o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Lemgo, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lemgo, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lemgo und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Lemgo, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 16:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lemgo, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Herford, Lemgo und Kalletal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Wi-fi
GermanyHerford Totaler Absturz
GermanyBielefeld Internet
GermanyLemgo Totaler Absturz
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lemgo und in der Nähe von Orten:

  • WadiDercho Waldemar Dercho (Wadi) (@WadiDercho) berichtet von Lage, Nordrhein-Westfalen

    Liebes @o2de hat Lage, im Kreis Lippe derzeit massiv Probleme mit dem Handynetz? Weil ich durchgehend Abbrüche habe... Könnt ihr mir bitte was dazu sagen?

  • WadiDercho Waldemar Dercho (Wadi) (@WadiDercho) berichtet von Lage, Nordrhein-Westfalen

    Liebes @o2de Seit mehr als einer Woche haben wir hier in 32791 Lage Probleme mit dem Handynetz... Mal ist Mobiles Internet da, Mal nicht. Es wurde gesagt es sollte gestern gefixt sein... Aber bisher nix...

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • snehasishdutta Snehasish Dutta (@snehasishdutta) berichtet

    @o2de sehr schlechter Service, konnte esim nicht aktivieren, meine Arbeit ist betroffen und hat keinen Kontakt zur Familie

  • snehasishdutta Snehasish Dutta (@snehasishdutta) berichtet

    @o2de physische sim funktioniert nicht, esim funktioniert auch nicht

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet

    @o2de Seit drei Jahren (!) Habe ich an den selben Stellen Probleme. Wieviel gesunder Optimismus muss ich da noch einbringen? Das schlimme ist, wenn man sich beschwert, passiert nichts. Genauso als würde man sich nicht beschweren. Deshalb Wechseln sie Leute. Dann zahle ich lieber mehr

  • wkwi_ Wolfgang Kilian (@wkwi_) berichtet

    @o2de Lein Problem. Scheint nur den Browser zu betreffen. In der App kann ich zugreifen. Meine Frau konnte sich aber im 3. Versuch noch an die PIN erinnern, sodass es jetzt nicht weiter schlimm ist. Safari auf Mac und iOS zeigen diesen Fehler. Keine Add-Ins. — Wolfgang

  • irvrosenfel Irving (@irvrosenfel) berichtet

    @o2de hey O2, in PLZ 74321 gibt es seit 2 Tagen nur noch sehr lahmes Datennetz. Internetseiten laden ewig langsam oder gar nicht. Gibt es gerade eine Störung?

  • _Paperlapapp 🇩🇪 FuxXx 🇭🇷 (@_Paperlapapp) berichtet

    @o2de Vielen Dank. Wird man für den Ausfall in irgendeiner Weise entschädigt, während man das Smartphone außerhalb des Hauses nicht nutzen kann?

  • LuxAeterna147 Betriebsblindschleiche 🐍 (@LuxAeterna147) berichtet

    @galantgarant @o2de Also ich habe da mit PremiumSim, welche o2 nutzen, kein Problem.

  • snehasishdutta Snehasish Dutta (@snehasishdutta) berichtet

    @o2de Sim funktioniert nicht Was nützt das andere Telefon? Ich habe kein anderes Telefon Ich habe Ihrem Service vertraut

  • Steuerfuzzi Steuerfuzzi (@Steuerfuzzi) berichtet

    @o2de Danke, das Problem war nicht der Tausch auf eSIM, sondern das Installieren des Profils. Und der Code dazu wird per SMS an genau die Nummer geschickt, die mangels installierter eSIM nicht nutzbar ist 🤪 Per Telefon wurde noch ein Versuch gestartet-mal sehen was daraus wird

  • Carroll_Elyet Eliot #OnlyMyRailgun (@Carroll_Elyet) berichtet

    @o2de Wäre dann trotzdem zu viel. Aber ich habe beim Support angerufen und es konnte geregelt werden, also gibt es kein Problem mehr.