o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kulmbach, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kulmbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kulmbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kulmbach, Upper Franconia, Bavaria 12/03/2025 01:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kulmbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kulmbach und in der Nähe von Orten:

  • TobsSchoz Tobias Schütz (@TobsSchoz) berichtet von Bayreuth, Bavaria

    @GlamGirl262 @o2de 1st world problems...

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Schorsch92 Georg Sauer (@Schorsch92) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem war das der alte Vertrag zum Zeitpunkt der Vertragsbuchung noch auf den Verstorbenen Ehepartner des neuen Vertragsinhabers lief aber ein Festnetzanschluss frühstmöglich her sollte da das Netz von @o2de am Wohnort nicht wirklich zuverlässig war.

  • James_Corleone_ james_balaz_ (@James_Corleone_) berichtet

    @o2de Alles... wenn fast 20 Leute die ich kenne oder sogar mehr das selbe Problem haben kanns ja wohl nicht daran liegen oder..? Und das mit wir arbeiten an einer Lösung und alles andere habe ich schon mal gehört... VOR 1 WOCHE!

  • yannic030 yannic (@yannic030) berichtet

    @DerVerblendete @o2de Hab genau dasselbe Problem auch zurzeit

  • WeAreAllGolden_ We'reAllGolden (@WeAreAllGolden_) berichtet

    @o2de Meine Autokorrektur hat beim Namen und bei der E-Mail Adresse für einen Vertragsinhaberwechsel einen Fehler verursacht. Wie kann ich das ändern?

  • rapic2012 Rapic (@rapic2012) berichtet

    @o2de Geile Hotline, man will den gekündigt Vertrag verlängern, aber in der Hotline warte ich heute schon 3x 30 Minuten. Dann wird das Gespräch einfach beendet. Achtung, Kunde droht mit Auftrag 😜 Wer will sonst einen Vertrag mit mir abschließen?

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @carstenhag Telekom ist dran, grundsätzlich sind es wohl Tier 1 Überlastungen wie üblich und viel AWS könnte auf besseres Routing konfiguriert werden, US ist bei keinem deutschen ISP wirklich toll, wenn auch nur bei der Telekom so extrem schlimm. Ab zu @o2de DSL bei nächster Gelegenheit.

  • James_Corleone_ james_balaz_ (@James_Corleone_) berichtet

    @o2de Alles.. wenn fast 20 Leute das selbe Problem haben denke ich nicht dass es an das Gerät liegt!!! Seit 1 Woche soll da was irgendwas am Basistation sein... WANN WIRD DAS BEHOBEN! Dank euch hatte ich kein Kontakt zu meiner Familie über die Feiertage!!!!!!!

  • bergerbse82 Markus Hope (@bergerbse82) berichtet

    @O2 Im Gegensatz zu Euch bei @O2 antwortet @o2de nie auf konkrete Fragen. Ist denen wohl peinlich, dass fast alles schief geht?

  • MagicX00 MagicX00 (@MagicX00) berichtet

    @o2de Jaja immer das gleiche es Stand bei meiner Bestellung 1-2 Wochen die sind nun längst um ihr lügt die Leute an hört auf mit dem kack und schickt die scheiße los sonst gibts kein Cent mehr

  • maichelmann Marcus Wichelmann (@maichelmann) berichtet

    @fblaese @SecretMineDE Umstellung im Januar auf @o2de ist bereits im Gange. Auch, wenn mir der Telekom Support bislang immer sehr gut gefallen hat. :/