o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Malsfeld, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Malsfeld, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Malsfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Malsfeld, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 11/28/2025 00:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Malsfeld, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Malsfeld und in der Nähe von Orten:

  • patata_brava patata_brava (@patata_brava) berichtet von icke, Hessen

    20 min Verpätung und jetzt noch außerplanmäßiger Halt. Der @DB_Bahn kann man noch so viele Milliarden schenken, da wird sich nie was ändern. #Drecksladen #ICE572 Und dann nur @o2de E Inet. In diesem Land ist einiges kaputt!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mike_tiegs Tiegs Mike (@mike_tiegs) berichtet

    @o2de Dann hoffe ich mal das die Technik das Problem Zeitnah beheben kann da ich seid Vertragsbeginn eben dort das Problem habe. Gut das ich meinen Vertrag Monatlich kündigen kann (was ich vorsorglich getan habe) sollte das länger dauern muss ich eben zu meinem alten Anbieter wechseln.

  • HiVolume100 Dominik (@HiVolume100) berichtet

    Hallo @o2de, da das mit dem mir versprochenen kostenlosen Vertragsinhaberwechsel immer noch nicht funktioniert, bin ich als Langjähriger Kunde wohl gezwungen meinen Vertrag zu kündigen.. Auch über die Community Seite kann mir nicht geholfen werden...

  • JemandAusBerlin Michael Noack 🇩🇪🇵🇱 (@JemandAusBerlin) berichtet

    @o2de Das kann ich verstehen. Aber noch einmal eine allgemeine Frage: Wenn eine Hardware versendet wird, bekommt der Kunde dann eine Paket immer mitgeteilt?

  • wedolikeitrough melly (@wedolikeitrough) berichtet

    @o2de gibt es gerade eine störung oder warum ist seit nachmittag das wlan langsam und bricht alle 5min ab

  • HackyScientress Jenny 🏳️‍⚧️ | @hackyscientress@chaos.social (@HackyScientress) berichtet

    @x44203 @o2de wow WTF. Da will wohl jemand wegen Missachtung des Gerichts im Knast landen.

  • bombaybenji1 benji 🇫🇷 (@bombaybenji1) berichtet

    @o2de @Cemoo46_ Cem deine chance schreib nichmal qie normaler mensch dann kriegst du hilfe und nummer von mel.

  • KkiL52637450 KkiL (@KkiL52637450) berichtet

    @o2de 1a keine Internet mehr seit 15min. Hab ihr Probleme in Kreis Steinburg?

  • Armfettarmin Philipp (@Armfettarmin) berichtet

    Hatte vor meiner Vertragsverlängerung bei @o2de 1mb/s wenn ich mein Datenvolumen aufgebraucht habe. Jetzt habe ich "bis zu 32kb/s" von denen genau 5 ankommen. Danke für absolut garnichts! Ich musste neues Datenvolumen buchen weil ich nicht einmal Signal nutzen konnte

  • dw4817 Daniel Weber 🇪🇺 (@dw4817) berichtet

    @o2de @LTE_Max Leider kriegt man die Daten als frisch von der Telekom zu Euch gewechselter Kunde dort manchmal erst nach einigen Tagen angezeigt. Warum nicht sofort?

  • thardes2 Tobias Hardes (@thardes2) berichtet

    @o2de Der Up- und Downstream (Mobilfunk) ist hier seit knapp 24h komplett unten. Könnt ihr helfen?