o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Dittersbach, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dittersbach, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dittersbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Dittersbach, Saxony 12/23/2025 23:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dittersbach, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dittersbach und in der Nähe von Orten:

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Haha. Ich war Montag zu Dienstag in der Leipziger Innenstadt. Ausgezeichneter Empfang ist anders. Telefonieren war schwierig, mobiles Internet war quasi funktionell kaputt.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Na hoffentlich ist bis dahin das Problem mit unserem LTE-Mast behoben. Da dieses seit Februar 2020 bekannt ist, hab ich da ernsthaft Sorgen.

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @o2de Kann die Einschränkungen bestätigen. Geht seit etwa 15 Uhr. Hatte den Fehler bereits per App an die Netztechnik gemeldet und über meine Teamkollegen ebenfalls verifizieren können. Dort bestehen in allen Stadtteilen die Einschränkungen.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Dass alles okay ist. Wie immer. Der Support sagt immer abwechselnd „Das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran.“ und „Da liegt kein Problem vor.“ - sehr nervig.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • leonsxph Leon (@leonsxph) berichtet

    @o2de Dort steht dann „Dieser Service steht Ihnen zur Verfügung, wenn Ihnen neue SIM-Karten per Post zugestellt wurden.“ über das Portwl kann ich sie somit nicht aktivieren. Dies ist eine „Tochter Karte“ von meinem Vetrag und soll als reine Datenkarte dienen

  • Astr0KushL9 micheal (@Astr0KushL9) berichtet

    @o2de selam ich habe schon den ganze tag kein netz egal wo ich bin ich brauche hilfe

  • munichlion 🦇Wolpertinger 🦇 (@munichlion) berichtet

    @o2cando Man geht also Camping in der Natur. Entspannung und Erholung. Wozu brauche ich dann Internet? Von Wetterdaten, Kartenmaterial für Wanderungen etc. mal abgesehen. Arm, wer nicht mal im Urlaub loslassen kann.

  • Daniel84867289 Daniel (@Daniel84867289) berichtet

    @o2cando Hallo, mein Fritz Box funktioniert irgendwie seit gestern nicht. Auf Handy steht immer Bein Wlan Verbunden, ohne Internet und das DSL unterbrochen ist. Könnte es sein, dass das ein Fehler bei Ihnen ist oder? Vielen Dank im voraus

  • s98_michael MichaelS98 (@s98_michael) berichtet

    @o2de Ich mache morgen nochmal ein paar Meldungen im Live-Check. Dass die ganzen Probleme mit der Überlastung in Leiwen zusammenhängen, denke ich nicht. Leiwen läuft ja noch, und die Nachbarstationen müssen keinen zusätzlichen Traffic auffangen, weil der Standort ja noch läuft

  • woodworker (WooD][WorkeR) - Martin Holzhauer (@woodworker) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Dann bringt mir euer Service leider nichts.

  • MarieeFehmarn Marié Fehmarn 🇩🇪🇳🇿 🤝🇺🇦🕊 (@MarieeFehmarn) berichtet

    @o2cando Ich hätte mir die gerne geholt, bin ja bei euch Kunde seit über 10 Jahren und bin sonst sehr zufrieden, aber 487€ ist viel zu teuer, wenn ich die Konsole doch weit unter 400 Euro woanders bekomme. 🙁

  • TwitchyRedMando Arthur Mühlnikel (@TwitchyRedMando) berichtet

    @o2cando Kein Problem, kommt vor. Und wirklich gut, dass man euch auch außerhalb eurer Seite erreichen kann, der Hilfe-Chat braucht auch nen Login. Jetzt muss der Facebook Bot nurnoch reagieren...

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    Guten Morgen @o2cando nach dem gestrigen Update geht wieder nichts wegen einloggen via FaceTime usw. 🥳🥳🥳🥳 Da muss mal wieder geschraubt werden

  • djflakez Simon Zielezinski (@djflakez) berichtet

    @o2cando Ja Danke! 🙏 Ich würde gerne die Tage die SIM Karte bereits aktivieren. Ich habe aber bereits eine Rufnummernmitnahme bei der Bestellung hinzugefügt. Mein alter Vertrag ist allerdings erst ab dem 23.6 ausgelaufen - von dort soll die Nummer dann zu Euch. Ist das ein Problem?