Fällt o2 Deutschland aus in Diepholz, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Diepholz, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Diepholz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (65%) 
- 
            Totaler Absturz (17%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Diepholz, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lohne.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Diepholz, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Diepholz und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Holger Rabbe 
    (@HaerryChief) berichtet 
    
        von
            Barnstorf, Lower Saxony Holger Rabbe 
    (@HaerryChief) berichtet 
    
        von
            Barnstorf, Lower Saxony@axel_knoerig @Alex_Grimm_BT @o2de @bnetza Ja, Danke für die Unterstützung 
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 🙏 
    (@Don_Simon_) berichtet 🙏 
    (@Don_Simon_) berichtet@o2de gibt es grade störungen in 14169 berlin? Hab grade kein internet und wurde deswegen auch aus einem faceit game gekickt, die elo bekomme ich nicht wieder, deshalb bitte ich um schnelle hilfe. :) 
- 
            
 Privato93 
    (@privato1993_yo) berichtet Privato93 
    (@privato1993_yo) berichtet@o2de Ne noch nicht Mein Bruder zb wohnt 2 Häuser weiter und er hat einfach null Probleme 
- 
            
 Hannes Yochanan Rothschild 
    (@HannesDingsbums) berichtet Hannes Yochanan Rothschild 
    (@HannesDingsbums) berichtetMoin @o2de, wieso muss ich mich für DSL und Mobilfunk jeweils separat einloggen? Das ist mega unübersichtlich. Und wie kann es sein, dass mein Freund 16,49€ (20GB o2 Free M) zahlt und ich zahle 16,58 € (3GB o2 Free S)? 😢 
- 
            
 Profetisa 
    (@CamiladeAbreu10) berichtet Profetisa 
    (@CamiladeAbreu10) berichtet@o2de ist so ein Scheiß, Mann!!! Internet Verbindung seit länger als 2 Monate voll Scheiße, dann schicken sie einen neuen Router und dann geht gar nichts mehr!!! Wie soll ich HO machen, O2?!? Bezahlt ihr was ich an Arbeit verliere?!? Kündigen kann man auch nicht!!! + 
- 
            
 Privato93 
    (@privato1993_yo) berichtet Privato93 
    (@privato1993_yo) berichtet@o2de Die Probleme haben wir immer noch es kann nicht das das man am Tag 10 bis 20 abbrüche hat Laut App wäre alles ok 
- 
            
 S.G. 
    (@SusanneGersch) berichtet 
    
        von
            Bad Schwartau, Schleswig-Holstein S.G. 
    (@SusanneGersch) berichtet 
    
        von
            Bad Schwartau, Schleswig-Holstein@o2de ich verzweifel langsam, warum geht bei ihnen eigentlich niemand an das Telefon ? Ich bin umgezogen und habe seit ca 3 Wochen kein Internet!! Mobile Daten werden auch nicht genügend angeboten, unglaublich ist das, wirklich !! 
- 
            
 John-Michael Walter 
    (@J12O3) berichtet John-Michael Walter 
    (@J12O3) berichtet@telefonica_de @o2de Hi o2! Frage: wieso sind die mobilen Daten über LTE hier in 91336 Heroldsbach so extrem langsam? Getestet mit den neuesten Apple und Samsung Geräten. (Down 8 Mbit/s Up 6 Mbit/s) ... jeweils im Unlimited Max Tarif der 300 Mbit/s verspricht. Haben Sie hierzu ein paar Infos? 
- 
            
 Tucki 💛 
    (@TuckiLovesMusic) berichtet Tucki 💛 
    (@TuckiLovesMusic) berichtet@o2de moin, Ich glaube sie haben bei vielen Kunden ein Funk Problem. Schon von mehreren Kunden wurde ne Störung gemeldet. Auch meine Mutter kann weder Telefonieren noch Telefonate annehmen. Ist ihnen das Problem den schon bekannt? :) 
- 
            
 Edward  Krill 
    (@scherenhaenden) berichtet Edward  Krill 
    (@scherenhaenden) berichtet@o2de Die website hat auch noch dazu viele UX fehler und viele Sachen die optimiert werden sollten... VOR ALLEM, Popups und Änderungen in diesen popups sollten teil der History werden... einmal back und das ganze ist futsch... 
- 
            
 Patapat 
    (@Patapat1) berichtet Patapat 
    (@Patapat1) berichtet@o2de Wie wäre es eigentlich mal mit echtem Kundenservice- hatte O2 mal, aber außer Bandansagen und virtuellen Identitäten, die einem die Fragen nicht beantworten können, war es dann wohl. O2 hat den schlechtesten Kunden"service" den ich je erlebt habe.