Fällt o2 Deutschland aus in Limbach-Oberfrohna, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Limbach-Oberfrohna, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limbach-Oberfrohna und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Limbach-Oberfrohna, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Limbach-Oberfrohna und in der Nähe von Orten:
-
Bjørn Max Wagener
(@wagener_bjoern) berichtet
von
Chemnitz, Saxony
@o2de Kann die Einschränkungen bestätigen. Geht seit etwa 15 Uhr. Hatte den Fehler bereits per App an die Netztechnik gemeldet und über meine Teamkollegen ebenfalls verifizieren können. Dort bestehen in allen Stadtteilen die Einschränkungen.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Manfred Maulwurf
(@ringbruder) berichtet
@o2cando warum ist das mobile Internet in 52355 schon wieder ausgefallen? Langsam habe ich die Nase voll!Für was zahle ich eigentlich?
-
Martin
(@HDG270) berichtet
@stang2k @o2cando Hatte ich bei der Telekom auch lange Zeit. Die gleichen Probleme. Irgendwann kam der richtige Techniker und hat sich die Verkabelung und die TAE-Dose im Haus angeschaut. Die waren das Problem. Seither nicht einen Abbruch. Nur schade, dass seine Kollegen das nie geprüft hatten.
-
Pyke44
(@Pykepuke) berichtet
@o2cando ich habe versucht mein Problem über Messenger zu klären, aber zu mir wird die ganze Zeit gesagt dass ich es immer wieder melden soll (seit 3 Monaten) , schreibe ich dort mit einem Bot oder ist es normal dass man für 40€ weniger als 1mb/s bekommt?
-
Jonas
(@jonasinfarbe) berichtet
@o2cando Keine Multicard, Nachrichtenspeicher nicht voll und Servicenummer ist richtig. Werde mal abwarten, ob iOS 16.2 das Problem behebt. Wird ja nächste Woche veröffentlicht. Wenn es nicht geht, melde ich mich nochmal
-
Manfred Maulwurf
(@ringbruder) berichtet
@o2cando warum ist jetzt schon wieder mobiles Internet in 52355 ausgefallen?Langsam reicht es!Wo für zahle ich?
-
Lustig Peter
(@LustigPeter13) berichtet
@o2cando Super! Mal wieder funktioniert eine Basisstation nicht einwandfrei! Seit Anfang Dez 3x Ausfall!Ich bin Neukunde und langsam fang ich den Wechsel an zu bereuen! Da frage ich mich, wofür zahle ich?
-
Daniel Bönnighausen
(@stang2k) berichtet
@HDG270 @o2cando Hier gab es vorher einen Internetanschluss und der ging einwandfrei. Auch bei uns ging es die ersten zwei Wochen. Dann einmal Ei Woche mindestens Probleme und heute deutlich längere Ausfälle.
-
Ios 16
(@S8965gg) berichtet
@o2cando wie kann es sein das man in euren Stores noch immer nicht mit Kreditkarte zahlen kann ? Sowas hab ich in den letzten 5 Jahren nicht mehr erlebt. Kunden Service null. Selbst beim Bäcker geht das !!!!!
-
૮ • ᴥ • ა
(@Iovelyeons) berichtet
@o2cando wann fixt ihr bitte endlich das problem dass ich seit ner woche weder empfang noch mobile daten habe
-
Jeto
(@Jeto81) berichtet
@o2cando Ja, war wohl nur ein Missverständnis. Bin schon lange Kunde bei Euch mit einem Handyvertrag. Hatte über das Portal schon öfter nach einem Datentarif geschaut, aber aktuell habe ich noch kein passendes Tablet dazu (nur Wifi). Da war das Gespräch dann beendet.