o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nauheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nauheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 02/25/2024 17:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden, Dreieich, Bischofsheim, Darmstadt, Neu Isenburg, Rüsselsheim, Weiterstadt, Kelsterbach, Langen und Riedstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nauheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nauheim und in der Nähe von Orten:

  • dennis_mund Dennis Mund (@dennis_mund) berichtet von Raunheim, Hessen

    @o2de Im Livecheck wird LTE und 5G voll angezeigt. Rund um das Gebäude habe ich auch Probleme. Am HBF (ca. 200m entfernt) funktioniert es dann wieder..

  • BORRACHOS_BORNH BORRACHOS BORNHEIM (@BORRACHOS_BORNH) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.

  • Hallloman84 Oktay G. (@Hallloman84) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Hi, hab mein Pixel gerade ausgepackt und das ich am Kopfhörer Event mit teilgenommen habe, wollte ich Mal fragen wo ich mich anmelden muss

  • dennis_mund Dennis Mund (@dennis_mund) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de Handy Neustarten, Simkarte raus und in ein anderes Gerät, LTE WLAN Router bekommt auch nur EDGE, 3 weitere o2 Kunden haben im Büro haben die gleichen Probleme…

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • demzcatchme jamz (@demzcatchme) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lukedotexe luke (@lukedotexe) berichtet

    @o2de Hallo. Bei Vertragsverlängerung im April wurde mir ein Rücksendelabel für den alten Router versprochen, welches aber nie ankam. Jetzt ist plötzlich Schadenersatz auf meiner Rechnung. Darauf Support angerufen, wo mir ein zweites Label per SMS und Rückerstattung der (1/2)

  • MrKaagmann Jan-Erik Kaage (@MrKaagmann) berichtet

    @o2de Okay vielen Dank für die Antworten. Aber wo müssen wir Itzehoer uns denn melden? Keiner von Ihnen Support Kanälen kann uns helfen... Das einzige was uns gesagt wird, es ist in einem Monat besser...

  • J_k2809 derbaecker99 (@J_k2809) berichtet

    @o2de Ja er steht direkt am Fenster. Das Problem besteht auch über Lan. Das komische ist das ich meistens vollen Empfang habe aber manchmal wechselt er nur auf zwei balken und dann geht nichts mehr obwohl immernoch eine lte verbindung besteht

  • YanneDea devastated quing (@YanneDea) berichtet

    @o2de Die Störung ist angeblich behoben. Das Problem besteht allerdings weiterhin, dass eine Verbindung mit 5G hergestellt wird, obwohl es gar nicht vorhanden sein soll.

  • PeterGracar Peter Gracar (@PeterGracar) berichtet

    @o2de Ich habe vor halbe Stunde eine eSIM auf meinem Handy aktiviert, aber sie ist immer noch “In Aktivierung”. Gibts Probleme auf eure Seite?

  • MrKaagmann Jan-Erik Kaage (@MrKaagmann) berichtet

    @o2de @telefonica_de Moin, Danke für die schnelle Antwort:) Kann ich alles verstehen, aber auch ein komplexeres Problem sollte man doch in 2 Jahren beheben können... Es ist ja nicht so, dass das Netz Langsam ist, es funktioniert garnichts....

  • MadameLePluesch ℳ𝒶𝒹𝒶𝓂ℯ ℒℯ 𝒫𝓁𝓊ℯ𝓈𝒸𝒽 🐻❤️🐱 (@MadameLePluesch) berichtet

    Hallo @o2de Seit gestern ist bei mir ein komplett Ausfall was das Festnetz Internet angeht. Seit 2 Wochen kommt und geht das Internet aber seit gestern ist es halt total weg. Ich hab geschaut ob eine Störung besteht aber mir wird gesagt das alles funktioniert. Wie kann das sein?

  • TRNarcottic Narc (@TRNarcottic) berichtet

    @o2de Seit gestern Mittag Internet Ausfall bei uns und wie ich sehe in vielen Teilen Hamburgs. Wann ist mit einer Behebung zu rechnen? LG

  • saintcharlie1 saint charlie (@saintcharlie1) berichtet

    @o2de nope. Schon seit gestern abend nicht. Unsere Nachbarin hat genau das gleiche Problem obwohl sie bei Telekom ist. Wir haben paar mals das Router neu gestartet aber es kommt nix. Das Problem ist eine DSL Störung und es ist meines Wissen nicht von unsere Seite.

  • MycleMcMount McM ⚓📢 (@MycleMcMount) berichtet

    @o2de als IT Techniker bin ich enttäuscht von dem #Service, der #Transparenz und der #Informationszugänglichkeit über Verträge, Account etc! Keine Möglichkeit sich über schlechte Performance und Leistung zu beklagen kommt man immer auf leere Webseiten oder unsinnige Antworten