o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Dittersbach, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dittersbach, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dittersbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Dittersbach, Saxony 12/09/2025 10:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dittersbach, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dittersbach und in der Nähe von Orten:

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Dass alles okay ist. Wie immer. Der Support sagt immer abwechselnd „Das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran.“ und „Da liegt kein Problem vor.“ - sehr nervig.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Haha. Ich war Montag zu Dienstag in der Leipziger Innenstadt. Ausgezeichneter Empfang ist anders. Telefonieren war schwierig, mobiles Internet war quasi funktionell kaputt.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Na hoffentlich ist bis dahin das Problem mit unserem LTE-Mast behoben. Da dieses seit Februar 2020 bekannt ist, hab ich da ernsthaft Sorgen.

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @o2de Kann die Einschränkungen bestätigen. Geht seit etwa 15 Uhr. Hatte den Fehler bereits per App an die Netztechnik gemeldet und über meine Teamkollegen ebenfalls verifizieren können. Dort bestehen in allen Stadtteilen die Einschränkungen.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Ich habe 5 Simkarten (Multicard) in verschiedenen Geräten und meine Frau hat mit anderer Rufnummer dieselben Probleme.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Filip_110 Sasquash (@Filip_110) berichtet

    @o2de Ok das ist gut zu wissen, vielen dank für ihre Hilfe!

  • simfoo_ Milan (@simfoo_) berichtet

    @o2de Irgendwo zwischen München und Frankfurt ist eine Telefonica Leitung zu dünn. Seit gestern hab ich laut Traceroutes zu einzelnen Servern ab Frankfurt >150ms Ping. Andere Routen sind schnell wie immer, d.h. der Anschluss ist gut. Ist das ein bekanntes Problem?

  • PhilippHerrberg Philipp Herrberg (@PhilippHerrberg) berichtet

    Sachma @o2de, wieso wollt ihr mir denn zum Vertragsende noch 11,44 € "Servicepauschale" abziehen? Worin soll dieser Service denn bestehen?

  • Insomni03107771 Insomnia (@Insomni03107771) berichtet

    @ApothekerDer @o2de @lidl glänzt auch durch Kompetenz: Kunde weist den zufällig anwesenden Vorgesetzten auf maskenlosen Kunden, welcher durch die Gänge pestet, hin und erntet Schulterzucken. Das Gegenteil von Qualität sei Zufall. Habe ich also zufällig einen unfähigen Chef beobachten können?

  • usagms1 usagms (@usagms1) berichtet

    @o2de Mir erschließt sich nur nicht wie das Problem schon vor zwei Tagen bekannt war und nun ganz neu zu seien scheint.

  • ichbinschoener Waldläuferin (@ichbinschoener) berichtet

    @ApothekerDer @o2de Gefördert wird sowas durch TV Shows die meinen, man müsse diesen Mist im Studio aufbauen.

  • Max76535520 Max (@Max76535520) berichtet

    @o2de Vorwahl 0821, FritzBox mehrfach neu gestartet, über LAN das gleiche Problem wie über WLAN

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Bommern, Nordrhein-Westfalen

    @_teggert_ @o2de Schreib einfach ein Brief, mit der Kündigung. Thema gegessen.

  • retro999 Na Me (@retro999) berichtet

    @o2de Fuck #O2 Schade, dass alle anderen in eurer Firma nicht für mich da sind. Die schicken mir als Antwort auf schriftliche Nachrichten, ich solle mich doch bitte an der Telefon-Hotline melden. Auf Schriftverkehr reagieren sie nicht mehr: Geht´s noch???

  • PhilippHerrberg Philipp Herrberg (@PhilippHerrberg) berichtet

    @o2de @vzbv Dann erinnern Sie Ihre Kolleg*innen zu Ihrer eigenen Sicherheit nochmals an das seit Jahren bestehende Verbot. Ich habe es dokumentiert und betrachte es nicht als mein Problem, wenn Ihnen Kosten entstehen, die Ihre "Servicepauschale" übersteigen.