Fällt o2 Deutschland aus in Wallersdorf, Markt, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wallersdorf, Markt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wallersdorf, Markt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 26: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wallersdorf, Markt, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wallersdorf, Markt und in der Nähe von Orten:
-
Wojciech Brzoska
(@FitLoverGermany) berichtet
von
Wallersdorf, Markt, Bavaria
Ich hatte kurz Probleme mit @o2de doch o2 ist kulant, ging auf meine Bitte ein und alles ist wieder im Lot. Ab jetzt geht’s mit 120 GB o2 FREE L Boost und Home L weiter 💪 Danke o2.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
HD
(@DH10Official) berichtet
@o2cando 58511, anscheinend habe mehrere Leute Probleme mit dem mobilen Internet.
-
Rita
(@Rita67782626) berichtet
@o2cando Seit WOCHEN das eine Basistation Fehler meldet… davon kann ich mir auch nix kaufen…und bin nicht erreichbar. Wann also kann ich die Zahlung für nicht erbrachte Leistungen einstellen?
-
mynameispaeteulig
(@paeteulig__) berichtet
Mahlzeit @o2cando Ist Euch etwas über die Probleme in 47551 Bedburg Hau bekannt? Seit 3 Tagen schwankt das Internet des Routers zwischen 0 und 4MB Download... Dinge zu machen ist unmöglich.
-
Guido Starke
(@GuidoStarke) berichtet
@deutschetelekom Leider höre ich das seit Wochen und das Problem wird nicht oder wenn nur für einige Tage gelöst. Daten Volumen habe ich ausreichend von @o2cando . Ich bin genervt!
-
linu5
(@Linu5) berichtet
@o2cando Ist bei euch bei Kudamm alles inordnung. Mobile internet macht extreme Probleme. Kann vllt 2 Seiten pro Stunde öffnen.
-
gutzimog #TeamVfB
(@gutzimog) berichtet
@o2cando @deutschetelekom Frechheit, was ihr im Mobilfunk anbietet. Seit 14 Tagen beruflich und privat nur noch Probleme. AvD nicht mehr erreichbar. In nem Klinikum ist das sehr effektiv...NICHT 😡😡😡
-
LAZ
(@LAZVINO) berichtet
@o2cando An den Menschen, der das im Namen von O2 als AW geschrieben hat: lieben Dank für die freundliche Nachricht. 🌼 Macht das Problem mit O2 nicht besser/läßt es nicht verschwinden, aber dennoch nett, sachlich, souverän und freundlich geantwortet, sofern kein Bot..
-
Steffi B.
(@CrazyWoman_85) berichtet
@o2cando Es geht um mobile Daten... Eine Basisstation würde nicht funktionieren... Okay, kann passieren, aber so lange?? Es nervt einfach nur noch... Heute ist es extrem schlimm...
-
Björn Ognibeni
(@ognibeni) berichtet
@o2cando @DHLPaket Das Problem ist, dass DHL komplett die Kontrolle verloren hat. Aktuell warte ich auf 6 Pakete, die teilweise so verschwunden sind, dass niemand weiss, wann sie kommen. Unter 10 Tage hat keine DHL Lieferung in den letzten 2 Monaten gedauert...
-
Pyke44
(@Pykepuke) berichtet
@o2cando Das Problem wurde telefonisch gemeldet, es wurde gesagt, von o2, dass das Problem bei denen ist und die sich darum kümmern wollen, aber dass ist schon ca. 3 Wochen her aber es hat sich nichts getan, was muss man alles machen damit da was passiert, btw ich zahle dafür Geld!