Fällt o2 Deutschland aus in Obenhausen, Swabia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Obenhausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Obenhausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Obenhausen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neu-Ulm, Hüttisheim und Krumbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Obenhausen, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Obenhausen und in der Nähe von Orten:
-
Karabulut Kadir
(@karabulut82) berichtet
von
Krumbach (Schwaben), Bavaria
@o2de Mobiles Netz Mobile Daten alles einfach, in letzter Zeit bei jedem schlechten Wetter etc. 86381 Krumbach. Die Kunden die in Millionen Höhe bestellen verstehen uns langsam falsch oder garnicht weil wir eben nicht erreichbar sind.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Bäzol
(@dbaezol) berichtet
@o2cando die 888 folgt in der Tat. Aber wenn die Frage mit "wer ist am Telefon" wenn ich mit "Hallo" rangehe, macht mich misstrauisch. Wer soll denn rangehen? Es passiert halt einfach viel Mist und man wird misstrauisch. Ich gleiche am Telefon aus prinzip keine Daten ab.
-
oblivion
(@oblivionfnr) berichtet
@o2cando Ja und es zeigt keine Fehler an. Es kommt von jetzt auf gleich. Es war ca seit 2 Wochen gut hatte normale Geschwindigkeit und Internet war schnell wie es soll. Und dann auf einmal setzt das Internet für so 2 Sekunden aus und wenn es wieder geht ist es schlechter als davor.
-
Adrian
(@Dr__Unken) berichtet
@o2cando ich habe im Portal eine e-sim getauscht.Leider lässt sich das neue e-sim Profil nicht aufrufen. Egal ob in der App oder am MacBook. Einfach Antwort: es tut uns leid es ist ein Fehler aufgetreten. Weiterhin bleibt es stehen bei "Bereit zur Installation". Könnt ihr helfen?
-
Pako
(@palko555) berichtet
@o2cando Haben heute extrem schlechtes LTE mit dem LTE-Router zu Hause. Gibt es ein Problem im Raum Lahr? Haben schon neugestartet.
-
Beccy Kicia 🍋🌸
(@BeccyLemon) berichtet
@o2cando Hat geklappt. Vielen Dank für eure Hilfe. 👌🏻
-
Patrick
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Heide, Schleswig-Holstein
Moin, @o2cando. Bei einem Tarifwechsel beziehungsweise Vertragsverlängerung von normaler Kunde auf Kunde mit Benefits Rabatt, wird da eigentlich die Karte gewechselt oder wird das alles im Hintergrund geändert aber Karte bleibt so bestehen?
-
Olaf Engel♿🧡
(@engel_olaf) berichtet
@o2cando Geht ja nicht um Support, sondern um das 3. Klasse Prinzip was mir zu unrecht auf das Auge gedrückt wird. Von wem ist mir als Nutzer ja erstmal egal. Mein Anbieter hat mir gesagt, das keine Störung vor liegt, also muss das an euch liegen.
-
Olaf Engel♿🧡
(@engel_olaf) berichtet
@o2cando Aber ihr kontrolliert doch das Netz? Anhand der eingeloggten Telefonnummer, kann doch erkannt werden zu welchem dritt Anbieter dieser Kunde gehört und kann dann dem entsprechend vom Betreiber, in der Geschwindigkeit, vorprogrammiert eine Geschwindigkeit zugeteilt werden.
-
Pako
(@palko555) berichtet
@o2cando Ja habe ich, da stand nix. Sind etwas überfragt weil wir seit einem Monat absolut kein Problem damit haben.
-
Nick
(@diesersadnick) berichtet
@knueppelpaste @o2cando Momentan ist irgendwie alles ein bisschen komisch. Hab ohne Ende Probleme mit allen Servicedienstleistern, sei es nun die DHL, DPD oder eben die @Telekom_hilft, die mich einfach nach einem vereinbarten Rückruf geghosted hat. :( Perfekter Zusatz zum Umzugsstress..