Fällt o2 Deutschland aus in Klein Nordende, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Klein Nordende, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klein Nordende und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Klein Nordende, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Quickborn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Klein Nordende, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Klein Nordende und in der Nähe von Orten:
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
EagleEye48
(@cKEagleEye) berichtet
...Aussage zu erhalten, was jedoch seit Wochen ein so großes Unternehmen wie @o2de und @telefonica_de nicht hinbekommen und stattdessen seitens Support immer wieder widersprüchliche Aussagen erhalten. Auch im Forums-Thread auf den immer wieder verwiesen wird erhält man von...
-
Daniel Hecken
(@dnlhckn) berichtet
Klingeling! Ich: "Entschuldigen Sie. Das klingt jetzt komisch, aber dürfte ich mich mal in Ihr WLAN einloggen?" X: "Wie bitte?" Ich: "Ich würde gerne mein @WeShare_DE abschließen & habe hier in der Großstadt gerade kein mobiles Internet." Mobilitätswende scheitert auch an @o2de.
-
EagleEye48
(@cKEagleEye) berichtet
@o2de Bringt nur leider nix. Als so großes Unternehmen sollte man doch Wert darauf legen, was man Kunden gegenüber kommuniziert. Laut dem Forum wird da ja seitens Support wie wild mit falschen Infos umhergeschmissen.
-
Khuldoon Usman
(@KhuldoonUsman) berichtet
@o2de Nein, kann das machen aber Sie können auch diese Problem an der IT-Website Abteilung erklären. Wenn ich die Hotline rufe, kann nicht immer mit einer Kundenservice agent Kontakt machen. Deswegen habe ich Ihnen auf Twitter informiert
-
Gubii_Yaauuuuuu
(@GubiiY) berichtet
@o2de Hallo o2 Team, ich habe viele Probleme mit getätigten Bestellungen. Ware wurde bestellt, es kam eine Bestätigung. In der Hotline wurde gesagt, dass garnichts im System steht und daraufhin wurde es erneut vom Kundenservice bestellt. Ware sollte schon längst da sein, aber nichts…
-
Logan
(@logansclaw) berichtet
@o2de was ist jetzt mit dem Versand des Pixel 6 Pro? Ihr erzählt hier jeden Tag etwas neues. Wurde seit heute versendet? Mir platzt langsam echt der Kragen.
-
EagleEye48
(@cKEagleEye) berichtet
@o2de @telefonica_de Sorry O2, aber mittlerweile ist es echt unlustig. Am 20.10. bereits das Pixel 6 und Pixel 6 Pro bestellt, bis heute hat sich nix am Status getan.Und dann noch gestern die Aussage vom Support das das Paket gestern oder spätestens heute auf die Reise geht...
-
xHayabusax
(@tbbdragon1) berichtet
3G am Arbeitsplatz ? Toll ich dachte 5 G wird Mal langsam ausgebaut @deutschetelekom @o2de @vodafone Was los bei euch ?
-
Khuldoon Usman
(@KhuldoonUsman) berichtet
@o2de Habe ich in diesem Community versucht, um diese Lösung zu finden aber habe ich nicht mein genau Problem gefunden.
-
ТHΞ PЯΛZΛΛЯ
(@Prazaar) berichtet
@TheUrbanShinobi @o2de @o2de Antwort bitte, es wäre langsam die Zeit dafür. Ich weiß, ihr am Support könnt null dafür, aber fragt doch mal an einer höheren Stelle nach.