o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nauheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nauheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/19/2024 14:40

April 19: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Rüsselsheim, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Dreieich, Darmstadt, Bischofsheim und Groß-Gerau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Internet
GermanyRüsselsheim Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyWiesbaden Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nauheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nauheim und in der Nähe von Orten:

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • demzcatchme jamz (@demzcatchme) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • fcn_mehicic Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • settl3r settl3r (@settl3r) berichtet

    @o2cando Bin gespannt, bin vor kurzem erst gewechselt... Lustigerweise gehen Pings durch, aber sonst keine Webanwendungen. Mit der anderen SIM läuft alles ohne Probleme.

  • JanaKausch Jana Kausch (@JanaKausch) berichtet

    Das Beste: Rückgewinnungsabteilung von @o2cando ruft an: „Warum haben sie gekündigt?“ „Teurer Vertrag, schlechter Service.“ „Ok. Vielleicht kann ich sie mit einem guten Angebot umstim… Oh. Ich kann hier gar nix machen. Eine Sperre. Hab ich noch nie gesehen!“ #GenauMeinHumor

  • Katti Katti (@Katti) berichtet

    @o2cando schon lange. Euer Störungsservice war auch schon drauf und konnte keine Fehler finden. Im o2-Shop hieß es nur "Kann die SIM-Karte sein, kostet aber erstmal 30€ und es ist nicht klar, ob sie die wiederbekommen".

  • igDelta Alexander Diller (@igDelta) berichtet

    @o2cando wie kann man denn bei euch ohne Anmeldung eine Betrugsnummer melden, seit zwei Tagen ruft das indische Interpol bei mir an. Das ist doch ein Witz, dass ich mich registrieren muss oder O² Kunde werden soll. Per Post ist ja auch ein schlechter Scherz.

  • eliasmichael michael elias (@eliasmichael) berichtet

    @o2cando @LuftkoppTim Bei mir seit Sonntag alles down. Fehler gemeldet / Ticket angelegt / seit dem Keine Reaktion mehr seitens O2 / Homeoffice gerade unmöglich

  • cirrusstratus ☁️Sue☁️ (@cirrusstratus) berichtet

    @DerDulsberger @o2cando Ps: Bin selber genervter Ex-@o2cando -Kunde 🙄

  • dantilop95 König 🜲 (@dantilop95) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2cando Es ist okay, Ich beschwere mich nur über Ihren Service. Ich hatte Probleme und ich versuche, zu lösen, per Anruf. Wir werden sehen, wie es endet

  • J_H_1881 Heiko Jennessen (@J_H_1881) berichtet

    Das Netz von @o2cando hatte gestern (bundesweit) einen stundenlangen komplett Ausfall. Warum bekommen Kunden keine Information über Ursache, Dauer der Störung? @HRGajek @frag_teltarif

  • 1Miinty_ Minty (@1Miinty_) berichtet

    @o2cando Schon bestimmt 30-mal mit ihnen telefoniert, hat leider nie was gebracht, außer das gesagt wurde, dass es ihnen leidtun würde, dass nicht das ankommt, was Versporchen wurde.

  • chrsmrrs Christopher Morris (@chrsmrrs) berichtet

    @o2cando Warum lösen Sie nicht, wie von mir gewünscht, den Vertrag auf? Siehe Punkt 6 im Vertrag ("Der Kunde kann sich vom Vertrag lösen, wenn ihm wegen der Verlängerung der Lieferfrist ein Festhalten am Vertrag nicht zuzumuten ist.").