o2 Deutschland Servicestatus in Neuenhagen, Brandenburg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Neuenhagen 2 Storungssignale, darunter 2 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 28. Juni, 01:16 MESZ ein.
- Internet (60%)
- Totaler Absturz (17%)
- E-mail (7%)
- Telefon (7%)
- Wi-fi (5%)
- TV (5%)
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenhagen, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenhagen, Brandenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenhagen, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hoppegarten, und Bernau bei Berlin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 1 Stunde |
|
|
Internet | vor 8 Stunden |
|
|
vor 1 Tag | |
|
|
Internet | vor 1 Tag |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
|
|
Wi-fi | vor 2 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
16 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuenhagen, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenhagen und in der Nähe von Orten:
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, BerlinWenn @o2de Hotline dumm ist.... Karte neu... Eingehende Anrufe immer noch nicht hörbar und man hört mich nicht... Eine andere Karte im Gerät... Es geht... Die Karte um die es geht im neuen Gerät drin.. Exakt das selbe Problem... 🙄👍
-
Amanda (@ichbinsamanda) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Folgendes Problem: Simkarte gesperrt wegen 3 mal falscher pin, online Zugang auch - Hotline nur Computer Stimme - keine Filiale geöffnet - ich brauch asap meinen Puk 🥺
-
König 🜲 (@dantilop95) berichtet von Berlin, Berlin@o2cando Es ist okay, Ich beschwere mich nur über Ihren Service. Ich hatte Probleme und ich versuche, zu lösen, per Anruf. Wir werden sehen, wie es endet
-
Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Nein es geht um Mobilfunk. Um einen festen Vertrag, kein Prepaid. Ich bin seit 6 Jahren bei ihnen Kunde.Und seit genau 0 Uhr geht gar nichts mehr, weder im iPhone, iPad noch in einem Sony Xperia. Bei der Notfallnummer wurde mir gesagt, dass man nur Karten sperren kann.
-
Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Berlin@o2de N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.
-
.-/😷Ferdinand 😷\-. (@hideout) berichtet von Berlin, Berlinhey @o2de ich bin wirklich enttäuscht habe als langjähriger dsl kunde wegen des 24 monatlichen kombi vorteil einen lte-unlimited mobile phone vertrag beauftragt und nun kam die erste rechnung ohne rabatt und nun sehe ich auf meinem konto schon o2 vorgemerkte einziehung von 40euro
-
Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈
-
Michael1Berlin (@Michael1Berlin) berichtet von Berlin, Berlin@o2de ihr "Problem" war das sie jedes Jahr 15€ aufladen musste da die Nummer sonst deaktiviert wird, das hat sie aber nie abtelefoniert (9ct/ min) und so waren da über 50€ drauf, jetzt soll sie im Monat 15 bezahlen was sie im Jahr NICHT telefoniert hat ...
-
Bianca Philipp (@TheBiatchIsBack) berichtet von Berlin, BerlinKomm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359
-
berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍 (@PflanzeBerliner) berichtet von Berlin, BerlinWie ich diese SMS von @o2de hasse... Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres #Highspeed-#Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch #surfen Sie dank Ihres gebuchten #o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter.
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, BerlinProblem bestand dann doch wieder bei @o2de wegen eingehende Anrufe... Musste bei de rmulticard per *124# deaktivieren... Als Tipp für andere... 😂
-
Tommy_Berlin (@Tommy_Berlin) berichtet von Berlin, Berlin@o2de hi, bei mir in 10317 Berlin funktioniert DSL/Festnetz nicht. Habe schon Standard Troubleshooting mit der o2 my Service App gemacht, mit dem Router, den Kabeln, dem WLAN ist alles ok. Scheint ne Störung im Netz zu sein. Wisst Ihr da was?
-
#5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, BerlinNa @o2de wieder mal unfähig für DSL...zum Glück bin ich bei euch bald raus, dann heißt es: NIE WIEDER! 😡
-
Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Berlin@o2de @michaelhartung Gleiches Problem hier auch. Beruhigt etwas weil es offensichtlich an euch liegt.
-
Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Berlin@mrieble @o2de Da hat wohl jemand mißt gebaut. Ärgerlich das meine Watch gerade nicht mit LTE nutzbar ist... Gut zu hören dass das Problem auch andere haben.
-
Herr Bockwurscht (@BockwurschtHerr) berichtet von Berlin, BerlinIch kann @o2cando nicht empfehlen. Grund: Heute, zwischen 8:00 und 12:00, sollte mein Internet und Telefonie Vertrag aktiviert werden. Ab 12 Uhr hab ich mal beim Support angerufen.
-
Patrick Ehlich🇩🇪 (@patrick_Ehlich) berichtet von Berlin, Berlin@o2de & @telefonica_de wo ist euer Problem zur Zeit trotz 3G und vollen Balken an Empfang, nach ablaufen des Highspeed, funktionieren keine Mobildaten mehr, aber sich um #5G bewerben. Bekommt erstmal trotz Großstadt, die eigenen Probleme in den Griff bevor ihr ausbaut!
-
Unromantisch (@Unromantisch1) berichtet von Berlin, Berlin@o2de @telefonica_de Die Probleme treten in ganz Berlin auf. Immer wieder gibt es Verbindungsabbrüche während der Telefongespräche. Internet ist oft nicht möglich während eines Gesprächs. Fragt man bei der Störungsstelle bei euch nach, so gibt es immer keine. Das passiert aber eben nicht nur mir.
-
Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨
-
Skyprex (@Skyprex) berichtet von Berlin, Berlin@o2de 12487 (Melli-Beese-Straße) Wir haben den Router jetzt schon das zweite Mal für einige Minuten aus und eingesteckt doch leider hilft es nicht. Ich vermute langsam dass es an der Leitung liegt.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Armin Dauser (@ArminDauser) berichtet@bandit_KL @o2cando @Telekom_hilft war auch bei T-Mobile business im Februar kein Problem, alles inklusive
-
CPS (@cpshimself) berichtet@monsieurmowty @vodafone_de Ich bin Kunde bei @o2cando und regel das ab Ende März über einen unlimitierten Handyvertrag mit 5G und 500 mbit/s. Alles andere ist mir zu teuer.
-
FLAUSCHI (@flauschiheidi) berichtet@o2cando Habe ich jetzt gekauft, Vertrag verlängert. Jetzt kommt das Problem: sie kriegen weder ins Tablet noch ins Smartphone meinen alten Twitter Account rein, auch nicht diesen Ersatz: FLAUSCHI nicht. Weil ich sagte, dann mach ich eben mit Flauschi weiter. Verliere dann aber 1000
-
birgit (@montclairchen) berichtet@o2cando Ich warte noch auf Ihre Nachricht, bin jetzt nervös, habe ich einen Fehler gemacht? Den falschen Vertrag abgeschlossen?
-
Daniel (@NocheinBergmann) berichtet@rangezoomtYT @o2cando Wir waren da 15 Jahre Mobilfunkkunde. Das Netz war unterm Strich ähnlich gut wie bei der Telekom. Der Service war eher unterdurchschnittlich. Ich wünsch Dir eine problemfreie Zeit mit o2.
-
Marcel 🦉 (@Flexoo7) berichtet@o2cando Jo ich frag einfach jemanden nach wlan, wenn ich noch dazu sage dass ich o2 Kunde bin verstehe sie das bestimmt
-
Ber Lin (@BerLin58206584) berichtet@o2cando Von #O2 DSL kann ich nur abraten. Service wird genau dann verweigert, wenn man ihn am dringensten benötigt 👎👎👎👎
-
ᶑεͥnͣnͫίs™ (@denwei030) berichtetHallo @o2cando, gibt es aktuell Probleme mit eure APP oder Webseite? Jedesmal wenn ich was nachschaue, ist mein Account gesperrt, da angeblich das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Dabei habe ich schon 2 mal das PW geändert.
-
Excubitor (@Excubitor7) berichtet@o2cando Keine Ahnung ob das geht, habe es jetzt aber nochmal über die Tastatur probiert und nach 3 Versuchen ging es dann auch endlich. Doch warum habt ihr immer wieder diese Probleme? Und warum habt ihr in so vielen Stadtzentren immer noch kein vernünftiges Netz? MG, VIE usw...
-
Flo 💻 (@f_cullmann) berichtetIch versuchs mal öffentlich, da euer Support die absolute Vollkatastrophe ist. Liebes Team von @o2cando @O2: Ich bin nun seit Juli mit euch im Kontakt, da ich im April bei Saturn einen Neuvertrag (o2 unlimited max) abgeschlossen habe, um meinen Altvertrag (o2 Mobile L) zu ersetzen. Wir haben dann vor Ort im Shop zum einen den neuen Vertrag abgeschlossen und gleichzeitig den alten gekündigt (knapp 3 Monate Restlaufzeit). Der neue sollte dann zum 01.07. starten, also dann wenn der alte abläuft. Soweit so gut. Es verstreichen 2 1/2 Monate. Ende Juni, ca 4 Tage vor dem 01.07., ruft ihr mich an. Es meldet sich ein sehr netter Herr aus der Hauptzentrale von o2. Er erklärte mir, dass bei der Konstellation, wie es im Saturn gemacht wurde, keine Rufnummernmitnahme geben wird. Warum genau, habe ich nicht erfahren, allerdings wurde mehrfach erwähnt, dass es die Schuld des unwissenden Saturn Mitarbeiters sei. Aus Kulanz hat er mir angeboten, die besseren Konditionen und den niedrigeren Preis des o2 unlimited max auf den alten Vertrag zu schreiben und dafür den neuen Vertrag zu stornieren. Für mich würde sich nicht wirklich etwas ändern. Es wäre sogar unkomplizierter, weil wir so nicht mal eine Rufnummernmitnahme bräuchten, der Vertrag bleibt ja und wird nur verlängert. Es könne bis zu 48h dauern, bis der neue Vertrag dann aus der App verschwindet. Nach dem Gespräch sah auch erstmal alles gut aus: Der alte Vertrag hatte keine vorgemerkte Kündigung mehr und hat die neuen Konditionen und den neuen Preis. Kurze Zeit später, nach (!) dem 01.07. fiel mir dann auf, dass der neue Vertrag nicht storniert wurde. Und hier fängt der Spaß jetzt richtig an: Innerhalb der nächsten Monate befand ich mich mehr als 5x im Service Chat, wurde massiv genervt von seltsamen, halbwegs deutsch sprechenden Vertretern, die mir immer wieder versuchen wollten, noch mehr aufzuschwatzen. Immerhin: Ich habe immer wieder meine Verträge gekündigt und gewartet bis sie anrufen, denn jedes mal wurde mir entweder ein Rabatt oder ein kleines Guthaben gewährt, wenn ich die Kündigung am Telefon zurücknehme. Ich hab dann natürlich 2 Tage später immer wieder neu gekündigt. Fazit: Ich habe bis heute beide Verträge. Ich bin nun vollständig zur Telekom gewechselt, aufgrund der Situation. Anfangs war man im Live Chat noch nett zu mir, zum Schluss wurde die Qualität immer schlechter. Man hat überhaupt nicht mein Problem verstanden und wollte mich über das Widerrufsrecht aufklären, was gar keinen Sinn macht. Die letzte Nachricht: "Sie haben jetzt 2 Verträge." Knallhart. Liebes Team von o2: Wir haben hier 2 Möglichkeiten. Entweder, wir finden jetzt und hier eine gemeinsame Lösung für das Problem, oder ich mache weiter wie bisher: - alle Verträge kündigen - Warten bis ihr anruft - Rabatt / Guthaben kassieren - Wieder kündigen - In der Zwischenzeit jeden Monat die Lastschrift platzen lassen, den Preis für den neuen Vertrag abziehen, den Rest wieder überweisen. Ich warte dann einfach auf den Mahnbescheid, damit ich diesem in voller Höhe widersprechen und meine Rechtsschutzversicherung einschalten kann, die ich bereits im groben aufgeklärt habe über den Fall. Vermeiden würde ich das definitiv gerne. Ich bin für DMs, Telefonate oder sonstigem Kontakt offen, meldet euch bitte. Sorry für den öffentlichen Weg, aber ich habs 3 Monate lang über euren (sorry, grottenschlechten) Support versucht. Viele Grüße