o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Lage, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lage, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lage und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Lage, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 15:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lage, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Herford, Lemgo und Kalletal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Wi-fi
GermanyHerford Totaler Absturz
GermanyBielefeld Internet
GermanyLemgo Totaler Absturz
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lage, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lage und in der Nähe von Orten:

  • WadiDercho Waldemar Dercho (Wadi) (@WadiDercho) berichtet von Lage, Nordrhein-Westfalen

    Liebes @o2de hat Lage, im Kreis Lippe derzeit massiv Probleme mit dem Handynetz? Weil ich durchgehend Abbrüche habe... Könnt ihr mir bitte was dazu sagen?

  • WadiDercho Waldemar Dercho (Wadi) (@WadiDercho) berichtet von Lage, Nordrhein-Westfalen

    Liebes @o2de Seit mehr als einer Woche haben wir hier in 32791 Lage Probleme mit dem Handynetz... Mal ist Mobiles Internet da, Mal nicht. Es wurde gesagt es sollte gestern gefixt sein... Aber bisher nix...

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • realBotus Rob (@realBotus) berichtet

    @benjamin_stork @o2de Hier in berlin gibt es auch grad probleme mit dem Festnetz. Können sie dass bestätigen @o2de ?

  • benjamin_stork {{{Benjamin Stork}}} #Antifa #Linksgrünglänzend (@benjamin_stork) berichtet

    Hallo @o2de, gibt es gerade ein Problem im DSL-Netz? Mein Internet ist weg und verbindet sich gerade auch nicht wieder neu.

  • UnaFearless The last Skywalker (@UnaFearless) berichtet

    @o2de Also kein 4G sondern nur E und dann weg. Mittlerweile habe ich auch wieder mit dem Telefonieren Probleme. Es ist furchtbar. Bitte schnell beheben, so ist das kein Zustand. PLZ 65929. Bin schon ewig O2 Kunde, aber langsam verliere ich die Geduld weil es kein Ende mehr nimmt.

  • Grymperio Grymperio (@Grymperio) berichtet

    Rufe bei @o2de an. Basisstation defekt, wird so auch angezeigt. Mitarbeiter ist nett, gibt Rabatt. Bekomme von #O2 zwei Tage später, eine Message: „Nix gefunden, nix Problem“. Gehe auf #o2 Website, Basisstation eingeschränkt seit Nov 21. Wen wollen die eigentlich verarschen? 🙄

  • Cahit058 〽️ (@Cahit058) berichtet

    @o2de Ich bin aber leider kein O2 Kunde

  • Darksniperle Don (@Darksniperle) berichtet

    @o2de Ja könnt ihr, sucht mir doch bitte ein gutes 100k Angebot bei @deutschetelekom raus. Erst schlägt man sich 4 Min mit eurem Bot (wenn er nicht einfach auflegt)rum im Support und dann besitzen euere Berater noch die Frechheit, einen Upsale bei einem frustrierten Kunden zu versuchen

  • nessi6688 Nessa (@nessi6688) berichtet

    @hammerih @o2de @Flammschutzhau1 Also, ich habe mit O2 keine Probleme mehr, selbst in dem Dorf, wo jahrelang gar nichts ging...

  • FrauMiauuu FrauMiauuu (@FrauMiauuu) berichtet

    @o2de Sehr lustig.... der Account der wegen technischer Probleme nicht erreichbar ist?

  • Darksniperle Don (@Darksniperle) berichtet

    @o2de jetzt habt ihr es geschafft. Ich werde zur Telekom wechseln. Seit einem riesen Wechseltheater auf eine 100k nur noch Probleme. Seit einem Monat Totalausfälle, richtig frustrierender Kundensupport. Nach unseren Handys ziehen wir nun den Rest auch weg. Danke fürs Augen öffnen

  • Darksniperle Don (@Darksniperle) berichtet

    @o2de Ja euere Service App kenne ich schon, euer Telefon Bot hat mir heute schon 3x den Link dazu gesendet. Ein Ticket habe ich nach dem 6ten Anruf auch endlich aufgemacht bekommen. Man weiss aber nichts von Störungen.. der @downdetector sieht das aber anders.