o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Krumbach, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krumbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krumbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Krumbach, Swabia, Bavaria 03/28/2024 21:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krumbach, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dinkelscherben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDinkelscherben Telefon
GermanyDinkelscherben Internet
GermanyPfaffenhofen an der Roth Telefon
GermanyPfaffenhofen an der Roth Totaler Absturz
GermanyDinkelscherben Internet
GermanyBellenberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Krumbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krumbach und in der Nähe von Orten:

  • karabulut82 Karabulut Kadir (@karabulut82) berichtet von Krumbach (Schwaben), Bavaria

    @o2de Mobiles Netz Mobile Daten alles einfach, in letzter Zeit bei jedem schlechten Wetter etc. 86381 Krumbach. Die Kunden die in Millionen Höhe bestellen verstehen uns langsam falsch oder garnicht weil wir eben nicht erreichbar sind.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tokatcox cox frischkäsemaus (@tokatcox) berichtet

    @o2cando ich brauche die puk fürs handy, kann aber die webseite nicht aufrufen in der ich mich einloggen kann? es steht verbindung zurückgesetzt? komme auch nicht über den link in den rechnungsmails rein oder so?

  • Gokubra88 Gokubra (@Gokubra88) berichtet

    @o2cando 40 min mit der sbahn quer durch Hamburg und ich habe nie Netz bzw kein Internet. Schon immer... @o2cando das ist so schwach von euch.

  • pheliac92 pheliac (@pheliac92) berichtet

    @o2cando Leider kenne ich niemanden anderen, der da lang läuft und o2 hat. Dann bleibt das Problem wohl bestehen, auch wenn es bei mir tatsächlich Auftritt seit Monaten...

  • g0bi Herr Lich (@g0bi) berichtet

    Okay @o2cando, das könnt ihr definitiv nicht: Ich rufe an, dass meine Telefonnummer seit einer Stunde nicht erreichbar ist. Erste Frage: "Ist der Router von o2?" Natürlich NICHT! "Dann können wir auch keinen Support geben."

  • oOAmageddonOo Amageddon (@oOAmageddonOo) berichtet

    @o2cando Die Tatsache, dass ich auf 20km 9 Funklöcher habe, während meine Freundin auf dem Beifahrersitz kontinuierlich bei der Telekom durchtelefonieren kann sind da das große Problem

  • tokatcox cox frischkäsemaus (@tokatcox) berichtet

    wie kann es eigentlich sein dass man sich nicht im verfickten @o2cando onlineportal anmelden für die verfickte puk kann man kann einfach die seite nicht aufrufen was ist das für eine verschissene scheiße

  • tokatcox cox frischkäsemaus (@tokatcox) berichtet

    @Cini00000 @o2cando ich komm nicht ins handy wegen puk wollte online nachgucken und kann mich nicht anmelden ich raste aus

  • hannibal_td hannibal t d (@hannibal_td) berichtet

    @o2cando @o2cando garnix. .. schauen sie doch mal in ihre PM da gibt es einen ausführlichen verlauf über die Misstände und NEIN das Problem wurde nie behoben ! deshalb gibt es jetzt neue #isso .

  • Der_MuLu Deine Lukale Presse (@Der_MuLu) berichtet

    @o2cando Glaube der fände das nicht so lustig jetzt nochmal anzutanzen und nur messen zu können dass die Verbindung klappt. Wie da jetzt weitermachen? Ticket-Nummer schick ich euch gerne per DM, der WA-Chat sagt nur "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut". 2/2

  • SH83 SH83 (@SH83) berichtet

    @o2cando @o2business Öhm ich hätt da mal ne Frage: Betrifft der Ausfall des kompletten Netzes in 76307 nur mich? Und wenn ja wie lange? Ich muss dringend mit meinen Lieferanten telefonieren, aber so ohne Netz ist das schwierig