o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Krumbach (Schwaben), Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krumbach (Schwaben), Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krumbach (Schwaben) und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Krumbach (Schwaben), Swabia, Bavaria 04/26/2024 12:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krumbach (Schwaben), Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dinkelscherben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDinkelscherben Telefon
GermanyDinkelscherben Internet
GermanyPfaffenhofen an der Roth Telefon
GermanyPfaffenhofen an der Roth Totaler Absturz
GermanyDinkelscherben Internet
GermanyBellenberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Krumbach (Schwaben), Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krumbach (Schwaben) und in der Nähe von Orten:

  • karabulut82 Karabulut Kadir (@karabulut82) berichtet von Krumbach (Schwaben), Bavaria

    @o2de Mobiles Netz Mobile Daten alles einfach, in letzter Zeit bei jedem schlechten Wetter etc. 86381 Krumbach. Die Kunden die in Millionen Höhe bestellen verstehen uns langsam falsch oder garnicht weil wir eben nicht erreichbar sind.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wortdude Jaro Wortmann (@wortdude) berichtet

    @o2cando Da es wirklich unmöglich ist euch auf irgendwelchen anderen Wegen zu kontaktieren, ohne das man ignoriert oder weggedrückt wird: Ich würde gerne den Status meines DSL Vertrages wissen- ich kann mich nicht einloggen, noch habe ich bereits eine Bestätigung erhalten

  • andre_p_berlin Eisvogel (@andre_p_berlin) berichtet

    @o2cando Wollte einfach eine eSim anfordern und Installieren, technische Fehler , zur Zeit nicht möglich usw.

  • Bluelads4 Blue🏠lads4 (@Bluelads4) berichtet

    @o2cando Da merkt man leider herzlich wenig von. Die Mettmanner Innenstadt ist weiterhin empfangslos. Sehe ich das richtig, dass man eine Entschädigung nur einfordern kann, wenn die Probleme behoben sind!?

  • cyrano_feanar Cyrano (@cyrano_feanar) berichtet

    @o2cando Ich habe heute nochmal angerufen, die Kollegin, konnte (erneut) den Fehler nachvollziehen und hat sofort eine Korrektur veranlasst. Schade ist, dass man manchmal in Weiterleitungen kommt, wo man rausfliegt, wo ein Tag wie heute zeigt, dass die Lösung so einfach sein kann.

  • thom_bike_bln Thomas (@thom_bike_bln) berichtet

    @o2cando Rätsel ist gelöst: Ich hatte gleich mehrere "Karteileichen" – alte SIM-Karten, die ich nie benutzt habe. Da haben Rufnummern und Kundennummern nicht zusammengepasst. 🙃 Konnte es jetzt mit dem Kundenservice klären. Danke!

  • Stephanie_Jost Stephanie Jost (@Stephanie_Jost) berichtet

    @o2cando Danke für die schnelle Hilfe mit meinen Mobilfunktelefon heute Morgen. Eure Mitarbeiterin war top. Leider ist die Lösungsfindung über das intelligente Telefonsystem nicht zielführend gewesen. War froh dann von einer Mitarbeiterin beraten und weitergeholfen zu bekommen.

  • HerthabscP Hertha PL (@HerthabscP) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Die kann "roamen", weil das eine polnische ist. lassen Sie einfach den Signal drosseln? Aber eigentlich egal welche Karte benutzt wird, Signalstärke war hier schon immer untererdisch. Übrigens für Vodafone und Telekom gilt das gleiche.

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet

    Jemand von @o2cando aktiv hier? Brauchte mal Hilfe...

  • rouwertb Robert B. (@rouwertb) berichtet

    @o2cando Aber ihr könnt dem FB-Team zumindest sagen, dass ich als Kunde eine Antwort verdient habe. Was ist das für ein Gebaren? Zudem ich beim letzten Telefonat eine Gutschrift versprochen bekommen habe. Was ist daraus geworden? Hier liest es sich aktuell so - 1/2

  • BadgeringBeaver BadgeringBeaver (@BadgeringBeaver) berichtet

    @o2cando Zunächst hieß es immer, es handele sich um eine allgemeine Störung. Unser Problem war schon vorher da. Dann sagte man uns, man könne keine neuen Tickets für uns ausstellen, weil wir an letzter Stelle stehen würden. Wir haben 2 "Prioritäts"-Karten bekommen. Immer noch kein Termin.