Fällt o2 Deutschland aus in Münsterdorf, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Münsterdorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münsterdorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 17: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münsterdorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Elmshorn und Itzehoe.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Murat O
(@Balim28) berichtet
@o2cando Hallo liebes o2 Team, gibt es zurzeit in 10969 Berlin Probleme beim DSL? Habe eine 50k Leitung bekomme aber nur 28k.
-
Shreyas Shivakumar
(@Shreyas070890) berichtet
@vodafoneservice @o2cando Ja gutes netz mit “daily störung” and “daily on call with service team”
-
stargirl
(@priinncceessss) berichtet
@o2cando Okay, besser erklärt: Bin seit dem 01.01. Kunde — habe 2 Handyverträge und ab Morgen auch W-Lan zu Hause. Ich schaff es irgendwie nie meine E-Mail zu bestätigen sondern komme NUR über meinen Handy-Nummer Account rein… aber die Rechnungen bekomme ich doch über Mail, oder? 🙃
-
s.
(@hueco__mundo) berichtet
servus @o2cando ich habe da ein kleines problem
-
𝚔𝚊𝚛𝚝𝚘𝚕𝚘
(@kartolo) berichtet
wer hat Erreichbarkeit-Problem mit @o2cando APN netpublic? Aus anderen Netzen (Mobilfunk, DSL, Kabel, usw.) kann ich mein HomeSpot zu Hause erreichen, nur aus meinem Handy bekomme ich nur Timeout.
-
Thorben
(@thorbeniusss) berichtet
@knueppelpaste @o2cando Um nicht nochmal umziehen zu müssen würde ich dir abraten Vodafone zu nehmen, habe auch nur Probleme gefühlt, ständig highpings und schwankende Downloadraten - trotz gigabit Leitung 🥴🥵
-
WNTRS ♛
(@wntrsde) berichtet
@knueppelpaste @o2cando Oh. Ja gut leider wohl noch immer sehr Standortabhängig. An meinem Standort ist eigentlich auch nur 50k möglich. Mit dem Support telefoniert und ich hab nen Hybrid Vertrag mit 50k plus 50k bekommen den ich so über die Website nicht hätte kriegen können.
-
HSV KlönStuv WLTVRN
(@HSVKloenstuv) berichtet
@o2cando 6 Telefonate und ein Chat konnten nicht helfen. Dazu verschiedene falsche Aussagen. Geholfen habe ich mir jetzt selbst. Neu bestellt, andere Farbe (die ja nach telefonischer Aussage auch nicht da sei). Gestern bestellt, soeben Versandbestätigung erhalten. Service: 6
-
Nikkey
(@29nikkey) berichtet
@Aimo45 @o2cando ab zur Telekom nie Probleme seit dem ich Telekom habe, hatte davor Vodafone und nur probleme
-
only_me_
(@annalenag5) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Sowohl per App als auch über eure normale Internetseite. Bei jeder Meldung wird das netz sogar noch schlimmer und man kann zum Teil Tagelang an sämtlichen Standorten nichts machen. Ganz so, als ob man bewusst die Simkarte einschränkt. Nach 3 Monaten ist das Problem immernoch!!