o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Miesbach, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Miesbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Miesbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Miesbach, Upper Bavaria, Bavaria 04/25/2024 09:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet

    @o2cando Ich miete seit sechs Jahren eine FRITZ!Box 7490 bei euch. @AVM_DE hat gerade neue Funktionen und Sicherheitsfeatures auf das Modell 7590, das schon seit Jahren auf dem Markt ist, ausgerollt. Wollt ihr nicht langsam auch mal eure Bestandskundschaft daran teilhaben lassen?

  • Cihanacar676767 Galatasaray 1905 (@Cihanacar676767) berichtet

    @o2cando Kriege sms wurde kein fehler gefunden live check sagt aber was anderes was los da wenn so weiter geht muss ich kündigen kaum netz habe ich seit gestern

  • majavonwestphal Maja von Westphal (@majavonwestphal) berichtet

    @DanHoPGO @o2cando Jupp, liegt nicht auf meiner Seite. Die Basisstation funktioniert nicht.

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando Wie oft noch? Ich habe das Problem öfters gemeldet und anscheinend interessiert es niemanden, ich ziehe in einem Monat um und ich werde dann wechseln, kein bock mehr auf die scheiße, hier wird man nur hin und her gejagt und keiner kümmert sich darum. mir reicht es.

  • HerrchenUndHund Flori & Gipsy 💙💛 (@HerrchenUndHund) berichtet

    @o2cando Wobei ich zwischendurch immer kurze Verbindungsabbrüche von wenigen Sekunden habe. Eure Hotline konnte bisher nie etwas finden. Geht schon seit dem Umzug vor zweieinhalb Jahren so.

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando Das Problem wurde telefonisch gemeldet, es wurde gesagt, von o2, dass das Problem bei denen ist und die sich darum kümmern wollen, aber dass ist schon ca. 3 Wochen her aber es hat sich nichts getan, was muss man alles machen damit da was passiert, btw ich zahle dafür Geld!

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    @falkduebbert @vodafoneservice @o2cando Naja keinen interessiert stimmt nicht ganz. Habe jede Woche eine Mail/SMS von O2 erhalten, dass an dem Problem gearbeitet wird. Insofern fühlte man sich da nicht alleine gelassen.

  • Ozelot94 Lola | 로라 ❥ (@Ozelot94) berichtet

    @o2cando Der Facebook Support ist schon dran :)

  • emine_ozby miene (@emine_ozby) berichtet

    @o2cando In Schleswig-Holstein, nicht nur heute seit 2 Tagen und kein Einschränkungen, funktioniert nicht.

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando Ich werde wie zum 1000mal zum live check geschickt, mir wurde gesagt dass das Problem bei o2 ist, warum wird da nichts gemacht? und ja ich melde dort regelmäßig Probleme aber anscheinend juckt es niemanden, und dass geht seit 3 Monaten so, was ist daran so schwer?