o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Lemförde, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lemförde, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lemförde und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Lemförde, Lower Saxony 12/05/2025 15:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Belvasis Belvasis (@Belvasis) berichtet

    @o2cando @ICE_IRT Ich hatte ja nun einige Beispiele genannt, die man nachvollziehen könnte. Wie gesagt, mich überrascht es, weil es in den letzten Jahren viel besser geworden ist und sich jetzt wieder verschlechtert. Hatte auch schon mein Handy in Verdacht, hatte aber in ganz Europa kein Problem.

  • EnnoSachsen Enrico Stange (@EnnoSachsen) berichtet

    @o2cando ERGEBNIS. Externe Firma wird spät von Euch beauftragt. Die kümmert sich mehr als eine Woche um nichts. Dann, nach 2 Wochen Nichtleistung und ohne ernsthaften Versuch das Problem zu lösen, kündige ich. Dann erst meldet sich die externe Firma. Aber beim Rückruf kommt man stets (2)

  • tbw6ming nguyen (@tbw6ming) berichtet

    @o2cando Nein, weil ich damit keine Lösung von euch erhalten. Ich will nur meinen Widerruf vom letzten Freitag von O2 endlich angenommen werden. Vom eurem Produkt und Service die Nase voll !!!

  • cyrano_feanar Cyrano (@cyrano_feanar) berichtet

    @o2cando Ich habe heute nochmal angerufen, die Kollegin, konnte (erneut) den Fehler nachvollziehen und hat sofort eine Korrektur veranlasst. Schade ist, dass man manchmal in Weiterleitungen kommt, wo man rausfliegt, wo ein Tag wie heute zeigt, dass die Lösung so einfach sein kann.

  • SwoSimon Simon Swo (@SwoSimon) berichtet

    @o2cando Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen... wie schon seit dem 04.10.2022. Wegen 1-2 Ausfall sag ich ja nix bzw das kann man verschmerzen, aber 2 Wochen!!! Bin seit 6-7 Jahren Kunde und war immer soweit zufrieden aber das geht gar nicht!

  • klimiamia Eure Hoeheit (@klimiamia) berichtet

    @o2cando schenkt mir als unlimited Kunde zusätzliches Datenvolumen. Deutsches Daten Volumen durchgespielt.

  • cyrano_feanar Cyrano (@cyrano_feanar) berichtet

    @o2cando könnt ihr mir eine Email Adresse nennen wo ich Fehler in der Abrechnung klären kann? War jetzt zweimal in der Leitung, zweimal sollte ich weitergeleitet werden und beide Male wurde dabei dann einfach aufgelegt...

  • rouwertb Robert B. (@rouwertb) berichtet

    @o2cando Aber ihr könnt dem FB-Team zumindest sagen, dass ich als Kunde eine Antwort verdient habe. Was ist das für ein Gebaren? Zudem ich beim letzten Telefonat eine Gutschrift versprochen bekommen habe. Was ist daraus geworden? Hier liest es sich aktuell so - 1/2

  • KeksPaw officialBaby™ (@KeksPaw) berichtet

    @o2cando Ist aktiv, nur noch nicht frei geschaltet, dankeschön! Die Fehlermeldung: "Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App."

  • ICE_IRT Son of the south (@ICE_IRT) berichtet

    @Belvasis @o2cando Ansonsten ist der Ausbau bzw. die Abdeckung in Deutschland extrem schlecht. Dafür aber auch im Vergleich extrem teuer. Wenn ich mir dagegen den Service/Leistung/Preis in anderen Ländern ansehe. So einfach könnte die Antwort sein.