o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Maulbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Maulbronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maulbronn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Maulbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 07:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Maulbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Birkenfeld, Vaihingen an der Enz, Maulbronn und Sersheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyBirkenfeld Internet
GermanyVaihingen an der Enz Telefon
GermanyPforzheim Internet
GermanyBirkenfeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Maulbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Maulbronn und in der Nähe von Orten:

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Ispringen, Baden-Württemberg Region

    @o2de Nichts vorhanden. Das Problem besteht seit Monaten. Macht halt kein Spaß. Sowohl DSL als auch LTE spinnen nur rum.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KhuldoonUsman Khuldoon Usman (@KhuldoonUsman) berichtet

    @o2de Nein, kann das machen aber Sie können auch diese Problem an der IT-Website Abteilung erklären. Wenn ich die Hotline rufe, kann nicht immer mit einer Kundenservice agent Kontakt machen. Deswegen habe ich Ihnen auf Twitter informiert

  • Lili_W_pewpew Lili W 🔴 (@Lili_W_pewpew) berichtet

    @ennolenze @o2de @RemindMe_OfThis in a year. Nicht zu O2 wechseln, solange sich der Service nicht verbessert.

  • scherzmut Herzmut (@scherzmut) berichtet

    @o2de Wenn das Internet wiederkommt, liegt es nicht an meinem Router. Im Systembericht steht, dass der PPPoE-Verbindungsversuch auf der bestehenden DSL-Leitung 4-5mal fehlschlägt, nachdem DSL neu synchronisiert wurde. Der Router ist nicht das Problem, sondern euer Adtran-DSLAM!

  • Veo0o1 Veo0o (@Veo0o1) berichtet

    Ich würde mir echt wünschen das ein solches Problem wie meines, bei einem Neukunden, etwas mehr Gewicht bekommen würde und mehr Einsatz gezeigt wird um mir zu helfen. Zumindest die Kommunikation um mir zu zeigen das man gewillt ist mir zu helfen 😕 @o2de

  • jdsika jdsika.tez (@jdsika) berichtet

    @o2de Es gehört dann wohl auch zum professionellen o2 Kunden-Support, dass man Anstelle eines Mitarbeiters irgendwelche arbeitslosen Kunden mit zu viel Zeit auf mich los lässt? Ist das die neue Aktion zur Kostenoptimierung?

  • Prazaar ТHΞ PЯΛZΛΛЯ (@Prazaar) berichtet

    @TheUrbanShinobi @o2de @o2de Antwort bitte, es wäre langsam die Zeit dafür. Ich weiß, ihr am Support könnt null dafür, aber fragt doch mal an einer höheren Stelle nach.

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de @barcelooon1899 Nur schreibt ihr keine Updates da rein. Ist dann langsam mal Schluss mit den Lügen?

  • FutziDer DerFutzi (@FutziDer) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Bei aller Wut über o2 (die sind kacke), empfehle ich, einen anderen Router zu testen. Ich hatte vor Jahren ein ähnl. Prob. es lag am Router. In meinem Fall wurde die Technik draußen erneuert und der zu alte Router kam nicht mehr klar. Alt. könnte er einfach kaputt gegangen sein

  • der_gerichtshof Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️ (@der_gerichtshof) berichtet

    @FutziDer @o2de Dem kann ich beipflichten. Kündigung zunächst vorgemerkt. Das Internet ist das wichtigste Instrument für den Gerichtshof, da wird jede Unterbrechung zu einem ausufernden Problem.

  • TobiasClausing Tobias Clausing (@TobiasClausing) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Dann drücke ich dir die Daumen, dass sich ein motivierter Mensch aus dem ServiceDesk um das Problem kümmert und schnellstens Behebung meldet.