o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Münster, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Münster, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münster und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Münster, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/20/2024 04:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münster, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach, Dreieich, Darmstadt, Rodgau, Babenhausen und Aschaffenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Münster, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Münster und in der Nähe von Orten:

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • fcn_mehicic Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PP_Vortex Hexe (@PP_Vortex) berichtet

    @o2de Aber ich merke schon, dass das hier nichts bringt. Die Probleme treten außerhalb der Geschäftszeiten auf und man soll während die Probleme auftreten anrufen. Da kann man nichts machen als Kunde.

  • Golis_Leipzig Markus (@Golis_Leipzig) berichtet

    @o2de Guten Abend euer Service ist doch einfach nur noch lächerlich. Eine Störungshotline welche Wochenende nicht besetzt ist geht mal überhaupt nicht. Seit Monaten habe ich nur Probleme mit euch.

  • Golis_Leipzig Markus (@Golis_Leipzig) berichtet

    @o2de Lieber Kunde Sie rufen uns gerade außerhalb unser Geschäftsreisen an. Rufnummer 08005251378, 089787979400. Begriffe Netzstörung, Störung, Technische Störung, Netprobleme hab ich alles probiert. Immer die gleiche Antwort. Livecheck liegt seit 1,5 Jahren hier eine Störung vor.

  • YAkiko86448386 YAkiko (@YAkiko86448386) berichtet

    @telefonica_de @o2de Service ist so schlecht, ich brauche nichtmal etwas umsonst

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Nic, ich versuche seit Sonntag eine DSL-Störung zu melden. An der Hotline erreiche ich absolut niemanden. Nur in der Vertragsabteilung, die ja nicht für DSL-Störungen zuständig ist, erreiche ich jemanden, aber nicht das Service-Team für Störungen.

  • 1987ican Naci Yasar (@1987ican) berichtet

    @o2de Wenn ich youtube gucke hängt bei mir oder wenn ich über handy internet seite bin ist es langsam störung sind bei meinem dsl drin Wenn ich monile datenvolumen machen alles ok

  • haaku86TW Haa Ku (@haaku86TW) berichtet

    @o2de Das ist kein Support via WhatsApp. Das ist ein Blechaffe der nichts kann. Ebenfalls bereits durch. Ich bin kurz davor zu kündigen. Es ist praktisch unmöglich Hilfe zu bekommen. Einfach nur traurig!

  • RedUproar Alina 🏳️‍🌈 (@RedUproar) berichtet

    @o2de es tut mir für eure Mitarbeiter*Innen langsam wirklich leid, aber ich werde trotz Bitte, mich nicht mehr wegen Werbung anzurufen, weiterhin angerufen. Könnt ihr einfach den Rückzug meiner Einwilligung endlich vermerken?😩

  • Golis_Leipzig Markus (@Golis_Leipzig) berichtet

    @o2de Nein hab keine physische SIM und nur die eine eSIm im Gebrauch. Einfach eine physische als Ersatz über die App bestellen ist nicht möglich, da ihr dann ja 30 Euro haben wollt und die Zahle ich nicht da das kein Problem seitens des Endgerätes ist. Hab ich als ITler schon geprüft.

  • Hannah34136313 Hannah (@Hannah34136313) berichtet

    @o2de Das mit den Verträgen liegt ein Jahr zurück, da bin ich hoffentlich bald raus (Betonung liegt auf hoffentlich). Im aktuellen Fall geht es um Handys, die nie bestellt wurden. Hierbei wurde nun weitergeholfen, ebenfalls hoffentlich weil es eindeutig ein Betrugsfall ist. Mal sehen