o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Lilienthal, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lilienthal, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lilienthal und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Lilienthal, Lower Saxony 11/20/2025 05:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lilienthal, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Delmenhorst, Bremen und Osterholz-Scharmbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDelmenhorst Internet
GermanyBremen Internet
GermanyOsterholz-Scharmbeck Internet
GermanyBremen Internet
GermanyAchim Internet
GermanyBremen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lilienthal, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lilienthal und in der Nähe von Orten:

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Moin, @o2de. Welche Station macht Probleme in Bremen, Huchting, Ecke Flämsiche Straße/Antwerpener Straße?

  • PaddyJJ16 Patrick (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    @Seppel_71 Wie gesagt, @o2cando nimmt dich bestimmt gerne als Kunde auf :)

  • HendrikFinke Hendrik Finke (@HendrikFinke) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @JohnnyN1203 @minges1980 @Technikfaultier @o2de Richtig, Vodafone (da bin ich selbst auch Kunde) bietet 4G - aber 1&1 hat bei Vodafone keine 4G Netzkapazitäten gemietet, ergo: Als 1&1 Kunde ist man entweder O2-Nutzer oder man hat kein 4G!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • synonym1000 $ynonym (@synonym1000) berichtet

    @o2de Ich sehe auch bei der super select App das selbe. Ich habe mich nicht beim Service gemeldet und habe dies auch nicht vor, ich habe eine Kündigung via Fax geschickt, ich empfinde o2 mit Telefonica nicht gerade positiv, ich würde mich bei einem anderen Anbieter wohler fühlen.

  • bruddlr bruddlr (@bruddlr) berichtet

    @o2de Schon fast eine Woche Ausfall, ab wann gibt es eigentlich eine Entschädigung?

  • Owen1307 Owen (@Owen1307) berichtet

    @o2de @Rakie_mit_e Alles klar, erledigt, ich bin gespannt, ob da überhaupt was passiert. Antwort logisch kommt, aber ob das Problem gelöst wird, da glaub ich nicht dran.

  • arschleckmitov Raskolnikov 🇩🇪⃤ (@arschleckmitov) berichtet

    @o2de Leute wieso könnt ihr keine Lösung für mein Problem finden? Ich hab hier mitten in der Stadt kein EMPFANG mehr. das nervt wirklich

  • Captain_Pelle Pelle (@Captain_Pelle) berichtet

    @o2de @KevinStolle1 Das Kann ja irgendwie nicht sein, wenn ich so in Foren lese, sehe ich, dass das Problem nun schon fast 3 Wochen existiert und Jedes mal wenn ich bei der Hotline anrufe, wird was anderes erzählt. Warum werden die eigentlich noch verkauft, wenn man weiß das es eine Störung gibt?

  • KevinStolle1 Kevin Stolle (@KevinStolle1) berichtet

    @o2de Transparenz wäre beispielsweise ganz gut. Wo genau liegt das Problem, was ist kaputt, woran scheitert es? "Technische Probleme" ist nicht zufriedenstellend. Das wirkt leider als wolltet ihr einen für, sorry, dumm verkaufen.

  • JasonBomann1 Jason Boßmann (@JasonBomann1) berichtet

    @o2de Kein Problem

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de Jo. Hab ich schon mal probiert. Nie auch nur den Hauch einer Antwort enthalten.

  • KevinStolle1 Kevin Stolle (@KevinStolle1) berichtet

    @o2de Also, so langsam... Das geht nun seit einer Woche...

  • RyzznZ zRyzzn (@RyzznZ) berichtet

    Bestes Internet im besten Netz. Krasses LTE habt ihr da. Da geht die Kündigung direkt raus. Seit einem Jahr muss ich mir die scheiße jetzt schon geben und ändern tut sich natürlich nichts @o2de