o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Möser, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Möser, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möser und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Möser, Saxony-Anhalt 11/09/2025 02:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Möser, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Möser und in der Nähe von Orten:

  • mariogordziel Mario Gordziel (@mariogordziel) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @o2de Ahhh, also ist das diesmal der Grund für Gesprächsabbrüche und lahmes Internet? Bis Ende kommender Woche? Super, bisher konnte man nur mal so Tageweise nicht telefonieren. Dann eben jetzt länger. Es nervt einfach nur. 👎🏼

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • InsaneWolf236 Jannik (@InsaneWolf236) berichtet

    @o2de Ja, gibt mal wieder Probleme mit eurer Basisstation. Viel schneller ist euer LTE sonst aber auch nicht. Über 20Mbit/s bin ich hier im Saarland noch nie gekommen.

  • GsRalf Ralf (@GsRalf) berichtet

    @o2de Dass Problem wurde teilweise geklärt...Ich hätte gerne den Namen von dem Mitarbeiter erfahren! Dieses wurde mir von dem unfreundlichen Herrn am Service Telefon verweigert!

  • dysanio Dan (@dysanio) berichtet

    @o2de Puh… wie schwer ist es denn über eure Hotline einen Service-Mitarbeiter zum Thema Verbindungsprobleme ans Ohr zu bekommen?! Ich will keine Störung melden und auch nicht hören, dass es gerade zu Einschränkungen kommen kann… Ich will mit jemanden über mein Problem reden…

  • whatIndiesSaw inD (@whatIndiesSaw) berichtet

    @o2de Klar kein Problem

  • GsRalf Ralf (@GsRalf) berichtet

    @o2de Nein dass habe ich noch nicht. Wenn es ab der nächsten Rechnung so wie von den mysteriösen Herrn beschrieben 34,49 sind, dann ist es okay für mich. Aber der Service per Hotline ist schlecht!

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet

    @o2de DSL, WLAN WiFi und LAN ethernet Kabel für smart TV. Ich gucke alle mit Internet, Netflix DAZN, Decoder für italienisches Fernsehen. Signal instabil

  • _quayz quayzinho (@_quayz) berichtet

    @o2de ihr Knechte ich hab jetzt wegen dem Fehler eurer Mitarbeiter 18 Tage kein Internet digga das halbe Monat was seid ihr so ehrenlose hs gönnt doch einf

  • Leo_The_Cossack Leo🇺🇦 (@Leo_The_Cossack) berichtet

    @o2de Ja habe ich es war ne Qual und ich bekomme diese Stunde nie wieder dann überraschend ging es gut für ne Wochen und dann wieder nicht Und ich habe nicht die mentale Stärke das jeder Woche durchzustehen

  • GsRalf Ralf (@GsRalf) berichtet

    @o2de Ihnen erst mal schönen Dank! Die Service Hotline ist eine Katastrophe! Man wollte mir einen Code per SMS senden, was nicht funktioniert hat! Nach dem 3. Versuch hatte ich trotzdem endlich ein Gesprächspartner... Welcher der deutschen Sprache leider nicht mächtig gewesen ist!

  • Saoyouri_ Saoyouri (@Saoyouri_) berichtet

    Kack @o2de.Seit ich einen neuen Router habe, habe ich zwar eine schnellere Leitung, aber die Leitung bricht 8 mal am Tag ein....ganz großes Kino, und dafür zahl ich mehr...Support kann da auch nicht helfen...schlimmer als vorher mit dem eigenem o2 home Router