o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kaiserslautern stammen von den Postleitzahlen 67655 und 67663.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaiserslautern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 20:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaiserslautern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Telefon
GermanyKaiserslautern Telefon
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ThomasM28065730 Thomas Müller (@ThomasM28065730) berichtet

    @o2de Dann müsste ich aber über den Account von einem Freund schreiben. Wäre das ein Problem?

  • realBotus Rob (@realBotus) berichtet

    @benjamin_stork @o2de Hier in berlin gibt es auch grad probleme mit dem Festnetz. Können sie dass bestätigen @o2de ?

  • SyndikusFuzzi Syndikustoshi Nakamoto (@SyndikusFuzzi) berichtet

    @o2de @Telekom_hilft Da Kabel von Vodafone hier die Probleme verursacht, würde ich DSL oder 5G/LTE vorziehen. Bestmöglich mit 250 Mbit/s (Down) und 25+ Mbit/s (Up).

  • OzyanHH Ozyan (@OzyanHH) berichtet

    @o2de Gibt es aktuell Störungen bei Festnetz und Internet in Hamburg? Die Service-App lief schon drüber, Neustart des Routers inklusive Prüfung sämtlicher Kabel brachte keine Besserung.

  • xshunin X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞 (@xshunin) berichtet

    @o2de Wäre prima, wenn es eine Veränderung bringt. Ich habe auch mittlerweile 5+ SMS zu der Service App. Und seit heute auch eine Mail (muss wohl neu sein). Damals wurde ich noch gefragt, da konnte ich verneinen. Vielen Dank für's Weitergeben!

  • _lisolo (@_lisolo) berichtet

    @o2de Danke vielmals konnte durch eine liebe Kollegin im Telefon Service alles weitere klären ein neues Gerät wird mir nun zugeschickt 🙏💙 @o2de beste Kommunikation 💙💙💙

  • Tagirijus Manuel Senfft (@Tagirijus) berichtet

    WhatsApp Service von @o2de ist also nur ein Bot, der immer das Gleiche schreibt. Wenn ihr das mal auf eure Seite knallt, erspart das tausenden Kunden sicherlich super viel Zeit ...

  • RARieck Lars Rieck 🔴🔴🔴 (@RARieck) berichtet

    @o2de Moin, wie lange dauert die Zusendung einer neuen PKK? Warte jetzt seit 1 Woche und habe seit dem keinerlei Zugriff mehr auf E-Mails oder Benutzerdaten. Kann mich nirgendwo bei euch mehr einloggen, sehr hinderlich.

  • VoltageNcK Voltage | PENTA (@VoltageNcK) berichtet

    @o2de Unmöglich… Sehr schlechter Service!

  • Tino23721617 Tino (@Tino23721617) berichtet

    @o2de meine Freundin hängt seit 1 1/2 Stunden in der Warteschleife und war bei 7 Mitarbeitern und keiner kann uns uns Fragen zu unserer Gutschrift beantworten....