o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Diepholz, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Diepholz, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Diepholz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Diepholz, Lower Saxony 04/19/2024 18:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Diepholz, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vechta.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVechta Internet
GermanyVechta Internet
GermanyVechta Internet
GermanyVechta Internet
GermanyWagenfeld Telefon
GermanyDinklage Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Diepholz, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Diepholz und in der Nähe von Orten:

  • HaerryChief Holger Rabbe (@HaerryChief) berichtet von Barnstorf, Lower Saxony

    @axel_knoerig @Alex_Grimm_BT @o2de @bnetza Ja, Danke für die Unterstützung

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • barigorokarl Haro (@barigorokarl) berichtet

    Hey, @o2de, bin mir nicht sicher, seit wann ich kein Kunde mehr bei euch bin (~2 Jahre?), aber ich bekomme seitdem jeden Monat eine "Rechnung" mit einer Gutschrift von knapp 60 Cent von euch per Mail. Details bekomme ich nicht, weil kein Konto mehr. Überwiesen wird auch nix. Hä?

  • t1me1srunning Back from the death (@t1me1srunning) berichtet

    @o2de ist wirklich der größte Kackverein auf diesem Planeten, lieber habe ich ungeschützten GV mit einem HIV Positiven als da je wieder freiwillig Kunde zu werden und ja ICH BIN STOCKSAUER WEIL DAS INTERNET BIS ZU FUCKING 60-MAL PRO TAG AUSFÄLLT UND DAS SCHON SEIT WOCHEN!!!

  • tribunentrainer Tribünentrainer (@tribunentrainer) berichtet

    @o2de Ja, da gibt’s ein Problem. Danke. Aber das ist jetzt schon 48 Stunden. Einmal hat es Minate gedauert. Das werde ich nicht nochmal mitmachen.

  • tilman_s Tilman 🇪🇺 (@tilman_s) berichtet

    @o2de was ist los, schon wieder DSL-Ausfall nachts in Göttingen, war vor zwei Tagen schon Mal?

  • divas_hb Divya hb (@divas_hb) berichtet

    @o2de Dies hat viele Probleme bei der Arbeit von zu Hause aus verursacht und auch die mentalen Qualen und den Stress, die durch das unhöfliche und nicht fürsorgliche Verhalten Ihres technischen Support-Teams verursacht werden

  • kinolux bin im Wald 🌿 (@kinolux) berichtet

    @godehart @o2de Ich bin so froh dort nicht mehr Kunde zu sein. So froh.

  • Sven_Hunter Sven Marischen (@Sven_Hunter) berichtet

    @o2de Hallo, ich habe ein Problem mit meinem DSL Vertrag aber weder der o2 chat oder die Hotline kann mir so richtig Auskunft geben, gibt es eine möglichkeit jemanden direkt zu schreiben oder anzurufen der mir eine richtige Auskunft geben kann? Mfg

  • _FAS_ Florian Sauer (@_FAS_) berichtet

    @o2de Wieso ist überall euer mobiles Internet so langsam obwohl man laut Anzeige vollen Empfang und sogar #LTE+ hat?

  • diskokaiser Andreas Kaiser (@diskokaiser) berichtet

    @o2de @wamdamdam Danke für die Erinnerung, warum man bei Euch nicht Kunde sein will…

  • oleg_bashlakov Olegah (@oleg_bashlakov) berichtet

    @o2de Der Vermieter hat zwar den Support angerufen, jedoch kennt er sich nicht wirklich damit aus und hat gemeint man soll warten bis es geht.