Fällt o2 Deutschland aus in Mühlheim am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühlheim am Main, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühlheim am Main und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (65%) 
- 
            Totaler Absturz (17%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühlheim am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Hanau am Main, Erlensee, Offenbach, Hammersbach, Nidderau, Kleinostheim, Rodgau, Heusenstamm, Obertshausen, Seligenstadt, Maintal, Langen, Hainburg und Mühlheim am Main.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mühlheim am Main, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mühlheim am Main und in der Nähe von Orten:
- 
                
 (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr 
    (@ArnoldSchiller) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr 
    (@ArnoldSchiller) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen@o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz. 
- 
                
 Daniel 
    (@danielatblinked) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen Daniel 
    (@danielatblinked) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen@o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht. 
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 υηισηℓιєвє 
    (@forever_fcu) berichtet υηισηℓιєвє 
    (@forever_fcu) berichtet@UUlrichsen @o2de @1und1 Bisher keine Probleme. Waren halt nur die Handyverträge von meinen Kids. Nun sind sie 18 und schließen eigene Verträge ab. Nach der Kündigung nur Theater!!! 🤬😈 
- 
            
 シエル💫 Λ maki could step on me and I'd thank her 
    (@shiyeru) berichtet シエル💫 Λ maki could step on me and I'd thank her 
    (@shiyeru) berichtet@o2de Bei Mein 02 komme ich rein, aber ich habe keine Sky-Login-Daten. In einem früheren Fall habe ich in eurem Forum gelesen, dass da dann manuell was angestoßen wurde? 
- 
            
 LukeR 
    (@The_Luk3r) berichtet LukeR 
    (@The_Luk3r) berichtet@AlexBlumentritt @o2de Nie Empfang, Datenvolumen extrem schnell leer… Bin fast immer im WLAN unter trotzdem sind die 10GB ultraschnell weg. 
- 
            
 Christian Jung 
    (@chj1989) berichtet Christian Jung 
    (@chj1989) berichtet@o2de Selbstverständlich :) Richtig freundlich und kompetent eure Leute. Ich bin begeistert von eurem Support 
- 
            
 Chris  
    (@2edgesth) berichtet Chris  
    (@2edgesth) berichtet@McIsenburg @o2de Ich hatte mal Vodafone. Das war vom Service ein Highlight. Haben aufgelegt wenn se nicht weiter wussten, Versprechen nicht gehalten und weiter abgebucht bei Vertagsende. Warte da immer noch auf Kohle. Nun kümmert sich unser Anwalt. 
- 
            
 ZeroDot1🍀 
    (@zero_dot1) berichtet ZeroDot1🍀 
    (@zero_dot1) berichtet@o2de Ich glaube euch kein Wort, man bekommt ja nicht mal einen verantwortlichen Techniker zu sprechen, um Probleme direkt zu klären oder um Probleme besser und zeitnaher zu lösen. Bei euch läuft definitiv sehr viel nicht wie es könnte/sollte. 
- 
            
 Alexander Blumentritt 
    (@AlexBlumentritt) berichtet Alexander Blumentritt 
    (@AlexBlumentritt) berichtet@The_Luk3r @o2de Das mit dem Empfang ist mir auch schon aufgefallen. Datenvolumen hab ich jetzt noch keine Probleme gehabt. 🤔 
- 
            
 KLINTERKLATER 
    (@wiesenbacher) berichtet KLINTERKLATER 
    (@wiesenbacher) berichtetFür alle, die einen @o2de Vertrag abschließen: bitte Vertrag GENAUESTENS prüfen. Mir wurde von mehreren Stellen ( Telefon / Web ) der Preis bestätigt. Erst als ich eine schriftliche Bestätigung wollte, dass der Kombivorteil dauerhaft ist, wurde der ein Fehler eingeräumt. 
- 
            
 Nwich 
    (@Wichertblog) berichtet Nwich 
    (@Wichertblog) berichtet@o2de Aber selbstverständlich Ich beobachte das Problem ja leider schon länger. Und deswegen wollte ich das im Chat einmal melden. Das ist für mich als Informatiker und im homeoffice leider bisschen blöd. Und ich hatte versucht zu erfragen ob ein Upgrade Lösung schaffen könnte 
- 
            
 der Reiter 💎 
    (@Essa_Queta) berichtet der Reiter 💎 
    (@Essa_Queta) berichtet@o2de @deinHandyDE Und wieder wird der Kunde von einem zum andern gescheucht. Super #O2 #deinhandy