o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Maikammer, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Maikammer, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maikammer und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Maikammer, Rheinland-Pfalz 12/04/2025 17:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Maikammer, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Lustadt, Germersheim und Weingarten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLustadt Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyGermersheim Wi-fi
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarbleFuzzer Alyx the MarbleFuzzer (@MarbleFuzzer) berichtet

    hey @o2cando, was da los in der Eschenburgstraße 23568 lübeck? Ich und meine beiden Nachbarn wollten zusammen Zocken - alle >3Mbps im Download, Upload top. Habt ihr Uno-Reverse auf die Leitung gelegt? :D anyway-brauchen Hilfe und keiner hat n Businesanschluss oder ne Kennzahlll

  • katzentratschen Katzentratschen (@katzentratschen) berichtet

    @o2cando Danke. Die hätte ich ggf. via DM bereitgestellt. Dann versuche ich es telefonisch. Die Community wird bei einem so spezifischen Problem nicht helfen können. Der Support via Chat konnte es auch nicht.

  • SomethingEmil Emil something (@SomethingEmil) berichtet

    @o2cando Hey O2, wie kann es sein, dass mein Vertrag bei euch missbraucht werden kann, Änderungen, sperrungen, bezahlen per Handyrechnung, trotz aller! Sicherheitsvorkehrungen mit eurem Service ? Gilt der Datenschutz nicht für euch ?

  • grmon Gerrit Lukas Lohmann (@grmon) berichtet

    @o2cando wie bestelle ich nach Verluste eine neue o2go-Karte ohne Login?

  • xcalofficial xcal (@xcalofficial) berichtet

    @o2cando Hi, ich hab ein Problem. Mitten im Urlaub geht meine SIM kaputt. Nix geht mehr, auch wenn ich das in ein anderes Handy einlege. Wollte online eine neue bestellen und muss 9,98 bezahlen? Online steht, dass man bei Defekt einem eine neue zusteht.. lg

  • hey_fisch Tam (@hey_fisch) berichtet

    @o2cando Danke für den Tipp. Aber das Problem besteht dort auch...leider.

  • Katti Katti (@Katti) berichtet

    @o2cando Ja, angeblich keine Störung. Weder im Büro noch zu Hause Probleme vermerkt. Normalerweise ist da LTE sehr gut.

  • Anmaril Christian Müller 🌿 (@Anmaril) berichtet

    Auch geht @o2cando einen guten Weg, nur noch ein Stück fehlt: Lasst Kunden nach der Problemsuche durch die App und wenn Fehler gefunden wurden die Fehlerlogs direkt an den Kundensupport/Techniker weiterleiten. Kein Anruf nötig und effizient gleich da, wo es hingehört.

  • dbaezol Daniel Bäzol (@dbaezol) berichtet

    @o2cando Ich habe auch eher die Software im Verdacht. Mal beobachten. Danke für die schnelle Hilfe 👍

  • hanf_hensel Athens Felsen 🇺🇦🇪🇺🕊 (@hanf_hensel) berichtet

    @o2cando So langsam nervt es. Wie kann es sein, dass jedesmal das komplette Internet zusammenbricht? Kriegt den Scheiß endlich geregelt, sonst suche ich mir einen neuen Anbieter. Hat jetzt zwei Tage funktioniert und ist jetzt wieder komplett tot. Soll ich wieder eine