o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kropp, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kropp, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kropp und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kropp, Schleswig-Holstein 11/22/2025 13:30

November 22: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kropp, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kropp und in der Nähe von Orten:

  • NickyKerosene club.nickykerosene.de (@NickyKerosene) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein

    @o2de Hey @o2de Heute wieder dasselbe. Jetzt gerade auch wieder alle paar Minuten Störung seit ca halben Stunde. Von Strom getrennt, o2 my Service App probiert; die kommt aber in der Fehlersuche nicht weiter, weil mittendrin die Verbindung kurzerhand wieder funktioniert

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • filmfacts Andreas Edler (@filmfacts) berichtet

    @Magicv71 @o2de Lieferadresse bei uns zu Hause, weil die FritzBox zum Konfigurieren noch hier lag. Rechnungsadresse und Anschrift war die Studentenbude. Nachwuchs war selbst noch kein Kunde bei O2, haben wir online neu angelegt. Hat alles wunderbar funktioniert. Kann man so ja auch angeben.

  • Pimpmatics Gmasterp (@Pimpmatics) berichtet

    @o2de In der App kann ich mich nicht mal anmelden. Es kommt immer der Hinweis: Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden.

  • RanjanRoop Ranjan Bhattacharya (@RanjanRoop) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de gibst Probleme beim Bank Verbindung beim Sie.. kann nicht eine neue Handy bestellen

  • winkefoto Kevin W. 🇪🇺 (@winkefoto) berichtet

    @o2de Die SIM Karte ist angekommen. Ich habe einen Priority Code von einem Freund bekommen. Gilt ja eigentlich nur für Kunden die seit 6 Monaten kein Kunde von O2 waren. Gilt das bei mir auch, auch wenn ich dir Testkarte habe?

  • GeorgG_g Georg (@GeorgG_g) berichtet

    @mnowak_wob @o2de Welcher zufällig ganz oben wohnt und die ausgebeutete Person von ganz unten kommt. Ich find's toll, man bekommt zu seinem neuen Handy Tarif gleich ein gutes Gefühl, es sei okay das Menschen unterschiedlicher Klassen gibt. 🤮

  • wifi_freak Wifi Freak (@wifi_freak) berichtet

    @o2de Dass es am Telefon nicht Telefonica / O2 sein muss wenn bei einem Teilnehmer diese Rufnummer angezeigt wird und ihr damit Teilnehmer an einen leichtsinnigen Umgang mit Daten gewöhnt. Es gibt am Telefon keine Authentifizierung. Der Teilnehmer kann sich nie sicher sein, dass ...

  • Grozarom Grozarom (@Grozarom) berichtet

    @o2de Ich habe auch bis jetzt noch keine Bestätigung per E-Mail für die Änderung erhalten, obwohl es durch den Mitarbeiter der Hotline versprochen wurde. Insgesamt ist es eine unangenehme Situation, ich, als neuer Kunde dei O2, habe da kundenorientiertes Handeln erwartet. 1/2

  • JanPPajak1 Der Produktioner 🌱📖 (@JanPPajak1) berichtet

    @NurderK @o2de Nicht hauen - aber helft mir mal. Wo ist das Problem? 😕

  • Blaumensch1 Positivmensch (@Blaumensch1) berichtet

    @o2de Es hat schon sehr gut funktioniert...ich hatte das Problem vor etwa einem halben Jahr schon einmal...damals half Neustart des Handy und die Messages App deinstallieren und neu drauf spielen...das geht nun nicht mehr

  • doggiedarko Paul Wells (@doggiedarko) berichtet

    @o2de DSL Ausfall. Immer noch. Ich versuche nochmal anzurufen.