o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Miesbach, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Miesbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Miesbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Miesbach, Upper Bavaria, Bavaria 12/19/2025 18:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BitScout Kristján 🇫🇷🇪🇺🇩🇪 (@BitScout) berichtet

    @o2cando Vielleicht geht der Link ja, wenn ich in nem WLAN bin. Ich weiß dass das ein Problem aller deutschen Anbieter ist, aber wer kam bitte auf die Idee, an dem "mobil" von "Mobilfunk" beim Ausbau zu sparen?

  • Esist_Er Rehaistian @Christian_S04@mastodon.Social (@Esist_Er) berichtet

    @Doktor_D Bei uns läuft die homebox von @o2cando seit 3,5 Jahren durch ohne einen Ausfall …. Da gibts durchaus nahmhafte Hersteller die immer mal nen Neustart brauchen

  • psykxttv PsyKX (@psykxttv) berichtet

    Nabend.. also ich bin schon arg enttäuscht von @o2cando .. ich bin jetzt seit fast 10 jahren ohne probleme zufrieden gewesen. aber heut den 2. technikertermin verkackt. zusätzlich warte ich immernoch auf nen rückruf von der aktivierungsabteilung. (wollten heute noch anrufen..

  • xshunin X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞 (@xshunin) berichtet

    @o2cando Hm anrufe auf meine o2 Nummer werden instant angewiesen. Andere SIM funktioniert. Der Anrufer bekommt eine Fehlermeldung mit Server nicht erreichbar oder so. Gibt's da was bekanntes oder dann doch support anrufen?

  • Armleuchter85 Knallkopp Nr. 1 (@Armleuchter85) berichtet

    @o2cando Warum macht ihr das mit mir? Warum kann ich mich in der O2TV-App nicht normal anmelden? Wieso will die mich immer registrieren, anstatt mich einfach nur anzumelden? 🙄

  • Vyrooxi1 Vyrooxi (@Vyrooxi1) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Wieso kommt nie das Bundesland Hessen dran? :(

  • tobiastnf tobiastnf (@tobiastnf) berichtet

    @o2cando also aktuell haben wir die "o2 HomeBox 6741". ist schon etwas besser als das vorherige modell, aber mit dem router da hat man so mal 5 sekunden nen ausfall alle paar tage und mein handy auf dem noch cyanogenmod läuft verbindet sich gar nicht damit, bei allen anderen routern schon

  • DonesMones Dönes Mönes (@DonesMones) berichtet

    @knueppelpaste @o2cando Schon wieder aufm Dienstag ?! Langsam n bisschen sus

  • HarrydeBo Harry de Bo (@HarrydeBo) berichtet

    @o2cando Was ist los bei euch Leute? Habt ihr einen begrenztes Daten Denkvermögen? Ihr ruft doch nicht ernsthaft eure Kunden an, und fragt sensible Daten über das Telefon ab, während euer Kunde nicht verifizieren kann wer am Ende am Ende der Leitung sitzt!

  • xshunin X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞 (@xshunin) berichtet

    @o2cando Hier meine Rückmeldung: Anscheinend funktioniert es wieder ohne dass ich was getan habe. Das Problem bestand schon länger. Hoffentlich war es "nur" ein Netz problem :)