Fällt o2 Deutschland aus in Münster, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Münster, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münster und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (18%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münster, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Offenbach, Kleinostheim, Rodgau, Heusenstamm, Obertshausen, Seligenstadt, Langen, Hainburg und Alzenau in Unterfranken.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Münster, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Münster und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Oktay G. 
    (@Hallloman84) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen Oktay G. 
    (@Hallloman84) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen@o2de Hi, hab mein Pixel gerade ausgepackt und das ich am Kopfhörer Event mit teilgenommen habe, wollte ich Mal fragen wo ich mich anmelden muss 
- 
                
 (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr 
    (@ArnoldSchiller) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr 
    (@ArnoldSchiller) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen@o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz. 
- 
                
 LukasKucera 
    (@LuKucera) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen LukasKucera 
    (@LuKucera) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, HessenWahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten 
- 
                
 Daniel 
    (@danielatblinked) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen Daniel 
    (@danielatblinked) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen@o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht. 
- 
                
 Mehičić A.🦁 
    (@fcn_mehicic) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen Mehičić A.🦁 
    (@fcn_mehicic) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen@DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll. 
- 
                
 Ranjan Bhattacharya 
    (@RanjanRoop) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen Ranjan Bhattacharya 
    (@RanjanRoop) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen@o2de gibst Probleme beim Bank Verbindung beim Sie.. kann nicht eine neue Handy bestellen 
- 
                
 BORRACHOS BORNHEIM 
    (@BORRACHOS_BORNH) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen BORRACHOS BORNHEIM 
    (@BORRACHOS_BORNH) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, HessenMein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!! 
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Ronayke 
    (@JensRvdv) berichtet Ronayke 
    (@JensRvdv) berichtet@o2de @o2de Ich habe eine Frage gesehen (von Neuling2022), die 7 Tage alt ist. Gerade vor einer Stunde kam eine Antwort von Ihrem Support-Team (o2_Katja). Die Wartezeit beträgt also 7 Tage? Meiner ehrlichen Meinung nach ist diese Support-Plattform völlig #sinnloss. 
- 
            
 Falk macht Sachen in 720p 
    (@falkduebbert) berichtet Falk macht Sachen in 720p 
    (@falkduebbert) berichtet@ScullyDi @o2de Die habe keine Probleme mit der Patentfaltung. 
- 
            
 Lara 
    (@HamburggirlLara) berichtet Lara 
    (@HamburggirlLara) berichtet@o2de Könnt ihr mir ca. Sagen wielange das Problem noch besteht. Es ist jetzt schon seid 5 Tagen so und langsam sollte mal was passieren. 🤯🙈 
- 
            
 Ł Đ ł 
    (@lllIIIlIIlIlIIl) berichtet Ł Đ ł 
    (@lllIIIlIIlIlIIl) berichtet@o2de Danke für die Hilfe, wie kann ich herausfinden, was ich gekauft habe, ich bin schockiert! 
- 
            
 Wifi Freak 
    (@wifi_freak) berichtet Wifi Freak 
    (@wifi_freak) berichtet@o2de [ ] ihr habt das Problem verstanden Sorry, aber ich werde hier keine Consulting-Dienstleistungen erbringen. Wendet euch bei weiterem Beratungs- und Schulungsbedarf bitte an die für euch zuständige Stelle für Konzernsicherheit / IT-Sicherheit / IT-Security-Awareness. Danke. 
- 
            
 netzclub 
    (@netzclub) berichtet netzclub 
    (@netzclub) berichtet@jpschley79 @o2de Korrekt. Du bist netzclubber, also sind wir oder unsere Kollegen vom netzclub Support auch deine Ansprechpartner. Bitte lass die Kollegen von o2 daher aus der Konversation. Lieben Dank. 
- 
            
 Julian 
    (@Juljooo) berichtet Julian 
    (@Juljooo) berichtet@o2de NEUEN Vertrag abgeschlossen, genau den gleichen. Karten für diesen Vertrag kamen innerhalb von 2 Wochen nicht. Vertrag über eSIM genutzt. Mail bekommen Vertrag 1 wäre jetzt auch aktiv. Support kontaktiert, "alles gut - 14 Tage" Vertrag 1 wird gekündigt. 
- 
            
 Suah 
    (@Suah_) berichtet Suah 
    (@Suah_) berichtet@o2de Moin, mal wieder gibt es Probleme mit eurem DSL im raum 39108. Seit mehreren tagen verliert meine Fritzbox die Verbindung im Minuten Takt und wenn die Verbindung mal steht dann mit unterirdischen Geschwindigkeiten. 
- 
            
 Herr Bockwurscht  
    (@BockwurschtHerr) berichtet Herr Bockwurscht  
    (@BockwurschtHerr) berichtet@o2de Ein Fenster, welches die Kunden dahin gehen informiert wäre besser gewesen als „ein technischer Fehler“. Vielen Dank für die Information. 
- 
            
 AwkthenticLad 
    (@AwkthenticLad) berichtet AwkthenticLad 
    (@AwkthenticLad) berichtet@o2de Moin, hab in eurem Shop ein Galaxy Z Flip 3 gekauft und nun schon 2 verschiedene eSIMs aus 2 verschiedenen Ländern auf reisen probiert. Leider kriege ich die nie aktiviert. Ist da etwas von euch gesperrt? Normale SIM Karten aus anderen Ländern kann ich nutzen, eSIMs nicht.