Fällt o2 Deutschland aus in Kropp, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kropp, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kropp und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kropp, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kropp und in der Nähe von Orten:
-
club.nickykerosene.de
(@NickyKerosene) berichtet
von
Rendsburg, Schleswig-Holstein
@o2de Hey @o2de Heute wieder dasselbe. Jetzt gerade auch wieder alle paar Minuten Störung seit ca halben Stunde. Von Strom getrennt, o2 my Service App probiert; die kommt aber in der Fehlersuche nicht weiter, weil mittendrin die Verbindung kurzerhand wieder funktioniert
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Besim Karadeniz
(@besim) berichtet
@o2de Der Netzcheck ist da leider schon seit vielen Monaten keine Hilfe, es wird ständig angezeigt, dass es vorübergehende Probleme gibt, obwohl es eigentlich ging. Ohne UMTS allerdings ist es inzwischen echt problematisch, das war bis vor zwei Jahren hier noch der Notnagel vor LTE.
-
Felix Heß
(@felixhess88) berichtet
Vor drei Tagen einen Anruf von @o2de bekommen, dass mein Vertag ein Upgrade bekommt, da ich schon so lange Kunde bin und ja nicht zu einem anderen Anbieter wechseln soll. Upgrade stellte sich als Partnerkarte heraus. Verkäuferin echt mies. Heute storniert freundlich und schnell.
-
Congraal🇩🇪🏳️🌈🇪🇺💛
(@Cngrl_Lbrl) berichtet
@Snapdragon_DE @o2de bin relativ zufrieden in der Stadt, aber schlimm ist es mit dem Zug, auf der Autobahn oder auf kleinen Dörfern und Sträßchen. Hier funkt entweder EDGE oder gar nichts, und mit EDGE ist ja kaum Mal WhatsApp möglich.
-
Felix Zimmermann
(@felixzimmermann) berichtet
@o2de Natürlich! Aber ich scheitere schon am Sprachcomputer, außerdem kann ich keine Kundennummer angeben (habe ja keine, bin ja kein Kunde) etc. Ihr müsst Euch bei mir melden, sonst wird das nix.
-
Paul Siethoff
(@PaulSieht) berichtet
@o2de Ja natürlich war mir das bekannt, das ist auch nicht das Hauptproblem. (natürlich könnte man Kulanz zeigen und eine Sonderkündiung gewähren, aber naja). Mein Problem ist, dass ihr 50 Euro Umzugsgebühr verlangt, das ist einfach nur Abzocke.
-
Tobias.
(@dertobe_) berichtet
@JeeJee1980 @simonszu Schon mal nen Wiederverkäufern gecheckt? Obwohl ich seit zig Jahren Kunde bei @o2de bin, hatte Sparhandy das deutlich bessere Angebot für mich. Weswegen ich jetzt wieder bei o2 kündige, damit ich bei sparhandy wieder o2-Kunde werde.
-
Becky Firefly
(@Ms_Epiphany) berichtet
@o2de Bin jetzt an meinem eigenen PC. Vorher bei den Schwiegereltern an 2 PC's ausprobiert. Und über die App wie gesagt auch. Da kommt dann Der Service ist nicht verfügbar.
-
Ebony & Ivory Racing
(@EbonySrt) berichtet
@o2de Nein. Am Ende will man/ ich doch nur wissen, ob es derzeit ein Problem mit dem DSL im Raum NRW gibt. Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Info irgendwo zu bekommen.
-
Waldtochter
(@galadhremmen) berichtet
@o2de Moin :) Nein, das ist Standortunabhängig. Hängt nur daran, ob das Handy quer oder längs zum Lautsprecherkabel liegt und wie dicht dran (ab ca. 70cm geht's los)
-
POKALSIEGER-AKTIONÄRIN
(@wiebkefege) berichtet
@o2de Wieso habt ihr mir nie verraten wie unfassbar toll der Homespot ist? Mit meinem Router und Wlan würde das Systemupdate vom Macbook Tage dauern, mit dem Homespot dauerts nur 40 Minuten. Homespot fetzt! Sagt dem Erfinder bitte Danke 🤩