o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kropp, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kropp, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kropp und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kropp, Schleswig-Holstein 12/22/2025 11:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kropp, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kropp und in der Nähe von Orten:

  • NickyKerosene club.nickykerosene.de (@NickyKerosene) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein

    @o2de Hey @o2de Heute wieder dasselbe. Jetzt gerade auch wieder alle paar Minuten Störung seit ca halben Stunde. Von Strom getrennt, o2 my Service App probiert; die kommt aber in der Fehlersuche nicht weiter, weil mittendrin die Verbindung kurzerhand wieder funktioniert

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WadiDercho Waldemar Dercho (@WadiDercho) berichtet

    @o2de Das Datum 1.11. hab ich vom Service-Center über den Chat bekommen, den ich vor einigen Min. getätigt hatte.

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    @o2de Vor über einem Jahr. Wie schon so oft in den über 10 Jahren, nie hat sich meine Bankverbindung verändert. Wenn am Ende allerdings wirklich auf "Überweisung" umgestellt wird, werde ich echt stinkig, weil das nur Unnötigen Papierkram nach sich zieht.

  • Poolqueen87 Janine (@Poolqueen87) berichtet

    @o2de Guten Tag. Vertrag DSL verlängert und seitdem nur Probleme. Ständig kein Internet und Telefon Echt ätzend

  • MrMiniMuli Mr.MiniMuli (@MrMiniMuli) berichtet

    @MohammedCGNBN @o2de Also Theoretisch kann es nicht an der User Capacity per Cell liegen. Es macht keinen Unterschied ob ich morgens / Abends oder zur Rush Hour U-Bahn fahre. Es geht einfach nie. Entweder @o2de ist geizig und bezahlt der Telekom nichts oder "Wettbewerbsverzerrung" durch Telekom.

  • Moonchild__23 Franzi 🐝 (@Moonchild__23) berichtet

    @o2de Ja habe ich, daher weiß ich, dass mein nicht vorhandenes Internet als Problem bekannt ist. Wollte deswegen ne Info bekommen, wann es ggf. behoben ist und die Nr. online eingeben, aber das geht auch nicht. 😣 Irgendwie der Wurm heute drin.

  • Iboworld0711 Ibo0711 (@Iboworld0711) berichtet

    @o2de Seit fast 10 Jahren Kunde sowas unverschämtes

  • acute_aura aura, tired (@acute_aura) berichtet

    @o2de “Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.” War hier aber noch nie unter -95dB RSRP.

  • Westworld_host_ Robert Ford (@Westworld_host_) berichtet

    @DrIngEndres @gAndy84 @o2de Sorry aber da liegt der Fehler bei Dir. Kündigen und warten. Die melden sich immer. 10.99 € allnet flat, 15 gb o2 free

  • _realtm TM  (@_realtm) berichtet

    @o2de Ich sag euch ganz ehrlich, mitlerweile hab ich fast kein Verständnis mehr. Der Techniker bzw ihr habt meine Nummer, wenn er das Haus nicht findet, soll er eben anrufen. Aber bin ja auch nur seit 4 Jahren Kunde bei euch. Da kann man schonmal 2 Monate aufn Internetanschluss warten

  • Graduate911 Graduate (@Graduate911) berichtet

    @o2de Klar, aber Sie sollten überlegen, wie das für den Leser klingt, was Sie schreiben. „Ob wir erstatten hängt von den Kundendaten ab, nicht vom Störfall.“ Wtf?