o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kropp, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kropp, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kropp und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kropp, Schleswig-Holstein 11/21/2025 18:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kropp, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kropp und in der Nähe von Orten:

  • NickyKerosene club.nickykerosene.de (@NickyKerosene) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein

    @o2de Hey @o2de Heute wieder dasselbe. Jetzt gerade auch wieder alle paar Minuten Störung seit ca halben Stunde. Von Strom getrennt, o2 my Service App probiert; die kommt aber in der Fehlersuche nicht weiter, weil mittendrin die Verbindung kurzerhand wieder funktioniert

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rips71 Steffen Ripke (@Rips71) berichtet

    @o2de Wohlgemerkt, auf das alte Handy habe ich kein Zugriff mehr, deshalb kann ich keine SMS empfangen. SMS an andere Nummer bzw. Weiterleitung (Vertrag auf meinen Namen) z.B. wäre kein Problem

  • lterfucknichtab stephan (@lterfucknichtab) berichtet

    @o2de gibt es eigentlich ne möglichkeit iwo anzurufen ohne mit einer automatischen assistentin zu sprechen weil die mein problem nie verstehen🥲

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @cptkirkage @o2de Mal hoffen das sich hier was ändert, naja laut dem Handy bin ich im 5G Netz, aber im Service Mode wird noch nichtmal ein 5G Band angezeigt , dass heißt ich bin im Netz aber ziehe nur Daten über LTE

  • MiFridrich Michael Fridrich (@MiFridrich) berichtet

    Huhu @o2de, probiert ihr gerade was in Stuttgart oder war das nur ein kleiner Fehler? Älles gut, Zwischennetz ist ja wieder da.

  • Nowu32289885 Nowu (@Nowu32289885) berichtet

    @o2de nimmt einen nicht ernst! Ich habe alle paar tage probleme mit der geschwindigkeit. Obwohl ich einen vertrag mit 100mbit/s habe, habe ich 0.7 mbit/s. Service ist nur augenwischerei. Techniker sagen es ist störung, obwohl es beim störung tracker keine ist. 1/2

  • EricSchuma Ericksito (@EricSchuma) berichtet

    @o2de Router verabschiedet sich immer noch mehrmals die Woche, trotz Unterstützung des Kundenservice. Weitere Ideen? Wird echt nervig jeden Tag das ding neu starten zu müssen. 😡

  • Sjuw Bibi Blocksberg (@Sjuw) berichtet

    @o2de Schlechtester Service überhaupt!! Ich will einfach nur noch kündigen weil ihr es gar nicht mehr gebacken kriegt.. Freut sich Vodafone nun halt über eine neue Kundin!

  • DerHoerni Sascha (@DerHoerni) berichtet

    @o2de Danke, traurig genug das man quasi dazu gezwungen wird, und das obwohl man fast 10 Jahre Kunde war @deutschetelekom

  • Nowu32289885 Nowu (@Nowu32289885) berichtet

    @o2de Ich hab alle paar tage 0.7 mbit/s, wobei ich im vertrag 100 mbit/s download habe. So kann ich gar nicht arbeiten und der service am telefon ignoriert es einfach.

  • MerteAngela Angela Merte (@MerteAngela) berichtet

    @stepgodkbm @o2de hab seit 7 jahren o2 mit mobilfunk leider noch nicht dsl aber kommt noch wenn telekom vorbei ist. Bisher immer ohne Probleme. Preis/leistung ist einfach on top bei O2