o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kropp, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kropp, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kropp und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kropp, Schleswig-Holstein 04/24/2024 06:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kropp, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kropp.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKropp Internet
GermanyWesterrönfeld E-mail
GermanyOwschlag Telefon
GermanySchleswig Internet
GermanyRendsburg Internet
GermanyRendsburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kropp, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kropp und in der Nähe von Orten:

  • NickyKerosene club.nickykerosene.de (@NickyKerosene) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein

    @o2de Hey @o2de Heute wieder dasselbe. Jetzt gerade auch wieder alle paar Minuten Störung seit ca halben Stunde. Von Strom getrennt, o2 my Service App probiert; die kommt aber in der Fehlersuche nicht weiter, weil mittendrin die Verbindung kurzerhand wieder funktioniert

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Eiserner5 Eiserner (@Eiserner5) berichtet

    @o2cando Moin, seit gestern Abend um ca. 20:00 Uhr ist der DSL-Anschluss (PLZ 27268 - Templin) gestört. Der Router sagt, er kann Euren Service nicht erreichen. Ist da was Größeres?

  • CarlaGla CarlaDieKlingel (@CarlaGla) berichtet

    Hey Liebes @o2cando Team. Wir haben jetzt seit mehreren Monaten Probleme damit, dass stundenlang mobile Daten sowie Telefonie im Innenstadtraum von Gladbeck nicht mehr funktionieren. Meine Freundin hat das gleiche Problem.

  • Eiserner5 Eiserner (@Eiserner5) berichtet

    @o2cando Ja, läuft leider nicht. Hab ne Vorgangsnummer und rufe Euren Service an. Danke

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @o2cando Ja, die Störungen sind seit MONATEN dort ersichtlich und wenn das bei mir gleich direkt an beiden Wohnorten das Problem ist, ist das ein klares Indiz dafür, meinen Vertag zu kündigen - ich hab vor Jahren exakt die gleiche Erfahrung gemacht, das ist bei O2 sehr wohl grundsätzlich.

  • Halflight_AE Knight (@Halflight_AE) berichtet

    Hallo @o2cando sagt mal sind eure Internetseiten und die App eigentlich komplett am Boden oder wieso ist ein Login bzw. eine Vertragsverlängerung aktuell unmöglich?

  • GINTYTV GINTY.🌻 (@GINTYTV) berichtet

    @o2cando Erst per Mail, nachdem man mir aber gesagt hatte die Mail gibt es gar nicht habe ich es per Post getan. Ablehnungsgrund war zwecks Techniker dass es wohl nicht oft genug versucht wurde. Aber ich hab mindestens 3x mit denen telefoniert und es ging nie.

  • XbroxOfficial Xbrox -TPPG love Acc #Bubbles #Blossom #Buttercup (@XbroxOfficial) berichtet

    @o2cando Leider bietet O2 an meinem Standort kein Festnetz Anschluss an, weshalb ich @MnetNewsroom angefragt habe, doch heute beim Anschluss der FRITZ!Box kam das böse erwachen dass diese immer an der ONT Box im engen Eingangsbereich hängen muss wo jeder über die Kabel stolpert (2/3)

  • libertarjan Jan💛 (@libertarjan) berichtet

    Alter @o2cando ist auch ein richtiger saftladen. Probleme mit dem SEPA Lastschriftmandat, die Hotline legt direkt auf und der Chat bot ist zu doof, um das Problem zu verstehen (obviously) ICH MÖCHTE MIT EINER REALEN PERSON SPRECHEN

  • tomgibtnichtauf Tomgibtnichtauf (@tomgibtnichtauf) berichtet

    @o2cando Ne. Ich arbeite dort seit 6 Jahren und es hatte sich nur minimal gebessert und dann wieder verschlechtert, als ob o2 Antennen abbaut statt aufbaut. Warum soll sich jetzt gerade etwas getan haben? Das Problem ist seit Wochen massiv... meine Kollegin bereut es gewechselt zu haben

  • 27CaiLLou Noah Jay (@27CaiLLou) berichtet

    @o2cando wieso habe ich Internet Probleme gehts euch gut jungs ?