Fällt o2 Deutschland aus in Kirchseeon, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchseeon, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchseeon und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchseeon, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Hohenlinden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kirchseeon, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kirchseeon und in der Nähe von Orten:
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
Smirne
(@Smirne76) berichtet
von
Munich, Bavaria
@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
-
Conny
(@Mingahotgirl) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
-
🅱🅴🅻🆉🅴
(@_Belze_) berichtet
von
Pliening, Bavaria
@o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian Meißner 🇮🇹⚽❤️
(@BlnZeh) berichtet
@o2cando Für mich war es die schlechteste Entscheidung wieder zu @o2cando zu gehen. Ich sitze jetzt die Zeit bei euch ab und dann geht es wieder zu einem zuverlässigen Partner, in Service und Qualität!
-
njl
(@njl32807963) berichtet
@o2cando Ok vielen dank für ihre Hilfe 👍🏻
-
亗ད S 么 爪 Џ 尺 么 工 ཌ亗
(@S66500414) berichtet
@o2cando ICH HÄTTE TELEKOM NIE VERLASSEN SOLLTE !!!
-
WhySoSyrius
(@Syrius1410) berichtet
@o2cando 4G komplett down und 5G hat Pingzeiten bis zum Mond. Denke das Inhouse System kommt an seine grenzen. Wiederrum die Telekom hat keinerlei Probleme :/
-
battery not included
(@Bambule_Nbg) berichtet
@o2cando habt ihr Probleme beim Online Zugang in der App??? Mein Passwort wurde zurück gesetzt und das von meiner besseren Hälfte auch?!?
-
Georg Sachse 🚿🚿🚿🚜🇳🇱🚜🇳🇱🚜🇳🇱🚜
(@GeorgSachse) berichtet
@o2cando Ja das verstehe ich, diese einzelnen Personen haben aber auch die Möglichkeit ihnen das persönlich mitzuteilen, ohne dass 99,7 Prozent der nicht betroffenen Kunden hier gedankliche Verrenkungen machen müssen. Im Zeitalter von Datenbanken doch kein Problem - oder doch Umerziehung?
-
Christo vd Rheede
(@montytasha_01) berichtet
@o2cando Warum bekomme ich trotzdem eine Rechnung, wenn ich seit Jahren kein O2-Kunde bin???
-
Dense
(@Dense91) berichtet
@o2cando euer Ernst? Es wird einem telefonisch etwas zugesichert, und nach einem Monat gibt es dann eine dicke Rechnung von etwas, was einem doppelt versichert wurde das man es nicht bekommt. Interessant wie man nach mehr als 10 Jahren, als Kunde behandelt wird....
-
Sandra
(@Smoofie16) berichtet
@o2cando warum macht ihr ständig Zusagen, die ihr dann nicht halten könnt? Ein einfaches „Sorry, war halt ne Fehlinfo“ reicht mir so langsam nicht mehr.
-
Dense
(@Dense91) berichtet
@o2cando Anscheinend ist euch egal, das eure Mitarbeiter einen 1A Betrug durchführen, schließlich wird man auf allen Kanälen ignoriert und ist nicht gewillt das Thema zu klären