o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kirchlengern, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchlengern, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchlengern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kirchlengern, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 01:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchlengern, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Porta Westfalica, Herford, Lemgo, Minden und Lübbecke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Wi-fi
GermanyPorta Westfalica Internet
GermanyHerford Totaler Absturz
GermanyBielefeld Internet
GermanyPorta Westfalica Internet
GermanyLemgo Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kirchlengern, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kirchlengern und in der Nähe von Orten:

  • filmfacts Andreas Edler (@filmfacts) berichtet von Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen

    @Magicv71 @o2de Genau die Situation - Lieferadresse anders als Meldeadresse - hatten wir bei der Studentenbude vom Nachwuchs. War gar kein Problem.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ANGERY84162916 ANGERY (@ANGERY84162916) berichtet

    @o2de Ja die machen natürlich immer alles was in ihrer macht steht. Und immer heissts ja aber es funktioniert. Der Mietwr vermutet das einer ihrer Techniker hier richtig ein Problem verursacht hat und das nun niemand mehr nachvollziehen kann. Außerdem jedes mal gut 50 euro für son mist

  • fabian_ritter43 Fabian Ritter (@fabian_ritter43) berichtet

    @o2de Ja aber da wurde ich als Kunde BEIM TARIFWECHSEL nicht darüber informiert. Was kann ich da jetzt machen?

  • LeanderTravels leander.travels (@LeanderTravels) berichtet

    @o2de Oh man scheiße

  • ANGERY84162916 ANGERY (@ANGERY84162916) berichtet

    @o2de Ja bin ich wie die 300 mal davor auch! Als wir noch Kunden bei der Telekom waren gabs keine Dauerprobleme! Seit 4 Monaten habe ich immer wieder Abbruch der Leistung. Ich muss mit dem Internet arbeiten. Ich kann das langsam echt nicht mehr bei euch!

  • MikaConan Annabelle (@MikaConan) berichtet

    @o2de Mehrere Minuten noch nicht, aber kurz schon. Ich probiere es jetzt noch mal. Zwischendurch ist dann ja aber auch immer wieder kurz das Internet da. Gab die letzten Tage auch immer mal Probleme, aber nicht so extrem wie jetzt.

  • Odi_waN1337 Nico (@Odi_waN1337) berichtet

    @o2de Ist wohl schon passiert, Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei. Interessant das der Kunde immer schneller ist als die eigene Monitoringtechnik des Provider und das schon 1h vorher. ;)

  • Timb024 Tim A. (@Timb024) berichtet

    @o2de Kein Handschlag wird da gemacht. Fünf Wochen dauert der Mist jetzt schon. "Wir arbeiten daran" - Diese Geschichte ist freierfunden ihr Jonnathan Frakes.

  • remingu2 remingu (@remingu2) berichtet

    @o2de Eure DNS Server sind arg langsam heute #o2de

  • schuelerschreck Gelassenheitsexperte🔜neue Horizonte suchend ▪️BW (@schuelerschreck) berichtet

    @ANGERY84162916 @o2de In 79539 das gleiche Problem.

  • WelzheimerPirat Philip (@WelzheimerPirat) berichtet

    Hallo @o2de , die Basisstation in 73642 Welzheim meldet nun schon ein paar Wochen Einschränkungen. Nutzer werden aus dem Netz geworfen etc.! Was ist denn dort los? Bis wann ist das Problem behoben? Vielleicht könnt Ihr dazu etwas sagen. #Kreisrat #Stadtrat