o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Brecht, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brecht, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brecht und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Brecht, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 12:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brecht, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brecht und in der Nähe von Orten:

  • chrissbaumann Christian Baumann (@chrissbaumann) berichtet von Brecht, Rheinland-Pfalz

    @o2de Nein. Wenn ich mich dort anmelden will, komme ich zu dem Registrierungsformular, das den Fehler generiert.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FischerPeter11 FischerPeter (@FischerPeter11) berichtet

    @o2cando @telefonica_de @BBK_Bund Rückmeldung :mit einem älterem moto E4 Android 7.1 handy hat es über 1und1/O2/telefonica Netz geklappt ! Die Einstellungen befinden sich allerdings versteckt unten bei den sound Einstellungen .

  • IgorPii IgorPii (@IgorPii) berichtet

    @telefonica_de @nokianetworks @o2cando Schön und gut, aber wann kann man Kunde auch 5G SA (Betonung auf SA) nutzen?

  • Vinzentosaurus Vinzent (@Vinzentosaurus) berichtet

    Wenn dir @o2cando ne Rechnung stellt für nen Service den du nie erhalten hast und du seit bald ner Stunde am Telefon hängst weil dir n Shop dude ne email gegeben hat die nicht mal mehr in Benutzung ist Nice 👌🏻

  • TimBa271 TimBoooooo⛰️ (@TimBa271) berichtet

    @knueppelpaste @o2cando Hab nur Probleme mit O2 seitdem ich umgezogen bin: Es hieß die 50mbit DSL gehen auch an der neuen Adresse, was ist? Ich kriege nur 16mbit, zahle aber für 50. Jetzt 3x Angerufen mit Bitte auf Technologiewechsel zu Kabelanschluss Antwort: sowas geht nur bei einem Umzug nicht danach

  • AxelGerold Axel Gerold (@AxelGerold) berichtet

    @o2cando Es ist die Basisstation in #Altwarp. Ein Mitarbeiter, den mein Nachbar erreichen konnte, hat schon erklärt, dass der Ausfall auf unbestimmte Zeit dauert . . .

  • ringbruder Manfred Maulwurf (@ringbruder) berichtet

    @o2cando warum ist jetzt schon wieder mobiles Internet in 52355 ausgefallen?Langsam reicht es!Wo für zahle ich?

  • Tommyfare Grinsekater (@Tommyfare) berichtet

    @o2cando Na mal schauen wann und ob da ne Antwort kommt. Ich könnte euch sogar erklären wie der Fehler entstanden ist... Tipp: Nein, es ist kein Anzeigefehler, sondern einer in eurem System. Hätte man durchaus ausnutzen können.

  • MemoSadi85 Memo (@MemoSadi85) berichtet

    @o2cando @o2cando Hallo, leider werden mir trotz Kündigung zum 26.10. weiterhin Gelder von abgebucht. Da ich keine Rufnummer mehr habe kann ich mich auch nicht bei o2 abmelden um Hilfe zu bekommen. Daher Versuche ich es hierrüber. Kann mir bitte jemand helfen? VG

  • IgorPii IgorPii (@IgorPii) berichtet

    @telefonica_de @nokianetworks @o2cando Schön und gut, aber wann kann man als Kunde auch 5G SA (Betonung auf SA) nutzen?

  • TimatixEU Tim (@TimatixEU) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @englisch98 @o2cando Naja, @f2k1de und ich hatten da noch nie richtig Netz, oder?