o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaltenkirchen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein 12/09/2025 14:40

Dezember 09: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Norderstedt, Ahrensburg, Quickborn und Kaltenkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Wi-fi
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kaltenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • streitbuerger Tim Streitbürger (@streitbuerger) berichtet

    @o2de ich habe seit heute Morgen unfassbar schlechten Empfang bei meinem homespot und bei meinem Handy. Laut eurer Website ist ein Sendemast kaputt. Aber es scheint niemand dran zu arbeiten. Seht mal bitte zu dass da was passiert. In Hamburg 22111

  • pddymx Patrick (@pddymx) berichtet

    @o2de Wenn ich das wüsste, könnte ich etwas unternehmen. Aber ich bekomme ja keine Rückmeldung. Ich habe online schon 3 Aufträge ausgefüllt. Nie wieder etwas gehört. Der Auftrag über die Hotline wurde immerhin von der dtag abgelehnt, weil er falsch war - was ich ihr vorher gesagt habe

  • SagJAzurPFLEGE Thomas H. Pro PFLEGEKRÄFTE➡️Contra PFLEGENOTSTAND (@SagJAzurPFLEGE) berichtet von Munich, Bavaria

    Ich bedanke mich herzlich bei @o2de für die unbürokratische Hilfe meine Simkarte telefonisch zu sperren sowie bei der Beantragung und Bearbeitung einer neuen Ersatz Sim-Karte zwecks Diebstahl!

  • official_s_f Summerfeeling (@official_s_f) berichtet

    Aus "sofort lieferbar" wird plötzlich eine Lieferzeit von "5-6 Wochen". Danke für nichts, außer einen netten Support, @o2de 🙃

  • jmdndrs Fabi 🍀 (@jmdndrs) berichtet

    @o2de @uploadtocloud @do_m_inik Mobilcom hat ein App-Update vor ~zwei Monat rausgebracht. Davor stand auch "unbegrenzt" drauf. Aber die machen häufiger mal Fehler. Deshalb möchte ich auch wechseln sobald der Vertrag ausläuft.

  • Anmaril Christian Müller 🌿 (@Anmaril) berichtet

    @o2de Das werde ich wohl tun müssen, danke für die Hilfe und Auskunft.

  • lebenalsviele Die Chaosbande ist geimpft 2/2💉🔴 (@lebenalsviele) berichtet

    @o2de Meine Simkarte ist als Multikart möglich allerdings mache ich das nicht! Habe nur ein Gerät und eine Simkarte. *7672#. Gibt einen unbekannten Fehler aus.

  • Floey_R Florian (@Floey_R) berichtet

    @Olley1985 @TilliAtHome @o2de Wohnt ihr beide zentral, oder eher ländlich. Ich war bis vor 4 Jahren auch langjähriger o2 Kunde und mobiles Internet hab ich quasi erst kennen gelernt als ich zur Telekom gewechselt bin. Könnte ja sein dass sich das mittlerweile verbessert hat.

  • phantom_6ix basti (@phantom_6ix) berichtet

    @o2de So hat es sich angehört. Bisher ist aber gar nichts passiert. Wir sollten eigentlich seit 4 Tagen Internet haben! Der Service meinte, wenn bis morgen Mittag nichts geschehen ist, soll ich wieder anrufen

  • Gregor_89_ Grzegorz Juszkiewicz (@Gregor_89_) berichtet

    @o2de Liebes o2 Team, bei der Rechnung ist es mir aufgefallen das ich 7,55€ für eine Gymondo Flat zahle. Wie auch immer es passiert ist… Diese habe ich nie gebucht! Bitte um Klärung #o2