o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Nusbaum, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nusbaum, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nusbaum und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Nusbaum, Rheinland-Pfalz 12/01/2025 09:30

Dezember 01: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nusbaum, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nusbaum und in der Nähe von Orten:

  • chrissbaumann Christian Baumann (@chrissbaumann) berichtet von Brecht, Rheinland-Pfalz

    @o2de Nein. Wenn ich mich dort anmelden will, komme ich zu dem Registrierungsformular, das den Fehler generiert.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Katti Katti (@Katti) berichtet

    @o2cando Ja, angeblich keine Störung. Weder im Büro noch zu Hause Probleme vermerkt. Normalerweise ist da LTE sehr gut.

  • currywurst1357 DieCurrywurst1357 (@currywurst1357) berichtet

    @o2cando Kein Problem . Ist doch nix neues.

  • E01110110 EV e.V. (@E01110110) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Zwischendurch hat der Support sogar behauptet ich hätte bereits noch schlechteren Konditionen zugestimmt per 'Tonaufnahme'. Ich musste mit drei Leuten diskutieren bis das geprüft und als Fehler erkannt wurde.

  • Marcel20154 Marcel (@Marcel20154) berichtet

    @o2cando Trotz verkauft ihr 5g fähige Handys uns wo is 5g in meiner stadt verfügbar auf denn Gleisen wtf denkt ihr wir sind doof.

  • Carldenkt Carl (@Carldenkt) berichtet

    @krokodilgemuese @o2cando pff das problem ist dass man ein SMS mit Providernummer+Vorwahl+Nummer+Rufnummer verfassen müsste. Aber da ich bei 02 bin, ist das Problem hausgemacht.

  • hey_fisch Tam (@hey_fisch) berichtet

    @o2cando Danke für den Tipp. Aber das Problem besteht dort auch...leider.

  • lichtlauschen (@lichtlauschen) berichtet

    @o2cando @offlinehoster Bin der Kollege, der das Angebot dies über Business laufen zu lassen, bekommen hat. Würde ich ja gerne machen, aber bin 3x mal beim weiterleiten aus der Support geflogen ist. Bisschen anstrengend das Ganze, neben dem nicht funktionierenden Telefonanschluss seit 5 Tagen. 😡

  • davpla1312 davpla (@davpla1312) berichtet

    @o2cando Mir wurde nun zum wiederholtem Male versprochen, das Problem geklärt zu haben. Ich muss aber warten, was die nächsten Monate abgebucht wird. Auch wurde das nun so geregelt, dass ich für die Mehrkosten einen Monat nichts zahle und danach der richtige Betrag abgebucht wird.

  • miMessages Jens (@miMessages) berichtet

    @o2cando Das glaube ich gerne, aber dann gebt mir doch bitte proaktiv eine Durchwahl, die das beantworten kann. Über die Bestellhotline erhalte ich immer nur den Status-Quo und nicht die Informationen die ich benötige, um bei euch Kunde zu werden.

  • uNbeatTiVi uNbeatTiVi (@uNbeatTiVi) berichtet

    @o2cando Danke für den schnellen Support und Rückmeldung. Feiert noch schön 20 Jahre WO :) 🎁🍰🥃