o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Markkleeberg, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markkleeberg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markkleeberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Markkleeberg, Saxony 04/19/2024 04:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markkleeberg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig und Markranstädt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig E-mail
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Telefon
GermanyLeipzig Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Markkleeberg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markkleeberg und in der Nähe von Orten:

  • NoTurtles SVen P aus L (@NoTurtles) berichtet von Leipzig, Saxony

    Also das Service-Hotlines schwierig sind ist ja nicht ungewöhnlich, aber @o2cando ist schon fast aud Dark Souls Niveau. Dem Automaten beizubringen hab ich nicht geschafft und wenn der einen endlich zu einem Mitarbeiter weiterreicht geht's erst richtig los, ...

  • SmithersLE Danny Sotzny (@SmithersLE) berichtet von Leipzig, Saxony

    @o2de Also jetzt auch keine Antwort mehr... toller Service.

  • ChristianZza Christian Z. (@ChristianZza) berichtet von Schkeuditz, Saxony

    @o2de Hallo, ich würde gern Kunde werden. Ich habe ein E-Mail bekommen, der Information erfragt hat und es gibt kein Weg um Ihnen zu kommunizieren!!!! 😡😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬🤬😡😡😡😠😠 ich habe Ihnen ein DM schon geschickt und es gibt keine Antwort!

  • dbaezol Daniel Baezol (@dbaezol) berichtet von Schkeuditz, Saxony

    @NaMaCa1608 @o2de Sowas gibt es bei @amazonmusic und @mixcloud nicht. Wozu auch. Am besten wir machen alles „flat“ … früher hätte dich Traffic von heute arm gemacht 😂

  • dbaezol Daniel Baezol (@dbaezol) berichtet von Schkeuditz, Saxony

    @meerschwein_83 @o2de Prepaid wird schwer. Ich habe o2 Free L mit 30GB Traffic, da kommst du schon ein Stückchen hin. Ich streame Musik und brauch nie die 30GB auf.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fur52kan BUCK$ / GA34 (Supermax) (@fur52kan) berichtet

    @o2de Ne noch nicht. Mein Problem ist, ums genauer zu beschreiben, dass wenn ich ganz normal wie immer im Internet bin und dann an der Wlan-Anzeige aufm handy bildschirm ein Ausrufezeichen steht. Wenn ich dann auf die wlan einstellungen gehe steht dort "Ohne Internet verbunden'

  • ja_sicher Ja sichi (@ja_sicher) berichtet

    @Balim28 @o2de Ich habe das gleiche Problem, einmal über der Brücke in Friedrichshain (10245) - Internet geht nur sporadisch. Einige Seiten öffnen gar nicht.

  • C_Oneille Conor O'Neille (@C_Oneille) berichtet

    @o2de @o2de Bin Neukunde, eine Frage zum Verständnis: ist es normal, dass ihr mal eben 130 Euro einzieht, ohne Rechnung, ohne dass die Summe irgendwie zum Vertrag passen würde, ohne Ankündigung? Ist es normal, dass euer Support 14+ Tage braucht, um eine Anfrage zu beantworten?

  • s98_michael MichaelS98 (@s98_michael) berichtet

    @RxyzrYT @o2de @telefonica_de Das Signal kommt über die alten E-Plus-Panels aus 2004. Ich habe auch um die 60 Mbit/s im DL gemessen, die Speedtests hatte ich relativ nah am Mast gemacht. Dafür war die Position wahrscheinlich nicht optimal

  • BelemirCelebi Belemir Çelebi (@BelemirCelebi) berichtet

    @o2de Nein. Wollte mich auf der Homepage anmelden aber geht nur mit Festnetz. Mit Kundennummer wäre anmelden auch machbar, wieso nur mit Festnetz ?

  • ScooterPeepo ( ͡° ͜ʖ ͡°) (@ScooterPeepo) berichtet

    @o2de Ja, gibt Einschränkungen ist aber immer so langsam leider.

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    @kharthax @starbax89 @o2de 25 MBit, ich hab‘ keine weiteren Optionen in meinem Vertrag. Neuverträge können aber scheinbar mehr, offenbar muss ich morgen mal den Support kontaktieren.

  • pythonmeister Stefan Sonnenberg-Carstens (@pythonmeister) berichtet

    @o2de Ich glaube, ihr habt größere Probleme, als ihr ahnt. Ihr beauftragt die Schufa mit der Ermittlung eines Scores - die Verantwortung für das Gesamtverfahren liegt bei euch. Das bedeutet in der Konsequenz auch, dass ihr in der Lage sein müsst, alle Fragen zu beantworten.

  • zahlenfee Annie (@zahlenfee) berichtet

    @DS_Stiftung @SCHUFAHoldingAG @o2de Ich würde sagen, ich war längste Zeit Kunde bei o2. Ich spiele das mal durch, ob das jedem Kunden auf das Auge gedrückt wird.

  • Balim28 Murat O (@Balim28) berichtet

    Hallo liebes @o2de Team. Gibt es zurzeit in Berlin Probleme bei Festnetz und Mobilfunk? Ich kann weder mit Festnetz noch mit Mobilfunk Telefonate führen. Habe auch schon versucht per Haustelefon mein Handy zu erreichen und vice versa aber es klingelt bei beiden nicht.