o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Mainburg, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Mainburg, Lower Bavaria, Bavaria 04/25/2024 04:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • UnaFearless The last Skywalker (@UnaFearless) berichtet

    @o2de Also kein 4G sondern nur E und dann weg. Mittlerweile habe ich auch wieder mit dem Telefonieren Probleme. Es ist furchtbar. Bitte schnell beheben, so ist das kein Zustand. PLZ 65929. Bin schon ewig O2 Kunde, aber langsam verliere ich die Geduld weil es kein Ende mehr nimmt.

  • sebaehr Sebastian Ehrlich ☝️😐 (@sebaehr) berichtet

    @o2de Individual, schätze ich. Aber wer weiß. Das Problem liegt außerhalb der Wohnung.

  • Darksniperle Don (@Darksniperle) berichtet

    @o2de Ja könnt ihr, sucht mir doch bitte ein gutes 100k Angebot bei @deutschetelekom raus. Erst schlägt man sich 4 Min mit eurem Bot (wenn er nicht einfach auflegt)rum im Support und dann besitzen euere Berater noch die Frechheit, einen Upsale bei einem frustrierten Kunden zu versuchen

  • Abt_Benjamin ʙᴇɴ ᴀʙᴛ (@Abt_Benjamin) berichtet

    @whoHacksMe @vodafone_de @o2de Früher, in ner anderen Stadt, hatte ich mit O2 weniger Probleme. Aber ausserhalb von Großstädten hab ich nur mit der Telekom gute Erfahrungen gemacht. Ein Balken, bei dem dann doch nichts durchgeht, bringt halt auch nix.

  • xennxfer Jennifer 🌸 #BTREurope 🙏🏻 (@xennxfer) berichtet

    @o2de hi ich brauche eure Hilfe und erreiche den Kundendienst leider nicht telefonisch.

  • OzyanHH Ozyan (@OzyanHH) berichtet

    @o2de Gibt es aktuell Störungen bei Festnetz und Internet in Hamburg? Die Service-App lief schon drüber, Neustart des Routers inklusive Prüfung sämtlicher Kabel brachte keine Besserung.

  • Kele1337 Kelegaming1337 (@Kele1337) berichtet

    @o2de Hey, ich hatte einen myO2 Account, allerdings ist mein Vertrag ausgelaufen und deshalb kann ich mich mit der Mobilfunknummer nicht mehr einloggen. Über den Account habe ich aber noch 2 Ratenpläne, die ich gerne vorzeitig abbezahlen würde. Wie komme ich in den Account?

  • Darksniperle Don (@Darksniperle) berichtet

    @o2de jetzt habt ihr es geschafft. Ich werde zur Telekom wechseln. Seit einem riesen Wechseltheater auf eine 100k nur noch Probleme. Seit einem Monat Totalausfälle, richtig frustrierender Kundensupport. Nach unseren Handys ziehen wir nun den Rest auch weg. Danke fürs Augen öffnen

  • LordLuxor69 Lord Luxor the Moonprince - gechipt und geboostert (@LordLuxor69) berichtet

    @o2de gibt es derzeit im Raum Freiburg 79111 Probleme mit Festnetz und Internet?

  • MilkBanano Milk Banano 🥦🌶🍋🍇🍡 (@MilkBanano) berichtet

    @saki_statement @o2de @telefonica_de Dauert wahrscheinlich ne Weile, aber ja. Ich hab irgendwann die Unitymedia Anrufe abgenommen und als immer wieder den gleichen Mist gefragt wurde, habe ich immer gefragt, welches Problem es gibt. Hat die scheinbar verunsichert und haben mich irgendwann in Ruhe gelassen.