o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Mering, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mering, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mering und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Mering, Swabia, Bavaria 05/15/2025 15:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mering, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg und Kissing.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Telefon
GermanyKissing Totaler Absturz
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Telefon
GermanyAugsburg Internet
GermanyGersthofen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • knueppelpaste Knueppelpaste (@knueppelpaste) berichtet

    Was ist das jetzt schon wieder mit eurem tollen Internet?!?!?! @o2cando Es kann doch nicht sein das innerhalb von 2 Wochen mehrfach Internet total Ausfall am Start ist......

  • tobiastnf tobiastnf (@tobiastnf) berichtet

    @o2cando also aktuell haben wir die "o2 HomeBox 6741". ist schon etwas besser als das vorherige modell, aber mit dem router da hat man so mal 5 sekunden nen ausfall alle paar tage und mein handy auf dem noch cyanogenmod läuft verbindet sich gar nicht damit, bei allen anderen routern schon

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2cando Hi, ich hab aktuell einen 100Mbit Anschluss von Euch und morgen wird ein neuer mit 250Mbit geschaltet. Die neue Fritz!Box läuft jetzt schon. Muss ich morgen irgendwas machen? Oder bleiben die Login Daten gleich?

  • xerxesdio XERXES🇫🇷 (@xerxesdio) berichtet

    @o2cando Hmm MID das war gemein das war die 36 Monate falle. Dachte erst wow 60€ mtl. Das mach ich dann scroll ich runter und sehe für 36 monate. Das ist sau teuer man

  • xerxesdio XERXES🇫🇷 (@xerxesdio) berichtet

    @o2cando Ja ND das ist ja das problem 80€ mtl das ist zu viel für ein handyvertrag mMn Check mal ab was du machen kannst damit ichs billiger bekomme

  • tobiastnf tobiastnf (@tobiastnf) berichtet

    @o2cando euer wlan hat schon wieder nh störung. is zwar öfter so aber grade extrem. region dresden pls fix asap bin drauf angewiesen.

  • KayunaKato Kayuna (@KayunaKato) berichtet

    @o2cando Bei uns geht das Wlan seit ca. 6 Stunden nicht mehr. Mit der my Service App habe ich bereits einen Durchlauf gemacht. Hab auch eine Vorgangsnummer bekommen. Bei unserer FRITZ!Box steht Internetdienst nicht erreichbar.

  • _wupperwiesel wupperwiesel (@_wupperwiesel) berichtet

    LTE Ausfall in 45711 @o2cando ist der Technik zu kalt?

  • annalenag5 only_me_ (@annalenag5) berichtet

    @o2cando Da es sich anscheinend um ein bekanntes Problem der Mobilfunkanlage handelt, frage ich mich so langsam, ob man seinen Kunden komplett skrupellos das Geld aus der Tasche zeigen möchte…. Das Problem ist bekannt aber eine Verbesserung scheint in naher Zeit nicht geplant zu sein…

  • JonasKrb Jonas (@JonasKrb) berichtet

    @o2cando seit mehreren Tagen in 17094 kein 5G Empfang mit homespot. Nur sehr schlechter 4G Empfang. Neustart, Neupositionierung, Service App probiert. Schafft alles keine Abhilfe! Habe bereits mehrere Male Störungen gemeldet, bisher aber keine Änderung.