Fällt o2 Deutschland aus in Möser, Saxony-Anhalt?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Möser, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möser und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 27: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Möser, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Möser und in der Nähe von Orten:
-
Mario Gordziel
(@mariogordziel) berichtet
von
Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
@o2de Ahhh, also ist das diesmal der Grund für Gesprächsabbrüche und lahmes Internet? Bis Ende kommender Woche? Super, bisher konnte man nur mal so Tageweise nicht telefonieren. Dann eben jetzt länger. Es nervt einfach nur. 👎🏼
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nekophilanthrop
(@Necphilanthrop) berichtet
@o2de Der Livecheck sagt, dass momentan Störungen in der Umgebung meines Arbeitsplatzes und bei mir Zuhause vorliegen. Im Moment geht es aber gerade wieder, sprich ich kann arbeiten. Danke trotzdem für den Support, entschuldigen Sie für die Ausdrucksweise und einen schönen Tag noch! :)
-
DK3ML
(@dk3ml) berichtet
@Tf_aus_Hamburg @o2de Gleich nachdem das Problem in Wedel gelöst ist, welches seit mindestens 1 1/2 Jahren besteht....
-
Daniel Siepmann
(@daniel_siepmann) berichtet
@o2de Beim ersten Mal habe ich Ihn ausgeschaltet. Einen Reset habe ich noch nicht probiert. Das kann ich beim nächsten Mal gerne probieren. In wie weit sollte der Reset helfen? Der Ausfall war bisher immer im Rahmen von 5 bis 10 Minuten, soweit ich das sehe.
-
FcblerSteffen
(@FCBSteffen92) berichtet
@o2de Das hab ich auch schon gemacht, aber gleiches Problem wie vorher
-
Yung Wonder
(@Morvium) berichtet
@o2de Hej habs nur kurz aus und wieder angemacht. Werde es jetzt ein paar Minuten auslassen. Der Fehler den ich sehe ist "DSL synchronisation fehlgeschlagen"
-
Stella die plushFee !
(@frailittleworld) berichtet
@o2de Und dann? Wenn es kein fehler gibt? Werde ich immer 15mbits haben und bezahlen als ob ich 225-500 hätte ?
-
Divergent🧐
(@DeRadar) berichtet
@o2de Warum ist die LTE Verbindung in 64807 Dieburg so langsam?
-
Tobias
(@tobwen) berichtet
@o2de Wie kann ich die denn erreichen? Hatte in den letzten fünf Jahren keine größeren Probleme bei euch.
-
bift€ki b€rnd
(@Kevinischildish) berichtet
@o2de hast du sonst lust schach zu spielen samstags arbeiten auch echt schlimm bro
-
TeufelEnergy
(@Luca_qxp) berichtet
@o2de Hey könntet ihr eventuell mal den Vorschlag weitergeben über Twitter auch Support anzubieten? Also mit Kundendaten etc? Anderen Netzbetreiber können das auch, Facebook nutzen ja nichtmal ansatzweise soviele wie Twitter. Finde das schon echt doof:/