1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Neuenhagen
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Neuenhagen, Brandenburg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Neuenhagen 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Telefon.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 25. Juni, 06:05 MESZ ein.
  • 58% Internet (58%)
  • 19% Totaler Absturz (19%)
  • 8% Telefon (8%)
  • 6% E-mail (6%)
  • 6% TV (6%)
  • 3% Wi-fi (3%)

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenhagen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenhagen, Brandenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenhagen, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hoppegarten, und Bernau bei Berlin.

CityProblem TypeReport Time
Berlin Totaler Absturz vor 2 Stunden
Berlin Internet vor 1 Tag
Berlin Internet vor 3 Tagen
Berlin Internet vor 3 Tagen
Berlin Internet vor 3 Tagen
Berlin Internet vor 4 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Berlin

12 recent signals

vor 2 Stunden

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuenhagen, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenhagen und in der Nähe von Orten:

  • einfach_k
    #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin

    @spaezle @o2de War gestern gegen 20:00 wieder online...und seit eben 10:50 wieder offline...also den TelekomTechniker spare ich mir...das Problem liegt anscheinend wo anders...

  • patrick_Ehlich
    Patrick Ehlich🇩🇪 (@patrick_Ehlich) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de & @telefonica_de wo ist euer Problem zur Zeit trotz 3G und vollen Balken an Empfang, nach ablaufen des Highspeed, funktionieren keine Mobildaten mehr, aber sich um #5G bewerben. Bekommt erstmal trotz Großstadt, die eigenen Probleme in den Griff bevor ihr ausbaut!

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    Problem bestand dann doch wieder bei @o2de wegen eingehende Anrufe... Musste bei de rmulticard per *124# deaktivieren... Als Tipp für andere... 😂

  • einfach_k
    #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Wozu? o2 hat laut einschlägiger Foren insgesamt momentan ein Problem...aber lass mich raten, davon wisst ihr im CallCenter/SocialMedia nichts...

  • JemandAusBerlin
    Michael Noack (@JemandAusBerlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute.

  • matthiasarndt
    Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de ist leider schon im Feierabend..... Aber ick brauche Hilfe 😭😭😭

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    @DerHasee @o2de Ne... Hab das Problem anders gelöst...

  • DennisKBerlin
    Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

  • Mert43448888
    Mert (@Mert43448888) berichtet von Berlin, Berlin

    @james1_delaney @o2de Was labberst du für ein müll das ist meine ganz normale handynummer und das ist mir nie passiert und meine freundin bekommt das selbe wenn ich pornos gucken will dann bestimmt nicht aufm handy ausserdem nutze ich ein iphone was eigentlich spam abfängt

  • XHINNHAH
    ♰⛧𝕾𝖆𝖙𝖆𝖓𝖘 𝕲𝖎𝖗𝖑 ⛧♰ (@XHINNHAH) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2cando könnt ihr euch endlich mal um das scheiss wlan in westend kümmern... hab schon wieder seit 2 stunden kein wlan und das is regelmäßig so langsam nervts richtig...

  • PflanzeBerliner
    berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍 (@PflanzeBerliner) berichtet von Berlin, Berlin

    Wie ich diese SMS von @o2de hasse... Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres #Highspeed-#Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch #surfen Sie dank Ihres gebuchten #o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter.

  • hideout
    .-/😷Ferdinand 😷\-. (@hideout) berichtet von Berlin, Berlin

    hey @o2de ich bin wirklich enttäuscht habe als langjähriger dsl kunde wegen des 24 monatlichen kombi vorteil einen lte-unlimited mobile phone vertrag beauftragt und nun kam die erste rechnung ohne rabatt und nun sehe ich auf meinem konto schon o2 vorgemerkte einziehung von 40euro

  • TheBiatchIsBack
    Bianca Philipp (@TheBiatchIsBack) berichtet von Berlin, Berlin

    Komm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359

  • flomueller87
    Florian Müller (@flomueller87) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt.

  • happyjetlagger
    Tatiana *the happy jetlagger* (@happyjetlagger) berichtet von Berlin, Berlin

    Wollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf

  • Unromantisch1
    Unromantisch (@Unromantisch1) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de @telefonica_de Die Probleme treten in ganz Berlin auf. Immer wieder gibt es Verbindungsabbrüche während der Telefongespräche. Internet ist oft nicht möglich während eines Gesprächs. Fragt man bei der Störungsstelle bei euch nach, so gibt es immer keine. Das passiert aber eben nicht nur mir.

  • derBasierteste
    ❌ Max 💬 (@derBasierteste) berichtet von Berlin, Berlin

    Internet langsam. Über @o2de Mobilfunk sehr langen, über o2 Festnetz ebenfalls sehr langsam. Über österreichische Magenta-Handynummer im Roaming in Deutschland: noch langsamer. Was soll der Mist?

  • spreeblau
    Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻 (@spreeblau) berichtet von Berlin, Berlin

    Hej @o2cando, Handytelefonie funktioniert nicht? Berlin Neukölln, Kreuzberg…

  • einfach_k
    #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin

    Nie wieder @o2de 🎉🎉🎉🎉#chaosverein

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • monstre78
    Florian Hacke 🍷 (@monstre78) berichtet

    Ich habe versucht, meinen @o2cando Vertrag umzuziehen. Kein Problem, heisst es! Nach 2 Wochen Wartezeit erfahre ich: schnelles Netz ist technisch leider doch gar nicht möglich. Langsames Netz ginge, muss aber erneut beantragt werden. Wartezeit nochmal 2 Wochen. #neuland

  • kansis2nd
    Kansis (@kansis2nd) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin O2-Kunde. Da wird man leider immer zwischen den Instanzen hin und her geschickt. Funktioniert super. Jetzt gerade wieder seit über 1 1/2 Stunden kein nutzbares Internet. Das Problem ist Ihre Leitung, nicht der Router, die Buchse oder die Sternenkonstellation. @o2cando

  • ErwLo
    Erwin Lottermann (@ErwLo) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Ja , nach weiteren bösen Anruf gestern lässt sich vielleicht nächste Woche ein Techniker herab,eure Störung mal anzuschauen. 2 eurer Mitarbeiter haben vorher fleißig getippt und den Service verweigert. Zu machen die Abteilung und neu

  • m4xfps
    m4xfps (@m4xfps) berichtet

    @o2cando achja und wenn ich bei der hotlne anrufe (vom handy mit der o2 sim) und meine rufnummer am anfang dem aura bot sage wird direkt aufgelegt. irgendwas ist richtig kaputt.

  • Steam_Tinkerer
    SteamTinkerer (@Steam_Tinkerer) berichtet

    Hallo @o2cando, seit letzte Nacht funktionieren Telefon & Internet hier nicht. Auch der Einsatz der Service App brachte keinen Erfolg. Kann es sein, dass im Raum Elmshorn eine Störung vorliegt? Freue mich auf eure Antwort! Liebe Grüße. 🌞☕

  • m_olk
    Marcus Olk (@m_olk) berichtet

    @o2cando es gibt nur die telefonwarteschlange wazu ich heute abend keine zeit habe. vorgangsnummer hat die service app geliefert und telefon als einzige option.

  • thorstenpraest
    Thorsten Praest (@thorstenpraest) berichtet

    @o2cando Also das war schon mal nichts!! Für mich der erste Anbieterwechsel, bei dem ich am Anschalttag leider offline bleiben muss…keine Hilfe über die Hotline…von den nutzlosen „Online-Hilfen“ und Bot „Aura“ ganz zu schweigen. Schade eigentlich.

  • wededom
    Wededom (@wededom) berichtet

    @traumdichter Junge nur kein @o2cando die labern immer bestes netzt noch nie einen Vertrag so bereut !

  • applefan81
    Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2cando Haben den Funk Kanal über die myservice App geändert. Daten sind wohl gut. Aber die myservice App ist Mist. Zeigte 0,9 mbit im down an. Völlig falsch. Jetzt geht wohl wieder

  • sorcerer86
    sorcerer86 (@sorcerer86) berichtet

    Hallo @o2cando , um einen Retoureschein zu erstellen für Hardware wollte ich mich in das Logistic Center einloggen. Der Verifizierungscode kommt aber weder per SMS noch per Mail an. Was nun?