Fällt o2 Deutschland aus in Lauterhofen, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lauterhofen stammen von den Postleitzahlen 92283.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauterhofen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauterhofen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauterhofen, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauterhofen, Neumarkt in der Oberpfalz, Berngau und Postbauer-Heng.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lauterhofen | Telefon | |
Neumarkt in der Oberpfalz | Telefon | |
Neumarkt in der Oberpfalz | Telefon | |
Neumarkt in der Oberpfalz | Wi-fi | |
Neumarkt in der Oberpfalz | Totaler Absturz | |
Berngau | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mirko Seidel 🇩🇪
(@MirSeiDD) berichtet
@Einzigartiger @vodafoneservice Das gleiche seit ein paar Wochen bei @o2de.. Ich bins langsam leid... Immerhin gibt es seit Donnerstag ein Ticket zur Prüfung des Ganzen
-
RalphO
(@ralphmkk61) berichtet
@El_Gran_Turco04 @o2business @o2de Ich persönlich habe Probleme mit der Netzabdeckung. (Vor allem ausserhalb der Städte)
-
DerAkuteBierDurst
(@MikeS44328) berichtet
@o2de Hatte immer die Iphones per My o2 Gekauft, Bis es plötzlich nicht mehr ging 🙄 Schade somit Kunde verloren.
-
Schattenkämpferin
(@Schattenwege) berichtet
@o2de Immerhin habe ich inzwischen eine Ticketnummer. Die bringt mir nur leider nichts, wenn ich morgen früh um 6:00 wieder am Homeoffice-Schreibtisch sitzen muss. Den Ausfall übernimmt ja auch wieder keiner, hab heute schon drei Stunden verschenkt.
-
🖤💛 09Borusse
(@magicmarkus1909) berichtet
@dertobe_ @o2de Ist denn dein DSL nicht schnell genug? Bin ein sehr zufriedener T-Online Kunde. Noch nie Probleme gehabt.
-
Senf
(@SamaelFalkner) berichtet
@o2de Jep. Liegt nicht an mir. Hab adblocker aus und alles, es leitet auf den Fehler um.
-
Tobias.
(@dertobe_) berichtet
@magicmarkus1909 @o2de Ne, das Internet ist hier nicht schnell genug, die angeblich möglichen 50mb kommen nie durch, an guten Tagen mal 15 mb, meist dann eher 10mb.
-
David
(@dwhh) berichtet
@o2de DSL-Störung in Hamburg. Verbindung kommt nicht zustande trotz mehrfachem Neustarts. Problem bekannt? Und wann behoben? (Hamburg, Vorwahl 040)
-
Martin
(@gr_zwo) berichtet
@silbensalat @o2de das hatte ich auch eine kurze Zeit. aber das Netz war dann irgendwann gar nicht mehr nutzbar. monatelang Ärger mit inkompetentem Service und Vertröstungen haben dann in einer Kündigung geendet.
-
Schattenkämpferin
(@Schattenwege) berichtet
@o2de Seit fast 26 Stunden weder DSL noch Festnetztelefon. Von der Technik hört man nichts. Ja, der Router wurde zwischenzeitlich (öfter und auch länger) vom Netz genommen. Bin schon ewig Kunde (mobil und Festnetz) und hatte nur selten Ärger, aber jetzt koche ich allmählich.