o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Nossen, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nossen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nossen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Nossen, Saxony 11/25/2025 02:40

November 25: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nossen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nossen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNossen Internet
GermanyFrankenberg Totaler Absturz
GermanyFreiberg Internet
GermanyFreiberg Internet
GermanyDöbeln Internet
GermanyFreiberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nossen, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nossen und in der Nähe von Orten:

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Ich habe 5 Simkarten (Multicard) in verschiedenen Geräten und meine Frau hat mit anderer Rufnummer dieselben Probleme.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Haha. Ich war Montag zu Dienstag in der Leipziger Innenstadt. Ausgezeichneter Empfang ist anders. Telefonieren war schwierig, mobiles Internet war quasi funktionell kaputt.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Na hoffentlich ist bis dahin das Problem mit unserem LTE-Mast behoben. Da dieses seit Februar 2020 bekannt ist, hab ich da ernsthaft Sorgen.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Dass alles okay ist. Wie immer. Der Support sagt immer abwechselnd „Das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran.“ und „Da liegt kein Problem vor.“ - sehr nervig.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Tino_14_7 @o2de @telefonica_de Joa, dann sollten dort bei der B1 Erweiterung auf 20Mhz zu ende des Jahre auch 300-400 Mbit/s möglich sein ;). Und wenn dann noch 5G N3 kommt ist auch ein Upload von über 100 Mbit/s ohne Probleme möglich.

  • ichwilldasso Cantantewilldasso (@ichwilldasso) berichtet

    mag @o2de heute. Fehler auf der Rechnung seit 6 Monaten. Angerufen, direkt durchgekommen, 2 sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Problem gelöst, Geld gutgeschrieben. Danke!

  • Tomtom217B Heribert van de groen (@Tomtom217B) berichtet

    @McIsenburg @o2de Ja bei Kleinigkeiten der hört dann der Service auf. Hab mobilcom bei denen nicht besser hat lange gedauert man eine e-sim für die Apple Watch zu bekommen. 5g ein nächstes Problem gibts nicht bei mobilcom.muss da wohl mal nachfragen.

  • BimIeqit _Ieqit_ (@BimIeqit) berichtet

    @o2de Kann ich nicht, mein Vertrag wurde seit 2004 immer weitergegeben und ich habe nie diese 4 stellige Support nummer bekommen die bei der hotline verlangt wird. Einen anderen weg um an die nummer zu kommen, außer einem Brief, habe ich nicht gefunden.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @o2de Ich glaube euch kein Wort, man bekommt ja nicht mal einen verantwortlichen Techniker zu sprechen, um Probleme direkt zu klären oder um Probleme besser und zeitnaher zu lösen. Bei euch läuft definitiv sehr viel nicht wie es könnte/sollte.

  • Mikadon_on Mikadon (@Mikadon_on) berichtet

    @o2de eine Frage Ist es normal nachdem eure Basisstation wenn da ein Problem war das dass Internet danach noch schlecht ist? Geht das wieder richtig nach einer Zeit?

  • Essa_Queta der Reiter 💎 (@Essa_Queta) berichtet

    @o2de @deinHandyDE Und wieder wird der Kunde von einem zum andern gescheucht. Super #O2 #deinhandy

  • forever_fcu υηισηℓιєвє (@forever_fcu) berichtet

    @o2de Hallo O2, langsam bin ich mit meinem Rat u. meinen Nerven am Ende. Gefühlt in 30 Telefonaten 30 Mitarbeiter kennengelernt. Das Problem nach Kündigung besteht weiter u. Sie schicken weiter Rechnungen über mehrfach beanstandete Posten und buchen fleißig ab. Was soll das!? 😡

  • BimIeqit _Ieqit_ (@BimIeqit) berichtet

    @o2de nein, ich meine nicht den Livecheck für den Mobilfunk. Ich habe bei einer Hotline für dsl probleme (zumindest laut eurer webseite) angerufen und dort musste ich eine 4 stellige nummer angeben die ich aus den oben beschriebenen Problen nicht habe.

  • krawallblond Neuröschen. (@krawallblond) berichtet

    Und nachdem meine komplette Familie auch Kund*in bei euch ist, geb ich das gern weiter und wir alle werden wechseln. Weder Laptop, noch iPad oder Smartphone (Huawei und iPhone) kriegen eine Verbindung, die reicht, um einen dämlichen Livestream zu sehen. Wtf @o2de