Fällt o2 Deutschland aus in Moorrege, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Moorrege, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moorrege und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moorrege, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Elmshorn, Quickborn und Kaltenkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Moorrege, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moorrege und in der Nähe von Orten:
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sandra ☕
(@Sandra____147) berichtet
@o2de Ich weiß, Sie, der hier schreibt, sind nicht Schuld daran, aber ehrlicherweise muß ich schon sagen, dass mir dieses Verhalten extrem stinkt! Der Kunde, der nix Falsches gemacht hat, hat doppelt Ärger und wird, wenn mal geantwortet wird, nur vertröstet. Es nervt!
-
AnitaWorks
(@AnitaWorks9698) berichtet
@o2de @fotobus Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es geht doch darum DSL-Ausfall zu kompensieren, als Ersatz und nicht darum Datenvolumen für das Handy als Hotspot anzubieten.
-
Sandra ☕
(@Sandra____147) berichtet
@o2de Seit Donnerstag über 61€ Guthaben zu unrecht weg. Hotline nicht erreichbar & im Messenger seit Tagen keine Antwort. Also Service sieht anders aus, ganz anders!
-
Thomas
(@binnurhier) berichtet
@o2de Nein alles probiert der Router steht am Fenster es hat ja bis heute funktioniert hab das Problem seit 2 Stunden
-
Pandtlythronax
(@pandteranodon) berichtet
Hallo @o2de Team, habt ihr gerade Wartungsarbeiten in eurem Portal oder wieso kann ich keine Infos mehr einsehen? Weder Vertragsdetails oder sonstiges. Habe nun Chrome, Edge, IE und Firefox ausprobiert, überall das selbe problem.
-
Leeloo
(@LeelooHome) berichtet
@o2de Ich würde gerne meine DATA-SIM aktivieren. Unter dem Link funktionert das nicht "Fehler bei der Aktivierung" und unter "Mein O2" kommt nur: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten nicht geladen werden!" WIe mache ich das denn jetzt? 🤔
-
Leeloo
(@LeelooHome) berichtet
@o2de 😭😭😭 Ist nicht euer Ernst? Als o2-Kunde kann man sonntags also nix machen. Die Hotline ist ja auch nicht besetzt ... 🤨
-
procrastinatio queen
(@RaAromon) berichtet
@o2de Danke dir für die sehr schnelle Hilfe! Ich probiere es mal schriftlich.
-
FrankfurtDude
(@FrankfurtDude) berichtet
@o2de Die My Service App zeigt mal Internet an, 5 Minuten später nicht mehr. Von 100 Mbit kommen max 40 an.
-
Christian
(@d_avantgarde) berichtet
@tobasyt @o2de Ich bin leider @o2de Kunde, das wird nicht besser wenn du Kunde wirst, eher katastrophaler.