Fällt o2 Deutschland aus in Kerzenheim, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kerzenheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kerzenheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (64%)
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Totaler Absturz (18%)
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Telefon (12%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kerzenheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freimersheim, Kirchheim an der Weinstraße und Alzey.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Bjørn Max Wagener
(@wagener_bjoern) berichtet
von
Chemnitz, Saxony
@o2de Kann die Einschränkungen bestätigen. Geht seit etwa 15 Uhr. Hatte den Fehler bereits per App an die Netztechnik gemeldet und über meine Teamkollegen ebenfalls verifizieren können. Dort bestehen in allen Stadtteilen die Einschränkungen.
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ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@o2de Ich glaube euch kein Wort, man bekommt ja nicht mal einen verantwortlichen Techniker zu sprechen, um Probleme direkt zu klären oder um Probleme besser und zeitnaher zu lösen. Bei euch läuft definitiv sehr viel nicht wie es könnte/sollte.
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Daniel H.
(@dahanbn) berichtet
@o2de Irgendwie scheitere ich. Wenn ich auf "Ersatz/Zusatz-SIM" bestellen klicke, soll ich erst den Vertrag auswählen, dann für welche SIM-Karte ich den Service nutzen will (Hauptkarte oder vorhandene DataCard) und danach kann ich nur noch eine kostenpflichtige Ersatz-SIM wählen.
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FloNet
(@FJNet2) berichtet
@o2de wie lang dauern eure "technischen Probleme " nur für PrepaidKunden, eigentlich noch? Seit über 24h kann man sich nicht mehr online oder per App einloggen, aber einen täglich 99Cent abbuchen, weil der eigentliche Tarif abgelaufen ist, das schafft ihr ohne Probleme!
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xxaffenkindxx
(@xxaffenkindxx) berichtet
@o2de Ich zahle aber aktuell für die datenautomatik, von der ich bei der Buchung eines Tarifes nie Gebrauch gemacht hätte. Resultat: Kein Datenvolumen aber Zahlen kann ich trotzdem
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Nwich
(@Wichertblog) berichtet
@o2de Aber selbstverständlich Ich beobachte das Problem ja leider schon länger. Und deswegen wollte ich das im Chat einmal melden. Das ist für mich als Informatiker und im homeoffice leider bisschen blöd. Und ich hatte versucht zu erfragen ob ein Upgrade Lösung schaffen könnte
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DerGaertnerImLicht
(@DerDunkleGarten) berichtet
Zwei Telefonate Zweimal @telefonica_de zum selben Thema. Beim ersten Telefonat ein Mitarbeiter, eindimensional, kühl, wenig hilfreich. Beim zweiten eine Mitarbeiterin, freundlich, verständnisvoll, lösungsorientiert und eine wirkliche Hilfe. Dürfte immer so sein, liebes @o2de
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Sev🇩🇪(Daisy & dyplex Love Acc )
(@ItzSev1) berichtet
@Txbsen @o2de o2 macht faire Preise, aber Internet von denen ist scheiße
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Prof. Dr. Lauterlach
(@SteuerID0) berichtet
@o2de Hab ich gemacht. Keine Störung gemeldet. Wie auch, es hängt dich ja keiner 20 Minuten dsfür in did Warteschleife.
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Max
(@TadomitKnauf) berichtet
@xSubarem @o2de Vodafone auch ganz schlimm