Fällt o2 Deutschland aus in Moosthenning, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Moosthenning, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moosthenning und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Moosthenning, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moosthenning und in der Nähe von Orten:
-
Wojciech Brzoska
(@FitLoverGermany) berichtet
von
Wallersdorf, Markt, Bavaria
Ich hatte kurz Probleme mit @o2de doch o2 ist kulant, ging auf meine Bitte ein und alles ist wieder im Lot. Ab jetzt geht’s mit 120 GB o2 FREE L Boost und Home L weiter 💪 Danke o2.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🇦🇺
(@ZealousRanter) berichtet
@o2cando Wir beziehen Internet von euch, das ist momentan leider ständig unterbrochen. Bitte dringend Support.
-
only_me_
(@annalenag5) berichtet
@o2cando Da es sich anscheinend um ein bekanntes Problem der Mobilfunkanlage handelt, frage ich mich so langsam, ob man seinen Kunden komplett skrupellos das Geld aus der Tasche zeigen möchte…. Das Problem ist bekannt aber eine Verbesserung scheint in naher Zeit nicht geplant zu sein…
-
Engin istanbul (Noya)
(@IstanbulEngin) berichtet
@telefonica_de @o2cando Seit 10 jahren kunde gewesen bis heute tun dass immer was neues bauen aber nicht auflösen probleme was bestehende kunde hat 👏🏻 Seit 4 tagen dsl probleme!
-
Mr. basket
(@jw13588) berichtet
@o2cando Liebes O2 team ich teste momentan die O2 Testkarte mit unlimited datenvolumen von ihnen seit heute kommen aber laut Speedtest nur noch 0,27 Mbits an. gibt es von ihnen aus dort eine störung oder einen fix?
-
Jonas
(@JonasKrb) berichtet
@o2cando seit mehreren Tagen in 17094 kein 5G Empfang mit homespot. Nur sehr schlechter 4G Empfang. Neustart, Neupositionierung, Service App probiert. Schafft alles keine Abhilfe! Habe bereits mehrere Male Störungen gemeldet, bisher aber keine Änderung.
-
XERXES🇫🇷
(@xerxesdio) berichtet
@o2cando Hmm MID das war gemein das war die 36 Monate falle. Dachte erst wow 60€ mtl. Das mach ich dann scroll ich runter und sehe für 36 monate. Das ist sau teuer man
-
Zwillingskind
(@ItsMeNoare) berichtet
@o2cando Mir wäre es lieber wenn der Fehler behoben werden könnte
-
Engin istanbul (Noya)
(@IstanbulEngin) berichtet
@o2cando Hatte vor 3 tagen eröfnett nächsten tag aufgelöst obwohl die störung nicht vorbei ist, habe ich 2. ticket eröffnet bis jetzt nichts passiert. wurde mitgeteilt am telefon es solte an meinem lann kabel oder dsl sein, kein thema alles erneuert bis zu dose trotz kein internet.
-
🇺🇦 ursula bub 🇺🇦
(@ursula_bub) berichtet
@o2cando Habe zwar nicht herausbekommen was genau die Fehler waren, aber das bekannte Ding, alles ausschalten und neu starten und ein paar Korrekturen. Danke 🙏
-
XERXES🇫🇷
(@xerxesdio) berichtet
@o2cando Ja ND das ist ja das problem 80€ mtl das ist zu viel für ein handyvertrag mMn Check mal ab was du machen kannst damit ichs billiger bekomme