Fällt o2 Deutschland aus in Lichtenfels, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lichtenfels stammen von den Postleitzahlen 96215.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lichtenfels, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lichtenfels und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lichtenfels, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lichtenfels.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lichtenfels | Telefon | |
Niederfüllbach | Internet | |
Lichtenfels | Internet | |
Lichtenfels | Internet | |
Lichtenfels | Totaler Absturz | |
Lichtenfels | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lichtenfels, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lichtenfels und in der Nähe von Orten:
-
Felix Schymura
(@funkolive) berichtet
von
Lichtenfels, Bavaria
Hey @o2de - Langsam wirds zeitlich kritisch, wenn ihr mich als Mobilfunk-Kunden behalten möchtet. Sobald ihr IPv6 aktiv habt gibt's die Verlängerung. Wäre halt doof, wenn ich nur deshalb wechseln muss.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian ¯\_(ツ)_/¯
(@DreselChristian) berichtet
@awlnx Routing war schrecklich... @o2de hat wohl immer noch Probleme an manchen stellen.... nächstes mal routen äh fahren wir besser anders 🥳
-
NordKind
(@Corinna_71) berichtet
Hey @o2de Wieso wird weiterhin die Prepaid Gebühr abgezogen, wenn der Vertrag bereits gekündigt ist? Login nicht möglich, angeblich PW falsch, Rücksetzung nicht möglich, denn SIM wird nicht mehr benutzt.
-
J0-Siplol
(@J0Siplol) berichtet
@LubenBC @o2de Ich bin 02 Kunde und an Land. Nie Probleme...
-
Chris Chris
(@ChrisHisac1983) berichtet
@o2de Durch einen Fehler wurde mein Telefon- und Internetanschluss durch euch deaktiviert. Es kann doch nicht so schwer sein, diesen wieder zu aktivieren. Wo ist denn das Problem? 8194039 ist die Statusnummer.
-
NordKind
(@Corinna_71) berichtet
@o2de Oh, und da du das ja scheinbar überlesen hast: mein Login ist gesperrt bzw. existiert nicht mehr. Ich muss mich aber einloggen, damit ich in die Community komme. Blöd, wa?
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
@o2de Dieser Moment, wenn das Internet plötzlich so ultra langsam ist, weil das Datenvolumen aufgebraucht ist und @o2de dich nicht mal per SMS darüber informiert. Was ist da los? Danke @o2de
-
beneboelz
(@beneboelz) berichtet
@Telekom_hilft @o2de Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internetanschluss und bin aber für das Schreiben meiner Abschlussarbeit (Bereich Informatik) darauf angewiesen. Deshalb die Frage, ob sie mir weiterhelfen können. Und zwar geht es um Folgendes:
-
Hamstercheek
(@_Hamstercheek_) berichtet
@o2de Ja, sie haben den Router schon mehrfach vom Strom genommen und neu gestartet. Hat aber leider nichts gebracht. Und bei der Hotline kamen sie 2 Tage gar nicht durch um das Problem zu melden (per Handy, anderer Anbieter).
-
NordKind
(@Corinna_71) berichtet
@o2de Nein, habe ich nicht. Wenn ich sie hätte, würde ich wohl kaum Probleme haben. Warum soll ich eine gekündigte SIM aufheben?
-
Ahmet
(@Ahmet_80) berichtet
@o2de Habe eben mit Support Telefoniert. In 3 min. wurde mir weiter geholfen. Am 23.02.2021 wird mein o2 Homespot Router ausgetauscht. Seit 19 Jahren Kunde und hatte mit Heute 3x Probleme. Ihr macht Euren Job richtig gut💪 Vlt. wäre wieder mal Live Chat empfehlenswert. LG, Ahmet