o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Möser, Saxony-Anhalt?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Möser, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möser und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Möser, Saxony-Anhalt 12/14/2025 16:05

Dezember 14: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Möser, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Möser und in der Nähe von Orten:

  • mariogordziel Mario Gordziel (@mariogordziel) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @o2de Ahhh, also ist das diesmal der Grund für Gesprächsabbrüche und lahmes Internet? Bis Ende kommender Woche? Super, bisher konnte man nur mal so Tageweise nicht telefonieren. Dann eben jetzt länger. Es nervt einfach nur. 👎🏼

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 84_littlestar Little Mrs Sunshine 🏡 (@84_littlestar) berichtet

    @o2de Nein. Da steht nur der aktuelle Datenverbrauch, Geräteübersicht und Treuevorteil. In die Mail sollte der Grund mit rein. Und der Link kann so gemacht werden, dass sich nicht die App öffnet. Oder dass man in der App bestätigen kann. Das geht. Muss nicht der Kunde machen.

  • jesterchen42 jeikyu ゼイキュ (@jesterchen42) berichtet

    @SchaaTahar @o2business @o2de Sollte nicht komplett zitiert werden? So etwa "Unser Netz ist aus ausgezeichnet als das Netz, das selbst in 2021 noch kein IPv6 nativ im DualStack kann, Funklöcher aufweist und auch sonstige Dinge als Problem hat." Bin kein Kunde da, ich kann nur raten, wie das Zitat sein muß!

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @jxnxs469 @o2de Was für Probleme hast du? Hast du ne FRITZ!Box?

  • OlafHeinrich73 OH_work_from_home (@OlafHeinrich73) berichtet

    Kein Telefon Kein DSL Kein Internet Habt ihr @o2de gerade Probleme in #Berlin #Charlottenburg?

  • asgatus Asgatus (@asgatus) berichtet

    @o2de Gibts gerade Probleme mit dem DSL richtung Dortmund habe alle 20-30 Min ausfälle welche Teilweise behoben werden sobald ich ipv6 Deaktiviere

  • xnetworkx1 Matthias (@xnetworkx1) berichtet

    Ich muss sagen @o2de hat sich in den letzten Jahren zum Thema „Netzausbau“ gewaltig verbessert, sogar im tiefsten Nirgendwo habe ich LTE. Ich bin begeistert 💪🏻

  • m_suiram Marius Meyer (@m_suiram) berichtet

    @o2de Danke für die Info! Hintergrund der Frage: Ich hatte gerade im iTunes die Meldung, dass "Zahlung per Handyrechnung" aktuell nicht möglich sei, ich solle es später versuchen. Ist das ein Zeichen auf ein ausgereiztes Limit oder gibt es da gerade andere Probleme?

  • S33324352 S (@S33324352) berichtet

    @o2de @JonnyJoka89 Man hat überhaupt Keine Chance mit einem Mitarbeiter zu sprechen! Es ist nur ein Kreis zwischen O2 My Service und Anleitungen.

  • sandy_vogue Sandy.Vogue (@sandy_vogue) berichtet

    @o2de Was ist denn schon wieder mit eurem Netz in Berlin los? 😠Es nervt und macht nur noch wütend! 😡 Und das alles in Zeiten von #Homeoffice...😠😡

  • CungFuCantona Kung Fu Cantona (@CungFuCantona) berichtet

    @o2de Dafür ist die Verbindung im Moment zu langsam. Könnte von euch jemand nachschauen?