o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Landau in der Pfalz stammen von den Postleitzahlen 76829.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Landau in der Pfalz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz 04/29/2024 07:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Germersheim, Landau in der Pfalz, Oberotterbach und Haßloch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyGermersheim Internet
GermanyLandau in der Pfalz Telefon
GermanyLandau in der Pfalz Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Landau in der Pfalz und in der Nähe von Orten:

  • Sweet_music_86 кαтιηкα ◕‿- / Love is Holy ✨ (@Sweet_music_86) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @o2cando Ich wäre erstmal dankbar wenn 5G bei mir hier funktionieren würde!!! Seit Juli habe ich kein Netz wenn ich zur Tür rausgehe und Entschädigung gibts erst wenn der Fehler behoben ist! Ein Wirz!!!!!!! 🤮

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Flix_95 Felix Frank (@Flix_95) berichtet

    @VinDerTurm @o2cando In der App klappte es nun dennoch. Aber die Webseite ist oftmals so unfassbar kaputt....

  • sasvesalein SaWe (@sasvesalein) berichtet

    Na @o2cando haben wir heute wieder Probleme in Berlin- Lichterfelde mit dem DSL? Den ganzen Tag immer wieder Abbrüche, da Server nicht antwortet🙄 Es nervt!!

  • RubenKelevra Ruben Kelevra (@RubenKelevra) berichtet

    @o2cando Das ist kein lokales Problem, sondern ihr habt euer Netzwerk vermutlich Deutschlandweit so konfiguriert. Wie viele Tickets muss ich denn lokal erstellen, damit sich da was tut? 100? 1000? 🤔 Da macht ja schon fast n Bot-Netz sind.

  • Dave0248460990 Dave.-.02 (@Dave0248460990) berichtet

    @o2cando Schön das wir seit einem Monat mit euch kein Internet bekommen 1mb/s down 0,25mb/s up. Techniker war das vor Ort ist alles okay. Laut AVM liegt das Problem bei eurer configuration zur Freischaltung des Routers. Und nach vielen Tickets und Telefonaten keine Hilfe in Sicht

  • dietzi96 Simon D. (@dietzi96) berichtet

    @D_Matteo_Ecca @o2cando @bnetza Was mit 5G normalerweise zu erwarten wäre. Ist ganz witzig, es gibt einen Provinz-S-Bahnhof mit Funkmast in meiner Nähe, wo auch o2 300 MBit/s schafft. Aber 1 Mbit und eine 600er Latenz mit 5G ist halt einfach nur wtf.

  • mvndt mvndt (@mvndt) berichtet

    @o2cando Hallo ich bin DSL Kunde und interessiere mich für den O2 Free M mit 20 GB Tarif in Verbindung mit dem iPhone 14 Pro Max mit 36 Monaten Laufzeit. Kann ich hier dann auch von den My Handy Vorteilen profitieren und bspw. nach einem Jahr den Restbetrag vom Handy abzahlen?

  • derchotv Derchotv (@derchotv) berichtet

    @o2cando Es geht anscheinend wieder... Aber ich halte euch da gern auf den Laufenden, sollte das Netz wieder Probleme machen! WD

  • xxpsychobutcute Nicki ♡ (@xxpsychobutcute) berichtet

    @o2cando „Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei“. - wie lang dauert das denn bis das Problem behoben ist? Bin jetzt bestimmt schon 10 Stunden komplett ohne Empfang + Internet.

  • Enwarah Enwarah (@Enwarah) berichtet

    @o2cando Egal wo ich bei euch schaue leider deutlich teurer als bei der Konkurrenz. :-( als O2 Kunde

  • stateofblind Der Brigiddee und der Brigiddum + (@stateofblind) berichtet

    @o2cando Die Javascript-Inhalte (nehme ich an) blockieren andere Funktionen. Früher hats häufig den login versemmelt, oder Seiten nicht geladen diesmal ist mir mehrfach der Browser dabei abgestürzt (einziger tab, nirgends sonst).