o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Nußbach, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nußbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nußbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Nußbach, Rheinland-Pfalz 12/22/2025 06:40

Dezember 22: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ow_moose moose (@ow_moose) berichtet

    Also ich rufe jetzt seit fast 1,5 Jahren bei @o2cando an, dass sie unser Internet fixen. DSL-Abbrüche, Internet-Speed-Verlust. Werde immer nur mit einem Ticket abgespeist, dass auf magische Weise einen Tag später gelöst wurde ODER kein Problem besteht. Ist das bei jemandem auch?

  • lotusbackup92 lotusflower ♡ *New acc* (@lotusbackup92) berichtet

    @o2cando unser WLAN Router hat den Geist aufgegeben (also geht wirklich nicht an geht nicht um Verbindungsstörungen, die üblichen Dinge haben wir versucht) den Service dafür finde ich nicht, werde nur weitergeleitet zu anderen Sachverhalten. Wie bekomme ich einen neuen Router?

  • stang2k Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet

    @RenateK21048756 @o2cando Solche Sprüche kann man sich auch einfach sparen ;) Der vorherige Anschluss dort war auch bei o2 und lieferte deutlich mehr. Für die nächsten 3-5 Monate brauchte es jetzt fix was, bis das Glasfaser gelegt wurde...

  • NabilAltalbi nabil altalbi 🇩🇪🇾🇪 (@NabilAltalbi) berichtet

    @o2cando Jede Woche gibt es keine Abdeckung in Ihrem Netzwerk, und ich habe den Vertrag abonniert. Unser Geschwindigkeit muss 300 seinUnd es ist 9 und seine Geschwindigkeit ist bestenfalls 19 Und seit gestern bis heute gibt es in Ahrensburg kein Internet Jede Woche wiede gleich Probleme

  • BEingeborener Bester Eingeborener (@BEingeborener) berichtet

    @o2cando Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Vertrag mit RFNM abgeschlossen, soll meine Email bestätigen, muss dafür aber ein Konto erstellen was aber nicht geht, da meine Rufnummer noch nicht registriert ist. Wie kann ich ein Konto anlegen?

  • BEingeborener Bester Eingeborener (@BEingeborener) berichtet

    @o2cando Nee, mein Fehler ist gerade aufgefallen. Bis zur RFNM habe ich ja die Nummer von o2. Hatte ich beim überfliegen der Mail nicht gelesen. Wie lange dauert denn der Versand der SIM, wenn heute die Bestätigung des Vertrages kam?

  • Zarin1337 Zarin (@Zarin1337) berichtet

    @ow_moose @o2cando nö, aber damit kommste raus und geh zur @Telekom_hilft - da haste die probleme nich. Kenne viele die die gleichen Probleme auch bei anderen Anbietern hatten.

  • Micha31281963 Micha (@Micha31281963) berichtet

    @thereaIGarfield @o2cando K.A., Passwörter merke ich mir nicht, bei jedem Login fordere ich quasiein neues an.

  • Ankido_ Ankido🇮🇶 (@Ankido_) berichtet

    @o2cando Es ist nichts möglich euer internet ist SCHEIßE

  • wido_franke Wido Franke (@wido_franke) berichtet

    Hat @telefonica_de @o2cando grad ein LTE Problem in Stade? Ich muss grade über mein Diensttelefon (Vodaphone) tethern.