Fällt o2 Deutschland aus in Neufahrn bei Freising, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neufahrn bei Freising, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neufahrn bei Freising und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neufahrn bei Freising, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neufahrn bei Freising, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neufahrn bei Freising und in der Nähe von Orten:
-
Thomas H. Pro PFLEGEKRÄFTE➡️Contra PFLEGENOTSTAND
(@SagJAzurPFLEGE) berichtet
von
Munich, Bavaria
Ich bedanke mich herzlich bei @o2de für die unbürokratische Hilfe meine Simkarte telefonisch zu sperren sowie bei der Beantragung und Bearbeitung einer neuen Ersatz Sim-Karte zwecks Diebstahl!
-
🅱🅴🅻🆉🅴
(@_Belze_) berichtet
von
Pliening, Bavaria
@o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)
-
Smirne
(@Smirne76) berichtet
von
Munich, Bavaria
@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."
-
mal faul, mal Tier. Immer 🌈🏳️🌈
(@Mark8031) berichtet
von
Munich, Bavaria
Hallo @o2cando, ist es normal, dass ich nach einer eSim-Bestellung als Multicard und deren Aktivierung mich nicht mehr in Mein O2 einloggen kann? Da steht „aus technischen Gründen“.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
-
Conny
(@Mingahotgirl) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
Torsten Blum
(@TorstenBlum) berichtet
von
Sankt Paul, Bavaria
@k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ink
(@ink0719) berichtet
@o2de @SLB2k11 Ein Tweet reicht ja nicht um das Problem zu lösen. KEKW
-
Thomas Lunkwitz
(@TLunkwitz) berichtet
@o2de schon faszinierend. Ich habe ein Problem bez schlechter Sprachqualität in Verbindung mit virtuellen Festnetznummer gemeldet. Dann ruft mich zweimal Unbekannt an, redet kein Wort sondern legt auf und schwups habe ich eine SMS, dass kein Problem festzustellen sei.
-
Patrick
(@RundeRatzen) berichtet
@telefonica_de @o2de Wie sieht es aktuell in Rheinbach aus was die Netzabdeckung betrifft? Haben aktuell immer noch massive Probleme in einigen Straßen
-
marc
(@iamfinallyhome) berichtet
@o2de Ich hab das Problem mit 3 verschiedenen Verträgen nachstellen können .. es scheint kein Einzelfall zu sein.
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
Schade, dass die @Telekom_hilft seit mehr als 2 Tagen nicht auf die Facebook-Privatnachricht meines Cousins eingehen kann. Er wechselt in Kürze zu euch und überlegt sich nun wieder zu @o2de zu wechseln. Da hat er wohl einen noch besseren Service bekommen. 1 / 2
-
ichkaufdirgucciundprada
(@EpicTeaTime03) berichtet
@o2de Sind technische Probleme bezüglich der Internets im Raum Dresden bekannt? Denn auch nach mehreren Router-Neustarts kann ich mich zwar mit dem Orzter verbinden, allerdings nur ohne Internet zu empfangen.
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
@o2de Naja, er hat ein Portierungsdatum erhalten. Das Problem ist, dass die @Telekom_hilft ihm nicht bei seinen Fragen unterstützen möchte, da sich wohl niemand im Bereich Prepaid auskennt. Auf die PN auf Facebook haben die seit 3 Tagen auch nicht reagiert.
-
Koelner
(@_koelner_) berichtet
@o2de Das ist dann doch Mal eine Antwort die mir weiterhilft. Mit "Problem bekannt, Kollegen sind noch an der Analyse, Pehebungszeitpunkt noch unbekannt" weiß ich ja zumindest dass ich mir eher sparen kann alle 60 Sekunden F5 zu drücken oder die Shopmitarbeiter per Telefon zu nerven.
-
Magnum
(@YannickMagnum) berichtet
@o2de Die gute AnalyseApp sagt mir, dass es keine Probleme gibt. Aber gut wenn, wie gerade, mal 2mb/s reinkommen, ist es ja schon echt gut, vondem her hat sie ja nicht ganz unrecht.
-
Sup-Err-Man🇮🇳🇩🇪
(@supratick) berichtet
Hallo @o2de, es scheint einfacher zu sein, eine Antwort von Gott zu bekommen, als von deinem technischen Support. Irgendwelche Tipps, was sie glücklich macht? Oder vielleicht ist es schneller, zur @Telekom_group zu wechseln, als auf deren Antwort zu warten.