o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kriftel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kriftel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kriftel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kriftel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/07/2025 12:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kriftel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Mainz, Hofheim am Taunus, Rüsselsheim, Hattersheim, Langen und Hochheim am Main.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyWiesbaden Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kriftel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kriftel und in der Nähe von Orten:

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.

  • demzcatchme jamz (@demzcatchme) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥

  • BORRACHOS_BORNH BORRACHOS BORNHEIM (@BORRACHOS_BORNH) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GuidoStarke Guido Starke (@GuidoStarke) berichtet

    @deutschetelekom Leider höre ich das seit Wochen und das Problem wird nicht oder wenn nur für einige Tage gelöst. Daten Volumen habe ich ausreichend von @o2cando . Ich bin genervt!

  • Rita67782626 Rita (@Rita67782626) berichtet

    @o2cando Seit WOCHEN das eine Basistation Fehler meldet… davon kann ich mir auch nix kaufen…und bin nicht erreichbar. Wann also kann ich die Zahlung für nicht erbrachte Leistungen einstellen?

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando Ich werde wie zum 1000mal zum live check geschickt, mir wurde gesagt dass das Problem bei o2 ist, warum wird da nichts gemacht? und ja ich melde dort regelmäßig Probleme aber anscheinend juckt es niemanden, und dass geht seit 3 Monaten so, was ist daran so schwer?

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando Das Problem wurde telefonisch gemeldet, es wurde gesagt, von o2, dass das Problem bei denen ist und die sich darum kümmern wollen, aber dass ist schon ca. 3 Wochen her aber es hat sich nichts getan, was muss man alles machen damit da was passiert, btw ich zahle dafür Geld!

  • gutzimog gutzimog #TeamVfB (@gutzimog) berichtet

    @o2cando @deutschetelekom Frechheit, was ihr im Mobilfunk anbietet. Seit 14 Tagen beruflich und privat nur noch Probleme. AvD nicht mehr erreichbar. In nem Klinikum ist das sehr effektiv...NICHT 😡😡😡

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando Wie oft noch? Ich habe das Problem öfters gemeldet und anscheinend interessiert es niemanden, ich ziehe in einem Monat um und ich werde dann wechseln, kein bock mehr auf die scheiße, hier wird man nur hin und her gejagt und keiner kümmert sich darum. mir reicht es.

  • Vanitas1909 Vanitas (@Vanitas1909) berichtet

    Liebes @o2cando ich habe seit Wochen das Problem das die Verbindung von mein o2 Welan unregelmäßig weg ist und dann wieder eine neue Verbindung sucht

  • majavonwestphal Maja von Westphal (@majavonwestphal) berichtet

    @DanHoPGO @o2cando Jupp, liegt nicht auf meiner Seite. Die Basisstation funktioniert nicht.

  • majavonwestphal Maja von Westphal (@majavonwestphal) berichtet

    @DanHoPGO @o2cando Das Übliche: SIM checken, anderes Gerät probieren, ausschalten-einschalten...das Problem liegt offenbar definitiv nicht auf meiner Seite. Ich bekomm angezeigt "verbunden, kein Internetzugriff". Deren Hotline bestätigt die Störung auf ihrer Seite. Schulterzucken. "Geduld, bitte. "

  • Nickenecks Nickeneck (@Nickenecks) berichtet

    @o2cando Ich hab gesagt es ist egal. Wenn schon am Anfang so eine toller Service geleistet wird ist das keine Basis für eine Zukunft. Aber wir sind wenigsten so ehrlich Verträge so einzuhalten wie abgeschlossen. Ende der Kommunikation