o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Putzbrunn, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Putzbrunn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Putzbrunn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Putzbrunn, Upper Bavaria, Bavaria 12/11/2025 15:10

Dezember 11: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Putzbrunn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Grünwald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Putzbrunn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Putzbrunn und in der Nähe von Orten:

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • _Belze_ 🅱🅴🅻🆉🅴 (@_Belze_) berichtet von Pliening, Bavaria

    @o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • Smirne76 Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."

  • Mingahotgirl Conny (@Mingahotgirl) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • maiklaufender Maik Laufender (@maiklaufender) berichtet

    Anrufen beim Service von @o2de ... Das ist ja FURCHTBAR. Der Chat lässt einen eiskalt hängen und antwortet nicht. Servicewüste.

  • Mme_Himmelblau Madame Himmelblau (@Mme_Himmelblau) berichtet

    @o2de Welche Hotline ist denn gerade aktiv, wenn ich Fragen zu einer Rechnung habe? Ich bekomme immer die Ansage, dass der Service gerade nicht angeboten wird???!

  • Senkrechtstart3 Senkrechtstarter (@Senkrechtstart3) berichtet

    @o2de Ausfall war heute Nacht ab 02:25 Uhr etwa für 1h weg (Plz 22087). nach 1h war DSL wieder da. Super ärgerlich 5 minuten vor einem historischen Start und mein Livestream war voll mit Raumfahrtfans...

  • tana_ribeiro 🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet

    @o2de Sie schieben Ihre Kunden von A nach B, ohne sich zu kümmern. Ich habe schon mehrmals versucht, durch den Link mein Problem zu lösen. Sie kümmern sich nicht.

  • ironiebefreit Dominik (@ironiebefreit) berichtet

    @o2de Was muss man eigentlich tun, um nicht von der Rückgewinnung belästigt zu werden? In der Kündigung um Unterlassung bitten? Dem 1. Anrufer das sagen? Dem 2. Anrufer das nochmal sagen? Dem 3., dem 4.? Scheint mir langsam aussichtsloser als Laschet den Klimawandel zu erklären

  • klepto_malin MDS-Hassaccount 🦕☭ (@klepto_malin) berichtet

    @o2de Es geht um Kabel, aber ich hab heute Morgen schonmal bei euch angerufen. Das Problem ist, dass mir ein neuer Router geschickt werden sollte, weil der alte zu Teilen nicht funktioniert hat. Dieser Router ist nie angekommen, dafür wurde aber der alte vom Internet genommen.

  • stuebbl stuebbl (@stuebbl) berichtet

    @o2de Ihr könnt das Problem nicht beheben, das ist mir klar. AAAABER: Ihr könnt mal die ganzen Tweets mit den gleichen Beschwerden weitergeben statt auf den Livecheck als Standard Antwort hinzuweisen. Der löst die ganzen Probleme die im mobilen Netz bestehen nicht. O2: reagier endlich!

  • peri0911 Peri0911 (@peri0911) berichtet

    @o2de Ich habe diesen Vertrag nie abgeschlossen. Habe ihre Hotline angerufen. Ihr Kollege sagte es wäre eine kostenlose Zusatzkarte. Heute die Rechnung 10 €mtl und Aktivierung 39,90€!

  • KartunFN Kartun (@KartunFN) berichtet

    @o2de ja schaut mal in eure DMs mit mir und liest euch die ganze geschichte vor und dann sagt nochmal euer support ist nicht imkompetent

  • wegdavon wegvonallem (@wegdavon) berichtet

    @o2de 2/2 wie stehen denn die Chancen, dass ihr Euren Kram zeitnah auf die Reihe bekommt? Diese Basisstation fällt seit Monaten immer mal wieder tagelang aus und ich frage mich so langsam, ob ich nicht ausloten sollte, wie ich vorzeitig die Verträge mit Euch kündigen kann :-(