Fällt o2 Deutschland aus in Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kassel stammen von den Postleitzahlen 34121.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kassel, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kassel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel und Espenau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kassel, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kassel und in der Nähe von Orten:
-
patata_brava
(@patata_brava) berichtet
von
icke, Hessen
20 min Verpätung und jetzt noch außerplanmäßiger Halt. Der @DB_Bahn kann man noch so viele Milliarden schenken, da wird sich nie was ändern. #Drecksladen #ICE572 Und dann nur @o2de E Inet. In diesem Land ist einiges kaputt!
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Flo
(@flofi_kb) berichtet
@buzzaldrinsblog @GeorgineKellerm @o2de scheint einen großen Unterschied zu machen, ob man den Nachnamen ändern will weil man zB geheiratet hat oder den Vornamen, versteh ich nicht. Mit entsprechendem Nachweis zwecks eindeutiger Identifikation muss es doch scheißegal sein, wie der Kunde heißt.
-
Lem0th
(@Lem0th_) berichtet
@o2de Bin ehemaliger Kunde, in der App will er eine neue Hauptrufnummer haben, die Nummer dort gehört aber nicht zu mir, insofern kann ich über die App nix machen
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎
-
Markus
(@mrks113) berichtet
@o2de Hi o2 Team, ich würde gerne mein Online Konto Löschen, welches KEINE aktiven Verträge mehr beinhaltet, finde aber keine Kontaktmöglichkeiten per Mail, bitte um Hilfe :)
-
NovarFox_ 🦊🇩🇪
(@NovarFox_) berichtet
@razielero1337 @o2de Die Fehlermeldung geht zur Technik und die Technik braucht mindestens 3 Jahre um nachzugucken, weil der eine Mitarbeiter mit den ganzen Meldungen überfordert ist. Das ist mein Eindruck... Es dauert viel zu lange bis o2 mal das Problem löst...
-
Sim One 🏡
(@Regenbogensuche) berichtet
@SebastianDD @GeorgineKellerm @o2de Eine Adressänderung ist noch aufwändiger, gehört aber zum Service und dürfte nicht extra berechnet werden.
-
50 Shades of METT™
(@shadesofmett) berichtet
@christina_phi @o2de Naja, Personenstandsänderung ist Personenstandsänderung, ob Hochzeit oder was anderes ist imho eigentlich wumpe. Denke, dass hier was vom Support falsch verstanden wurde.
-
sYNNEX
(@sYNNEX_TV) berichtet
@o2de Genug ist schon genug! Ihre Mitarbeiter behandeln Kunden wie Scheiße. Aber ich werde nach meinem nächsten Gespräch sehen.
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de
-
Daniela Böttcher @Home
(@Ela_Boettcher) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Ich hatte 0 Probleme bei der Telekom. Im O,nichts waren Verträge und der Zugang zum Onlineportal geändert. Ohne extra Kosten, die Sachberarbeiterin war sehr freundlich. So muss das sein.