1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Neuenhagen
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Neuenhagen, Brandenburg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Neuenhagen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Telefon.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 22. Juni, 12:37 MESZ ein.
  • 58% Internet (58%)
  • 17% Totaler Absturz (17%)
  • 11% Telefon (11%)
  • 6% E-mail (6%)
  • 6% TV (6%)
  • 3% Wi-fi (3%)

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenhagen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenhagen, Brandenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenhagen, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hoppegarten, und Bernau bei Berlin.

CityProblem TypeReport Time
Berlin Internet vor 1 Tag
Berlin Internet vor 1 Tag
Berlin Internet vor 1 Tag
Berlin Internet vor 2 Tagen
Berlin Totaler Absturz vor 2 Tagen
Berlin Internet vor 2 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Berlin

13 recent signals

vor 1 Tag

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuenhagen, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenhagen und in der Nähe von Orten:

  • TheBiatchIsBack
    Bianca Philipp (@TheBiatchIsBack) berichtet von Berlin, Berlin

    Komm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359

  • zifkos
    Katharina (@zifkos) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de @telefonica_de Etwas langsam heute ¯\_(ツ)_/¯

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    @DerHasee @o2de Ne... Hab das Problem anders gelöst...

  • hideout
    Ferdinand (@hideout) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de ah vielen lieben 😻 dank für die super schnelle hilfe bzw info schönes wochenende lg aus berlin charlottenburg

  • Unromantisch1
    Unromantisch (@Unromantisch1) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de @telefonica_de Die Probleme treten in ganz Berlin auf. Immer wieder gibt es Verbindungsabbrüche während der Telefongespräche. Internet ist oft nicht möglich während eines Gesprächs. Fragt man bei der Störungsstelle bei euch nach, so gibt es immer keine. Das passiert aber eben nicht nur mir.

  • JemandAusBerlin
    Michael Noack (@JemandAusBerlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute.

  • _powerline97
    Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Nein es geht um Mobilfunk. Um einen festen Vertrag, kein Prepaid. Ich bin seit 6 Jahren bei ihnen Kunde.Und seit genau 0 Uhr geht gar nichts mehr, weder im iPhone, iPad noch in einem Sony Xperia. Bei der Notfallnummer wurde mir gesagt, dass man nur Karten sperren kann.

  • einfach_k
    #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Wozu? o2 hat laut einschlägiger Foren insgesamt momentan ein Problem...aber lass mich raten, davon wisst ihr im CallCenter/SocialMedia nichts...

  • XHINNHAH
    ♰⛧𝕾𝖆𝖙𝖆𝖓𝖘 𝕲𝖎𝖗𝖑 ⛧♰ (@XHINNHAH) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2cando könnt ihr euch endlich mal um das scheiss wlan in westend kümmern... hab schon wieder seit 2 stunden kein wlan und das is regelmäßig so langsam nervts richtig...

  • derBasierteste
    ❌ Max 💬 (@derBasierteste) berichtet von Berlin, Berlin

    Internet langsam. Über @o2de Mobilfunk sehr langen, über o2 Festnetz ebenfalls sehr langsam. Über österreichische Magenta-Handynummer im Roaming in Deutschland: noch langsamer. Was soll der Mist?

  • DennisKBerlin
    Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

  • ichbinsamanda
    Amanda (@ichbinsamanda) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Folgendes Problem: Simkarte gesperrt wegen 3 mal falscher pin, online Zugang auch - Hotline nur Computer Stimme - keine Filiale geöffnet - ich brauch asap meinen Puk 🥺

  • DennisKBerlin
    Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨

  • Michael1Berlin
    Michael1Berlin (@Michael1Berlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de ihr "Problem" war das sie jedes Jahr 15€ aufladen musste da die Nummer sonst deaktiviert wird, das hat sie aber nie abtelefoniert (9ct/ min) und so waren da über 50€ drauf, jetzt soll sie im Monat 15 bezahlen was sie im Jahr NICHT telefoniert hat ...

  • hideout
    .-/😷Ferdinand 😷\-. (@hideout) berichtet von Berlin, Berlin

    hey @o2de ich bin wirklich enttäuscht habe als langjähriger dsl kunde wegen des 24 monatlichen kombi vorteil einen lte-unlimited mobile phone vertrag beauftragt und nun kam die erste rechnung ohne rabatt und nun sehe ich auf meinem konto schon o2 vorgemerkte einziehung von 40euro

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Hab die multi card nun vom miniwlan Router ins Handy und so eingestellt das die Karte nun hauptkarte ist... Nun gehen wieder eingehende Anrufe ohne Probleme.... Habe unnötigerweise 30 Euro ausgegeben....

  • Tommy_Berlin
    Tommy_Berlin (@Tommy_Berlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de hi, bei mir in 10317 Berlin funktioniert DSL/Festnetz nicht. Habe schon Standard Troubleshooting mit der o2 my Service App gemacht, mit dem Router, den Kabeln, dem WLAN ist alles ok. Scheint ne Störung im Netz zu sein. Wisst Ihr da was?

  • Mert43448888
    Mert (@Mert43448888) berichtet von Berlin, Berlin

    @james1_delaney @o2de Was labberst du für ein müll das ist meine ganz normale handynummer und das ist mir nie passiert und meine freundin bekommt das selbe wenn ich pornos gucken will dann bestimmt nicht aufm handy ausserdem nutze ich ein iphone was eigentlich spam abfängt

  • _powerline97
    Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Beim Neustart muss ich, wie bisher auch, meine Sim-Pin eingeben. Dann sucht das Handy nach einem Netz und findet aber keines bei der Sim Karte. Bei der anderen, von Vodafone DE, hingegen schon. Dieses Problem tritt bei jedem Gerät auf.

  • patrick_Ehlich
    Patrick Ehlich🇩🇪 (@patrick_Ehlich) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de & @telefonica_de wo ist euer Problem zur Zeit trotz 3G und vollen Balken an Empfang, nach ablaufen des Highspeed, funktionieren keine Mobildaten mehr, aber sich um #5G bewerben. Bekommt erstmal trotz Großstadt, die eigenen Probleme in den Griff bevor ihr ausbaut!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Panky9
    Florian Pankerl (@Panky9) berichtet

    @o2cando "Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei", sowohl daheim als auch im Büro. Kann es sein, dass seit gestern Nachmittag mehrere BS in der Stadt Aschaffenburg Probleme haben? Voice funktioniert meist, Data nie. Empfang oft wenig bis weg.

  • AliGoksu4289
    Ali Göksu (@AliGoksu4289) berichtet

    "14 Tage Störung, keine Hilfe, Kündigung ignoriert. 4 Verträge, Home Office tot. Unglaublich @o2cando @O2 @telefonica_de

  • therevkid
    Dam Suineg (@therevkid) berichtet

    @o2cando Grüezi, gibt es gerade Probleme im Netz in der Bodenseeregion? Ich habe die gesamte Internetverbindung auf meinem Handy verloren und kann mich nur über mein WLAN mit dem Internet verbinden.

  • Pasce_
    Pasce (@Pasce_) berichtet

    @o2cando Wann denkt ihr denn funktioniert mal wieder was in 06118? Homespots funktionieren nicht, obwohl angeblich keine Störung vorliegt. Der durchaus nette Mann im Support konnte mir kein Stück weiterhelfen.

  • Albsucher
    Ralf Pichler (@Albsucher) berichtet

    @o2cando @O2 bitte unterstützt mich um meinen Neuverttag abzuschließen. Ich habe eine Auftragsbummer und zugehörigen Code erhalten. Euer Support hat mich bereits x-mal weitergeleitet aber konnte nicht helfen.

  • Albsucher
    Ralf Pichler (@Albsucher) berichtet

    @o2cando bitte um eure Hilfe um meinen Neuvertrag abzuschließen. Ich habe bereits eine Supportodysee hinter mir…

  • Steam_Tinkerer
    SteamTinkerer (@Steam_Tinkerer) berichtet

    Hallo @o2cando, seit letzte Nacht funktionieren Telefon & Internet hier nicht. Auch der Einsatz der Service App brachte keinen Erfolg. Kann es sein, dass im Raum Elmshorn eine Störung vorliegt? Freue mich auf eure Antwort! Liebe Grüße. 🌞☕

  • Vektorgarten
    Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet

    Wir haben übrigens genau deswegen einen @o2cando Business-Tarif, damit wir im Fall der Fälle umgehend wieder Netz haben. Der Plan ist ja wunderbar aufgegangen (Achtung, Ironie!). Das erste Mal ein Problem und es zeigt sich, was die Versprechungen wert sind: Nichts, Nada, Niente.

  • Flor_niz
    Florencia Niz (@Flor_niz) berichtet

    @o2cando Hallo, ich befinde mich derzeit in Griechenland und habe ein Problem mit meinem Roaming. Mein handelt ist in den Modus 'Nur Notrufe'. Bitte führen Sie ein Roaming-Reset für meine Rufnummer durch, damit ich den Service wieder nutzen kann. Vielen Dank!

  • BotCargo
    Cargo-bot (@BotCargo) berichtet

    @m4xfps @o2cando Ich hatte bisher keine Probleme, bin seit mehr als ein Jahr bei o2 mit o2 unlimited… kriege teilweise 600Mbps durch. :) Außer auf der Autobahn da ist o2 grauenvoll da fährt man nur gut mit der Telekom.