o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Mölkau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mölkau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mölkau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Mölkau, Saxony 10/31/2025 22:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mölkau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Taucha, Markranstädt, Böhlen, Zwenkau und Markkleeberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mölkau, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mölkau und in der Nähe von Orten:

  • dbaezol Daniel Baezol (@dbaezol) berichtet von Schkeuditz, Saxony

    @NaMaCa1608 @o2de Sowas gibt es bei @amazonmusic und @mixcloud nicht. Wozu auch. Am besten wir machen alles „flat“ … früher hätte dich Traffic von heute arm gemacht 😂

  • dbaezol Daniel Baezol (@dbaezol) berichtet von Schkeuditz, Saxony

    @meerschwein_83 @o2de Prepaid wird schwer. Ich habe o2 Free L mit 30GB Traffic, da kommst du schon ein Stückchen hin. Ich streame Musik und brauch nie die 30GB auf.

  • ChristianZza Christian Z. (@ChristianZza) berichtet von Schkeuditz, Saxony

    @o2de Hallo, ich würde gern Kunde werden. Ich habe ein E-Mail bekommen, der Information erfragt hat und es gibt kein Weg um Ihnen zu kommunizieren!!!! 😡😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬🤬😡😡😡😠😠 ich habe Ihnen ein DM schon geschickt und es gibt keine Antwort!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Syncrole Ole Olson (@Syncrole) berichtet

    @o2cando @o2cando Doof, wenn man gerade im Ausland ist und der Anruf 2,5 Euro pro Minute kostet. Vielleicht redet ihr mal mit dem Kundenservice, dass FaceID generell nicht mehr angeboten wird, wenn ihr es nicht schafft dass das den Login nicht kaputt macht.

  • rouwertb Robert B. (@rouwertb) berichtet

    @o2cando Danke. Ich schreibe euch gern bei FB. Finde es aber als Social Media Manager immer noch befremdlich, wenn Social Media Teams 2022 keinerlei Befugnisse haben, Kunden-Cases eigenständig an zuständige Fachabteilungen weiterleiten zu können, ohne dass der Kunde erneut handeln muss.

  • TaranisHaranni Wlkchnbndgr (@TaranisHaranni) berichtet

    Guter Service, gute Preise, ein super Kundendienst, was will Mensch mehr? @o2cando Ich hätte mich halt bloß ne Woche gedulden müssen. #Pixel

  • rouwertb Robert B. (@rouwertb) berichtet

    @AnnEffes @telefonica_de @o2cando Jetzt wurde das technische Problem überprüft & festgestellt, dass es an Überlastung liegt. Danke für die Selbsterkenntnis. Lösungsvorschlag gab es keinen. Soll ich weiter zahlen, aber keine Leistung dafür bekommen? Baut einfach das Netz aus. Eure Kunden bezahlen ja dafür.

  • McCrypto Marco Hoffmann (@McCrypto) berichtet

    Leider hat @o2cando den 40 Euro Technologie Rabatt beim Kabelanschluss meiner Mutter nicht verrechnet. Bei den aktuell verlangten Preis hätte man bei #Vodafone bleiben können. Leider meldet sich der #Facebook Support nicht mehr nach der Meldung der fehlerhaften Rechnungen.

  • Syncrole Ole Olson (@Syncrole) berichtet

    @o2cando @o2cando ach ja, euer WhatsApp Service ist ja mal echt sowas von sinnlos! Man muss sich einloggen um dort mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Ja, genau, mein Login funktioniert nicht. Und jetzt? Wenn nen dem Bot sagt, das das nicht geht bietet er einen neuen Vertrag an.

  • rouwertb Robert B. (@rouwertb) berichtet

    @o2cando .Genau diese Antwort habe ich erwartet. Was ist bei FB datenschutzrechtlich anders? Was machen Leute, die kein FB nutzen? Warum kann ich hier keine DM schicken? Warum bekomme ich es als Teamleiter in meiner Firma hin, dass das Social Media Service Team problemlos arbeiten kann?

  • StievH Stiev Hilbig (@StievH) berichtet

    @o2cando Das mit dem voraussichtlich behoben hat sich ja dann wieder erledigt ….also ganz ehrlich kein O2 Kunde kann O2 empfehlen das ist traurig und sollte vllt mal in der Chefetage diskutiert werden warum man so schlecht ist …..ich dachte schlimmer als PYÜR geht nicht und dann kam O2

  • discotizer11 Friedrich K (@discotizer11) berichtet

    @o2cando Das ist gut, ich hab da aber noch nie einen positiven Effekt gemerkt. Bei jedem Spiel der Fußball Bundesliga könnte ich meine Telefon vorher abgeben. Telefonate sind dann nämlich nur noch manchmal möglich, Internet zu 80% nicht verfügbar.

  • rouwertb Robert B. (@rouwertb) berichtet

    @o2cando Der Fehler besteht bei zwei Verträgen mind. seit dem 24.09. (S25737166). Davor waren wir 2 Monate weg. War immer schon schlecht. Es sind gar keine Balken vorhanden. Weder E noch LTE wird angezeigt. Bei mir funktioniert immerhin WLAN-Telefonie. Bei meiner Freundin nicht mal das.