Fällt o2 Deutschland aus in Kirchgellersen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchgellersen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchgellersen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞
(@xshunin) berichtet
@o2cando Hier meine Rückmeldung: Anscheinend funktioniert es wieder ohne dass ich was getan habe. Das Problem bestand schon länger. Hoffentlich war es "nur" ein Netz problem :)
-
Rehaistian @Christian_S04@mastodon.Social
(@Esist_Er) berichtet
@Doktor_D Bei uns läuft die homebox von @o2cando seit 3,5 Jahren durch ohne einen Ausfall …. Da gibts durchaus nahmhafte Hersteller die immer mal nen Neustart brauchen
-
chrisjizz
(@chrisjizz3) berichtet
@o2cando warum ist euer kunden Service so unglaublich schlecht ? Ernst gemeinte frage habe schon ca 8x mal angerufen und 8x mal wurde mir bei meinem problem nicht geholfen
-
Chesra
(@SirChesra) berichtet
@o2cando Cool ist aber auch eurer Support-Mitarbeiter, der den Kunden einfach frech unterbricht und auflegt. Und das, nachdem dem Kunden bereits seit Monaten trotz des Fehlers auf eurer Seite nicht geholfen werden kann. Man bin ich froh, kein Kunde bei euch zu sein...
-
chrisjizz
(@chrisjizz3) berichtet
@o2cando Problem ist seit letzten Jahr bei mir das mein Tarif ohne eigen Steuern geändert wurde ich hatte 2x mal unlimited max für 60 Euro dann war ich geschäftlich in luxembourg unterwegs in diesem Zeitraum wurde mein Tarif geändert auf eine deutlich abgeschwächtere Version 1/2
-
Kristján 🇫🇷🇪🇺🇩🇪
(@BitScout) berichtet
@o2cando Vielleicht geht der Link ja, wenn ich in nem WLAN bin. Ich weiß dass das ein Problem aller deutschen Anbieter ist, aber wer kam bitte auf die Idee, an dem "mobil" von "Mobilfunk" beim Ausbau zu sparen?
-
PsyKX
(@psykxttv) berichtet
@o2cando hab ich soeben, was die sache aber auch nicht besser macht. wenn mir selbst schon wer bei euch im service dazu rät zur konkurenz zu gehen, dann schein da iwas nicht ganz rund zu laufen.. sry für die ausdrucksweise. hab ich einfach keine worte mehr für.
-
Vyrooxi
(@Vyrooxi1) berichtet
@telefonica_de @o2cando Wieso kommt nie das Bundesland Hessen dran? :(
-
Yavuz Yılmaz
(@Y_YILMAZ_38) berichtet
@o2cando Ausgeschlossen, dass es damit zu tun hat. Hab das Problem, seitdem ich das neue Handy benutze. Beantwortet ihr meine Frage auch, denn so funktioniert Kommunikation??
-
Max Walther
(@madmax0814) berichtet
@o2cando Ja, neu gestartet und App neu installiert, aber ging auch nicht, es kommt immer die Fehlermeldung das ein Technischer Fehler aufgetreten ist