o2 Deutschland Servicestatus in Neuenhagen, Brandenburg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Neuenhagen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Telefon, und Totaler Absturz.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 14. Sept., 20:01 MESZ ein.
- Internet (62%)
- Telefon (23%)
- Totaler Absturz (8%)
- Wi-fi (8%)
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenhagen, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenhagen, Brandenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenhagen, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, und Bernau bei Berlin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Wi-fi | vor 1 Tag |
|
|
Telefon | vor 3 Tagen |
|
|
Telefon | vor 4 Tagen |
|
|
Internet | vor 5 Tagen |
|
|
Internet | vor 5 Tagen |
|
|
Telefon | vor 8 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
5 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuenhagen, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenhagen und in der Nähe von Orten:
-
#5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, BerlinNa super, jetzt läuft nix mehr mit @o2de DSL...und das am Wochenende...vor Montag werden die die Störung nie in den Griff kriegen...#niewieder
-
❌ Max 💬 (@derBasierteste) berichtet von Berlin, BerlinInternet langsam. Über @o2de Mobilfunk sehr langen, über o2 Festnetz ebenfalls sehr langsam. Über österreichische Magenta-Handynummer im Roaming in Deutschland: noch langsamer. Was soll der Mist?
-
Mert (@Mert43448888) berichtet von Berlin, Berlin@james1_delaney @o2de Was labberst du für ein müll das ist meine ganz normale handynummer und das ist mir nie passiert und meine freundin bekommt das selbe wenn ich pornos gucken will dann bestimmt nicht aufm handy ausserdem nutze ich ein iphone was eigentlich spam abfängt
-
Michael Noack (@JemandAusBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute.
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, BerlinWenn @o2de Hotline dumm ist.... Karte neu... Eingehende Anrufe immer noch nicht hörbar und man hört mich nicht... Eine andere Karte im Gerät... Es geht... Die Karte um die es geht im neuen Gerät drin.. Exakt das selbe Problem... 🙄👍
-
Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻 (@spreeblau) berichtet von Berlin, BerlinHej @o2cando, Handytelefonie funktioniert nicht? Berlin Neukölln, Kreuzberg…
-
Michael1Berlin (@Michael1Berlin) berichtet von Berlin, Berlin@o2de ihr "Problem" war das sie jedes Jahr 15€ aufladen musste da die Nummer sonst deaktiviert wird, das hat sie aber nie abtelefoniert (9ct/ min) und so waren da über 50€ drauf, jetzt soll sie im Monat 15 bezahlen was sie im Jahr NICHT telefoniert hat ...
-
Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, BerlinProblem bestand dann doch wieder bei @o2de wegen eingehende Anrufe... Musste bei de rmulticard per *124# deaktivieren... Als Tipp für andere... 😂
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin@DerHasee @o2de Ne... Hab das Problem anders gelöst...
-
König 🜲 (@dantilop95) berichtet von Berlin, Berlin@o2cando Es ist okay, Ich beschwere mich nur über Ihren Service. Ich hatte Probleme und ich versuche, zu lösen, per Anruf. Wir werden sehen, wie es endet
-
Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Berlin@o2de N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.
-
#5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Wozu? o2 hat laut einschlägiger Foren insgesamt momentan ein Problem...aber lass mich raten, davon wisst ihr im CallCenter/SocialMedia nichts...
-
-
Herr Bockwurscht (@BockwurschtHerr) berichtet von Berlin, BerlinIch kann @o2cando nicht empfehlen. Grund: Heute, zwischen 8:00 und 12:00, sollte mein Internet und Telefonie Vertrag aktiviert werden. Ab 12 Uhr hab ich mal beim Support angerufen.
-
Patrick Ehlich🇩🇪 (@patrick_Ehlich) berichtet von Berlin, Berlin@o2de & @telefonica_de wo ist euer Problem zur Zeit trotz 3G und vollen Balken an Empfang, nach ablaufen des Highspeed, funktionieren keine Mobildaten mehr, aber sich um #5G bewerben. Bekommt erstmal trotz Großstadt, die eigenen Probleme in den Griff bevor ihr ausbaut!
-
Tommy_Berlin (@Tommy_Berlin) berichtet von Berlin, Berlin@o2de hi, bei mir in 10317 Berlin funktioniert DSL/Festnetz nicht. Habe schon Standard Troubleshooting mit der o2 my Service App gemacht, mit dem Router, den Kabeln, dem WLAN ist alles ok. Scheint ne Störung im Netz zu sein. Wisst Ihr da was?
-
Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨
-
berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍 (@PflanzeBerliner) berichtet von Berlin, BerlinWie ich diese SMS von @o2de hasse... Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres #Highspeed-#Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch #surfen Sie dank Ihres gebuchten #o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter.
-
Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Beim Neustart muss ich, wie bisher auch, meine Sim-Pin eingeben. Dann sucht das Handy nach einem Netz und findet aber keines bei der Sim Karte. Bei der anderen, von Vodafone DE, hingegen schon. Dieses Problem tritt bei jedem Gerät auf.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
flow (@noize1337) berichtet@wakemeupyo @Telekom_hilft @o2cando habt ihr auch so eine geschlossene Peering Politik wie die Telekom und verursacht damit Probleme mit z.B. Cloudflare?
-
Flo 💻 (@f_cullmann) berichtetIch versuchs mal öffentlich, da euer Support die absolute Vollkatastrophe ist. Liebes Team von @o2cando @O2: Ich bin nun seit Juli mit euch im Kontakt, da ich im April bei Saturn einen Neuvertrag (o2 unlimited max) abgeschlossen habe, um meinen Altvertrag (o2 Mobile L) zu ersetzen. Wir haben dann vor Ort im Shop zum einen den neuen Vertrag abgeschlossen und gleichzeitig den alten gekündigt (knapp 3 Monate Restlaufzeit). Der neue sollte dann zum 01.07. starten, also dann wenn der alte abläuft. Soweit so gut. Es verstreichen 2 1/2 Monate. Ende Juni, ca 4 Tage vor dem 01.07., ruft ihr mich an. Es meldet sich ein sehr netter Herr aus der Hauptzentrale von o2. Er erklärte mir, dass bei der Konstellation, wie es im Saturn gemacht wurde, keine Rufnummernmitnahme geben wird. Warum genau, habe ich nicht erfahren, allerdings wurde mehrfach erwähnt, dass es die Schuld des unwissenden Saturn Mitarbeiters sei. Aus Kulanz hat er mir angeboten, die besseren Konditionen und den niedrigeren Preis des o2 unlimited max auf den alten Vertrag zu schreiben und dafür den neuen Vertrag zu stornieren. Für mich würde sich nicht wirklich etwas ändern. Es wäre sogar unkomplizierter, weil wir so nicht mal eine Rufnummernmitnahme bräuchten, der Vertrag bleibt ja und wird nur verlängert. Es könne bis zu 48h dauern, bis der neue Vertrag dann aus der App verschwindet. Nach dem Gespräch sah auch erstmal alles gut aus: Der alte Vertrag hatte keine vorgemerkte Kündigung mehr und hat die neuen Konditionen und den neuen Preis. Kurze Zeit später, nach (!) dem 01.07. fiel mir dann auf, dass der neue Vertrag nicht storniert wurde. Und hier fängt der Spaß jetzt richtig an: Innerhalb der nächsten Monate befand ich mich mehr als 5x im Service Chat, wurde massiv genervt von seltsamen, halbwegs deutsch sprechenden Vertretern, die mir immer wieder versuchen wollten, noch mehr aufzuschwatzen. Immerhin: Ich habe immer wieder meine Verträge gekündigt und gewartet bis sie anrufen, denn jedes mal wurde mir entweder ein Rabatt oder ein kleines Guthaben gewährt, wenn ich die Kündigung am Telefon zurücknehme. Ich hab dann natürlich 2 Tage später immer wieder neu gekündigt. Fazit: Ich habe bis heute beide Verträge. Ich bin nun vollständig zur Telekom gewechselt, aufgrund der Situation. Anfangs war man im Live Chat noch nett zu mir, zum Schluss wurde die Qualität immer schlechter. Man hat überhaupt nicht mein Problem verstanden und wollte mich über das Widerrufsrecht aufklären, was gar keinen Sinn macht. Die letzte Nachricht: "Sie haben jetzt 2 Verträge." Knallhart. Liebes Team von o2: Wir haben hier 2 Möglichkeiten. Entweder, wir finden jetzt und hier eine gemeinsame Lösung für das Problem, oder ich mache weiter wie bisher: - alle Verträge kündigen - Warten bis ihr anruft - Rabatt / Guthaben kassieren - Wieder kündigen - In der Zwischenzeit jeden Monat die Lastschrift platzen lassen, den Preis für den neuen Vertrag abziehen, den Rest wieder überweisen. Ich warte dann einfach auf den Mahnbescheid, damit ich diesem in voller Höhe widersprechen und meine Rechtsschutzversicherung einschalten kann, die ich bereits im groben aufgeklärt habe über den Fall. Vermeiden würde ich das definitiv gerne. Ich bin für DMs, Telefonate oder sonstigem Kontakt offen, meldet euch bitte. Sorry für den öffentlichen Weg, aber ich habs 3 Monate lang über euren (sorry, grottenschlechten) Support versucht. Viele Grüße
-
Michael.G (@Micha_G_) berichtet@sushinateur @o2cando Toi toi toi,.. hatte in 3 Jahren, in dem ich hiernun wohne... eine ganz kurze Störung. Sonst rennt alles ohne Probleme. Höre aber oft das O2, Vf, 1und1 öfters Probleme haben.
-
K3M0H (@K3M0H) berichtet18 Jahre treuer Kunde bei @o2cando und ein wichtiges Anliegen wird immer wieder auf die AGB´s geschoben! Das Problem ist aber mit den AGB´s nicht zu beheben. Aber das Geld will man weiterhin. Saftladen! Ich kann jedem empfehlen, diesen Laden einfach zu meiden.
-
SteamTinkerer (@Steam_Tinkerer) berichtet@o2cando Alles klärchen, vielen Dank für die schnelle Antwort. 👍🏻 Ich hoffe, dass das Problem so bald wie möglich behoben werden kann. 😱
-
Michael Rieble (@mrieble) berichtet@o2cando Leider ist o2 App nach dem letzten Update (7.3.1) nicht mehr benutzbar. Login führt zur Sperrung des Kontos. Bis wann kann mit einem Fix gerechnet werden?
-
Applefan81 (@applefan81) berichtet@o2cando Haben den Funk Kanal über die myservice App geändert. Daten sind wohl gut. Aber die myservice App ist Mist. Zeigte 0,9 mbit im down an. Völlig falsch. Jetzt geht wohl wieder
-
Ralf Pichler (@Albsucher) berichtet@o2cando bitte um eure Hilfe um meinen Neuvertrag abzuschließen. Ich habe bereits eine Supportodysee hinter mir…
-
Kaaaar 💜 (@NinaaKrM) berichtet@o2cando Kein Internet seit heute in Bonn-Bad Godesberg (PLZ 53173). Laut Kundenservice ein regionales Problem. Wisst ihr schon, wann es wieder funktioniert? Wäre dankbar für ein Update! 📶
-
ᶑεͥnͣnͫίs™ (@denwei030) berichtetHallo @o2cando, gibt es aktuell Probleme mit eure APP oder Webseite? Jedesmal wenn ich was nachschaue, ist mein Account gesperrt, da angeblich das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Dabei habe ich schon 2 mal das PW geändert.