Fällt o2 Deutschland aus in Lemförde, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lemförde, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lemförde und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 16: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
WhySoSyrius
(@Syrius1410) berichtet
@o2cando 4G komplett down und 5G hat Pingzeiten bis zum Mond. Denke das Inhouse System kommt an seine grenzen. Wiederrum die Telekom hat keinerlei Probleme :/
-
✰
(@typischfendi) berichtet
Ach Quatsch @o2cando ich will unterwegs eh nie Internet haben, vor allem nicht mit 4 Balken LTE
-
Filizophy
(@karafilizophy) berichtet
@o2cando Ja, dann bin ich zufrieden. Die Service App einzurichten hat mich verunsichert. Wusste nicht, ob das für die Nutzung notwendig ist Danke für die schnellen Antworten!
-
Sandra
(@Smoofie16) berichtet
@o2cando warum macht ihr ständig Zusagen, die ihr dann nicht halten könnt? Ein einfaches „Sorry, war halt ne Fehlinfo“ reicht mir so langsam nicht mehr.
-
Camilla Wolf
(@camiwolfy) berichtet
@o2cando Der Kundenservice ist unbrauchbar, ich habe mehr als 30 Minuten am Telefon verbracht und bin keinen Schritt weiter gekommen. Sie sagen, dass sie mich anrufen werden, sobald sie es herausgefunden haben. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie ihren Fehler herausfinden.
-
Justin Söldner
(@SoldnerJustin) berichtet
@telefonica_de @o2cando In Leipzig einer Großstadt hat man nicht Mal in der Wohnung Empfang zum Telefonieren oder Datenverbindung! Ich hätte schon Probleme damit das ich nicht angerufen werden konnte!
-
Elke Traeger
(@Etmann53) berichtet
@kevin_kupfer @o2cando Anruf wegen Kündigung am 12.8.Kündigung wurde nicht eingetragen, neues Angbot per mail erhalten. Das "Angebot " wurde am 12.8. als Vertrag!in my 02 eingetragen, führte dazu, dass am 14.8. eine Kündigung nicht entgegengenommen werden konnte, Service eine Katastrophe !!!!! 😠
-
nico miller
(@SBMMisBULLSHIT) berichtet
@o2cando Der anruf wird quasi direkt beendet hatte das problem schon einmal dann hat ##002# gereicht aber jetzt funktioniert dass auch nicht mehr lol
-
Klaus Frank (@agowa338@chaos.social)
(@agowa338) berichtet
@o2cando Schon ok, das Problem ist bei denen halt auch nichts neues...
-
Killerkuecken
(@Killerkuecken) berichtet
@_INDETERMINATOR @der_gerichtshof @o2cando Hallo Jo! Hat leider nicht so funktioniert, die Rettung war dann Apple Pay. Trotzdem Danke für den Versuch! (Vermutlich saß das Problem mal wieder vorm Rechner 😜)