o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Neu-Anspach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neu-Anspach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neu-Anspach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Neu-Anspach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 11:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neu-Anspach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Friedberg, Steinbach am Taunus, Kelkheim (Taunus), Oberursel und Königstein im Taunus.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neu-Anspach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neu-Anspach und in der Nähe von Orten:

  • Hallloman84 Oktay G. (@Hallloman84) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Hi, hab mein Pixel gerade ausgepackt und das ich am Kopfhörer Event mit teilgenommen habe, wollte ich Mal fragen wo ich mich anmelden muss

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • fcn_mehicic Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • RanjanRoop Ranjan Bhattacharya (@RanjanRoop) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de gibst Probleme beim Bank Verbindung beim Sie.. kann nicht eine neue Handy bestellen

  • BORRACHOS_BORNH BORRACHOS BORNHEIM (@BORRACHOS_BORNH) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!

  • Surokoida Suro 🐲 (@Surokoida) berichtet von Friedrichsdorf, Hessen

    @o2de Wie gesagt, ich war im O2 Shop. Aber sich bei den Kollegen überhaupt zu melden war ja das Problem. Effektiv hat der O2 Support alles was die letzten 2 Monate lief storniert und jetzt geht das Spiel von vorne los. Wenn man's.beschleunigken.könnte wäre es toll

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xyzniklas Niklas (@xyzniklas) berichtet

    Hey, @o2cando hab seit 1-2 Stunden innerhalb von einem Gebäuden (wo es davor kein Problem war) kein mobiles Internet mehr (Köln Innenstadt). Woran könnte es liegen? Anderes Handy mit gleicher Sim Karte oder andere Sim (Telekom) haben kein Problem.

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @O2 @o2cando Vielleicht habt ihr in UK den selben Fehler. Habt ihr auch den Kundenservice via WhatsApp?

  • PeterLinschei12 Peter Linscheid (@PeterLinschei12) berichtet

    @o2cando Lieb von Euch, aber ich möchte nicht jetzt sondern erst gegen Ende des jetzigen Vertrages bei Otello die kostenlose O2 Monatskarte testen. Das dauert noch.Denn ich hatte mit dem Simkartenschacht an meinem Smartphone zuletzt Probleme. Bitte um euer Verständnis.LG Peter Linscheid

  • xyzniklas Niklas (@xyzniklas) berichtet

    @o2cando Danke das habe ich gemacht. Gibt's irgendwie eine möglich da genaueres zu erfahren? Problem besteht weiterhin und auf der Seite steht etwas von Zeitweisen Ausfällen.

  • Feelilah Flattervieh on the rocks🤘🧚‍♀️ (@Feelilah) berichtet

    @o2cando Geduld ist nach 20 Tagen aus. Ich werde dann demnächst um die Kündigungsunterlagen bitten, da wir auch nie das Internet hatten, für das wir bezahlen. Und jetzt fühlen wir uns nur noch verarscht. Danke.

  • cf_hoeck Carl-Friedrich Höck (@cf_hoeck) berichtet

    @o2cando Hab es jetzt mal mit eurem WhatsApp-Kanal versucht. Antwort auf meine Problembeschreibung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut." Leute, das geht so nicht!

  • JustFinax 𝑺𝒕𝒆𝒗𝒆𝒏 ✨ (@JustFinax) berichtet

    @o2cando Nein, da ich dort meist nur eine Nachricht von einem Bot zurück bekomme, der mir entweder sagt es liege kein Problem vor oder das Ticket schließt. Aber nein, diesmal habe ich dies noch(!) nicht probiert.

  • frei_los Markus™ ⚓😷 (@frei_los) berichtet

    @o2cando Was muss ich tun, wenn ich den Eindruck habe, dass der Router es langsam hinter sich hat (weil das WLAN ständig abraucht)? 🤔

  • LTE_Max 📶Max (@LTE_Max) berichtet

    IPv6 im Roaming in @O2 mit @o2de funktioniert nicht, sonst hat das bis jetzt in allen Roaming Netzen geklappt.

  • sephix7 AX SEPHIX (@sephix7) berichtet

    @o2cando DSL und ich hab alles probiert alles was beim Support in der App stand