o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Mainleus, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainleus, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainleus und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Mainleus, Upper Franconia, Bavaria 12/08/2025 07:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mainleus, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mainleus und in der Nähe von Orten:

  • TobsSchoz Tobias Schütz (@TobsSchoz) berichtet von Bayreuth, Bavaria

    @GlamGirl262 @o2de 1st world problems...

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • henryvocalist Henry Crescini (@henryvocalist) berichtet

    Hallo @o2de ich habe seit Tagen Probleme mit meinem Internet+Festnetz hier in Cottbus. Die Verbindung bricht häufig ab, mehrmals am Tag. Aktuell ist sie seit ca. 30 Minuten ausgefallen. Wie sieht's aus?

  • AgnusDei61 Mert Küçükoğlu (@AgnusDei61) berichtet

    Ich habe den ganzen Tag lang schon Probleme mit dem Internet. Anrufe funktionieren auch nur begrenzt. Bitte um Rückmeldung !!! @o2de

  • komaspieler komaspieler (@komaspieler) berichtet

    @bakfietsblog @o2de Ist normal. Bei der Erstanmeldung wird die ID des Routers/Modems gespeichert. Andere Geräte können sich dann nur noch mit Hilfe des Supports (rücksetzen) anmelden.. hatte den Spaß schon mehrfach mit Ersatzgeräten -_-

  • aykutme Aykut (@aykutme) berichtet

    @o2de Kündigungbestätigung für DSL per Mail erhalten, aber im Account ist weiterhin 'ungekündigt' vermerkt. Brauche Support.

  • Mr_Rabbit911_DE [SAFT]Rabbit (@Mr_Rabbit911_DE) berichtet

    @Technikfaultier @o2de Den Fehler hab ich derzeit bei diversen Seiten🤔

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    @kharthax @starbax89 @o2de 25 MBit, ich hab‘ keine weiteren Optionen in meinem Vertrag. Neuverträge können aber scheinbar mehr, offenbar muss ich morgen mal den Support kontaktieren.

  • politikkultur Jens (@politikkultur) berichtet

    @Technikfaultier @o2de Scheint ein generelles Problem beim Kundenportal zu sein. Der Login funktioniert auch nicht.

  • Cron2Gert Gert Döring (@Cron2Gert) berichtet

    @telefonica_de @o2de @connect_de Also meine Frau hat gekündigt, weil bei uns im Haus über ein halbes Jahr lang kein Empfang mehr war, und die Hotline das mit "ja, da ist was kaputt, aber keine ETA zur Reparatur" kommentierte... Ich hab gekündigt wegen "kein IPv6". Tolles Netz!

  • Odi_waN1337 Nico (@Odi_waN1337) berichtet

    @schanzboy @o2de Kann ich bestätigen, irgendwas ist kaputt.

  • NicolasKersten3 Nicolas Kersten (@NicolasKersten3) berichtet

    @telefonica_de @o2de Warum ist noch immer der AMBR aktiv im O2 5G Netz? Der AMBR drosselt nach den 2 Speedtest auf nur < 300 MBit/s obwohl 876 MBit/s im ersten Test messbar waren. Gerade als Unlimited Max Kunde ist es sehr ärgerlich, hoffentlich wird 2021 AMBR frei