o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Marpingen, Saarland?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marpingen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marpingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Marpingen, Saarland 10/21/2025 02:25

Oktober 21: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 02:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marpingen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Homburg und Sulzbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHomburg Totaler Absturz
GermanySulzbach E-mail
GermanyHomburg Totaler Absturz
GermanySankt Wendel E-mail
GermanySaarbrücken Telefon
GermanySaarbrücken Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ResourcesGerman German Resources (@ResourcesGerman) berichtet

    @o2de Ich habe kein Facebook. Eine Email Adresse wäre hilfreich. Auf der Webseite bekomme ich leider keine Hilfe

  • EddaKlepp Edda Klepp (@EddaKlepp) berichtet

    @o2de Lest meinen Tweet. Ich schrieb, genau das Problem habe ich auch.

  • Lerain Johannes Brückner (@Lerain) berichtet

    @o2de @BMJV_Bund [2/2] Dann sagte mir letzten Donnerstag ein Support'ler, dass man sich innerhalb von 48h (!) bei mir melden würde. Ist natürlich nicht passiert. Ich war wirklich lange genug geduldig und jetzt wurde ich gerade mit so einem Quatsch abgespeist.

  • blamehan ✞ (mariam fan account) (@blamehan) berichtet

    @o2de ich bin mir nur nicht sicher ob man letztendlich extrem drauf bezahlt oder es wirklich ein faires, gutes angebot ist. außerdem war ich mit meinen letzten beiden iphones (11 pro max und 12 mini) sehr unzufrieden und hatte ständig probleme, wobei ihr da wahrscheinlich der 1/2

  • Neuenchurchen1 Neuenchurchen (@Neuenchurchen1) berichtet

    Endlich bin ich im sehr guten Netz von @o2de nie wieder 3g!! Nur 5g lte etc. #Impfverweigerer

  • 18zehn Christian ☆☆☆ (@18zehn) berichtet

    @o2de Immer noch kein LTE in Gebäuden. Langsam wird es lächerlich. Ich bitte um eine Rückmeldung. Und nicht über Facebook damit ich mir da wieder anhören kann ich soll eine Störung melden. Fixt das Problem!!!!

  • Lerain Johannes Brückner (@Lerain) berichtet

    @o2de @BMJV_Bund Die DSL-Kündigung ist am 27. Juli eingegangen, nachdem ein Techniker und danach eine Support-Mitarbeiterin mir sagten, dass in meinem Fall eine Sonderkündigung gerechtfertig sei. Mehrere Anrufe später wurde ich vorletzten Samstag (14.8.) auf den darauffolgenden Montag vertröstet.

  • ms72_official ms72_official (@ms72_official) berichtet

    @o2de Nein! Ich will nicht immer schauen ob eine Störung da ist! Ich bin Kunde kein Service Mitarbeiter

  • ln_zero1 lnzero1 (@ln_zero1) berichtet

    @o2de Ihr habt mich verarscht. Mit eurem 4g Internet. Mehrmals die Basisstation überprüft und immer gesagt es funktioniert alles tadellos. Tat es aber nicht. Geld zurück hab es trotzdem nicht. Up/download unter 0.3 Mbit/s. Super service, im home office!

  • phil_lottholz Philipp Lottholz (@phil_lottholz) berichtet

    @o2de Frage mich so langsam was @EU_Consumer dazu sagen würde