o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Dittersbach, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dittersbach, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dittersbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Dittersbach, Saxony 11/25/2025 21:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dittersbach, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nossen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNossen Internet
GermanyHartmannsdorf Internet
GermanyChemnitz Telefon
GermanyLichtenau Totaler Absturz
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dittersbach, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dittersbach und in der Nähe von Orten:

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Dass alles okay ist. Wie immer. Der Support sagt immer abwechselnd „Das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran.“ und „Da liegt kein Problem vor.“ - sehr nervig.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Ich habe 5 Simkarten (Multicard) in verschiedenen Geräten und meine Frau hat mit anderer Rufnummer dieselben Probleme.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Na hoffentlich ist bis dahin das Problem mit unserem LTE-Mast behoben. Da dieses seit Februar 2020 bekannt ist, hab ich da ernsthaft Sorgen.

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @o2de Kann die Einschränkungen bestätigen. Geht seit etwa 15 Uhr. Hatte den Fehler bereits per App an die Netztechnik gemeldet und über meine Teamkollegen ebenfalls verifizieren können. Dort bestehen in allen Stadtteilen die Einschränkungen.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Haha. Ich war Montag zu Dienstag in der Leipziger Innenstadt. Ausgezeichneter Empfang ist anders. Telefonieren war schwierig, mobiles Internet war quasi funktionell kaputt.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Xerius Felix (@_Xerius) berichtet

    So langsam werd ich Sauer @o2de. Erst wird man ständig von der Rückgewinnung angerufen und dann stimmt der verlängerte Vertrag vorne und Hinten nicht. Und das nicht zum ersten Mal. Früher nie Probleme aber seit der Kündigung geht hier nichts mehr?!

  • Knuddelpapst Frank Schmidt (@Knuddelpapst) berichtet

    @applefan81 @o2de Immerhin. Ich nutze den kostenlosen Film fast wöchentlich. Guter Service.

  • shadesofmett 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) berichtet

    @o2de Naja, die Seite lädt, aber extremst langsam. Ich werde da nun auch an den SIM-Einstellungen des Kollegen erstmal nichts weiter ändern, da seine eSIM jetzt gerade funktioniert und er wieder erreichbar ist - der Fehler trat beim Speichern von Änderungen auf...

  • hoorfre kald (@hoorfre) berichtet

    @JonnyJoka89 @o2de Leider der schlechteste Service in Deutschland. Ich bin seit drei Wochen vom Internet-Service zu Hause abgeschnitten und niemand antwortet auf den Service.

  • xnetworkx1 Matthias (@xnetworkx1) berichtet

    Ich muss sagen @o2de hat sich in den letzten Jahren zum Thema „Netzausbau“ gewaltig verbessert, sogar im tiefsten Nirgendwo habe ich LTE. Ich bin begeistert 💪🏻

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @o2de Also ich schreib mal in stichworten auf Mich anrufen: besetzt Ich rufe jemanden an: 50/50 Chance dass es funktioniert, Fehler ist dann "Anruf fehlgeschlagen"

  • shadesofmett 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) berichtet

    @o2de Yes, insbesondere die Seite zu den SIM-Karteneinstellungen hakt gewaltig. Die Multi-SIM Karte meines Kollegen, der eigentlich nur eine zusätzliche eSIM haben wollte, hat jetzt geilerweise eine eSIM Standard-Version, keine Multicard mehr. Das nervt gerade etwas...

  • ZnOliver Oliver Zn (@ZnOliver) berichtet

    @o2de Ok, schwer kompetenter Mitarbeiter von euch 👌🏻 hat das Problem ganz locker gelöst. Super 👌🏻

  • 84_littlestar Little Mrs Sunshine 🏡 (@84_littlestar) berichtet

    @o2de Nein. Da steht nur der aktuelle Datenverbrauch, Geräteübersicht und Treuevorteil. In die Mail sollte der Grund mit rein. Und der Link kann so gemacht werden, dass sich nicht die App öffnet. Oder dass man in der App bestätigen kann. Das geht. Muss nicht der Kunde machen.

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @jxnxs469 @o2de Was für Probleme hast du? Hast du ne FRITZ!Box?