o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kirchseeon, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchseeon, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchseeon und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kirchseeon, Upper Bavaria, Bavaria 12/13/2025 01:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchseeon, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Hohenlinden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kirchseeon, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kirchseeon und in der Nähe von Orten:

  • _Belze_ 🅱🅴🅻🆉🅴 (@_Belze_) berichtet von Pliening, Bavaria

    @o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GubiiY Gubii_Yaauuuuuu (@GubiiY) berichtet

    @o2de Das steht dort seit etwa 3 Wochen. Würde gerne mit dem Support Chatten, aber leider ist nur der Telefonsupport verfügbar. Hoffe das kann man irgendwie regeln und ich hoffe, dass nicht Bestellungen nicht mehrfach getätigt wurden.

  • KhuldoonUsman Khuldoon Usman (@KhuldoonUsman) berichtet

    @o2de Nein, kann das machen aber Sie können auch diese Problem an der IT-Website Abteilung erklären. Wenn ich die Hotline rufe, kann nicht immer mit einer Kundenservice agent Kontakt machen. Deswegen habe ich Ihnen auf Twitter informiert

  • KhuldoonUsman Khuldoon Usman (@KhuldoonUsman) berichtet

    @o2de Es geht wenn ich die neue Adresse in den Homespot Antrage gebe ein, aber nicht wenn ich die dasselbe Adresse in der Umzug Verfügbarskeitcheck gebe ein. Deshalb denke ich, dass es ein technischer Fehler beim der Seite ist.

  • Teufelsweib8 Teufelsweib (@Teufelsweib8) berichtet

    @o2de Hatte ich, diese wurde storniert und seit dem komm ich kein Schritt mehr weiter. Jeder sagt kein Problem bestellen wir neu und dann meldet sich niemand mehr. Das ja gut

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de @barcelooon1899 Nur schreibt ihr keine Updates da rein. Ist dann langsam mal Schluss mit den Lügen?

  • Veo0o1 Veo0o (@Veo0o1) berichtet

    @o2de Da ich nach einem weiteren Anruf heute nun erfahren durfte das der Fall in ihrem System abgeschlossen wurde, bei mir allerdings immernoch der gleiche Fehler besteht, muss ich sagen das ich nur noch lachen kann

  • jdsika jdsika.tez (@jdsika) berichtet

    @o2de Es gehört dann wohl auch zum professionellen o2 Kunden-Support, dass man Anstelle eines Mitarbeiters irgendwelche arbeitslosen Kunden mit zu viel Zeit auf mich los lässt? Ist das die neue Aktion zur Kostenoptimierung?

  • logansclaw Logan (@logansclaw) berichtet

    @o2de was ist jetzt mit dem Versand des Pixel 6 Pro? Ihr erzählt hier jeden Tag etwas neues. Wurde seit heute versendet? Mir platzt langsam echt der Kragen.

  • GubiiY Gubii_Yaauuuuuu (@GubiiY) berichtet

    @o2de Hallo o2 Team, ich habe viele Probleme mit getätigten Bestellungen. Ware wurde bestellt, es kam eine Bestätigung. In der Hotline wurde gesagt, dass garnichts im System steht und daraufhin wurde es erneut vom Kundenservice bestellt. Ware sollte schon längst da sein, aber nichts…

  • cKEagleEye EagleEye48 (@cKEagleEye) berichtet

    @o2de Bringt nur leider nix. Als so großes Unternehmen sollte man doch Wert darauf legen, was man Kunden gegenüber kommuniziert. Laut dem Forum wird da ja seitens Support wie wild mit falschen Infos umhergeschmissen.